MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Sittich

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
Ich rüttele an der Tür und sie...
...öffnet sich, wobei gleichzeitig der Krach gegeneinanderschlagender Dosen durch den gesamten Eingangsbereich tönt. Wer auch immer nichts von den Eindringlichen wusste, weiß es nun...
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Geh vor, ich meine wir müssen in den ersten Stock, ich gebe dir Deckung. Hodor. Sei vorsichtig, Milli, geh du nach links
 

Sittich

Well-Known Member
Damals

Sie waren schließlich an ihrem Ziel angekommen. Er setzte die große Kiste, die er über den unebenen Waldboden getragen hatte ab, und freute sich mit den anderen über die gute Nachricht.

"Hodor! Bring mal die Uniformen her!", tönte es aus der vordersten Reihe. Er seufzte, hob die Kiste erneut an und brachte sie nach vorne, wo ihr Gruppenleiter neben einem kleinen, vorlauten Mann stand. Mit festen Blick näherte er sich diesem Mann. "Hodor!", sagte er, lließ die Kiste wenige Zentimeter vor den Füßen des Mannes fallen und fuhr dann fort "dürfen mich höchstens meine Freunde nennen. Für dich immer noch Clive!" Der freche Blick des Jungen wich einem deutlichen Ausdruck der Unsicherheit, was Clive einen leichten Hauch der Genugtuung gab. Dann wandte er den Blick von dem sichtlich eingeschüchterten Knaben ab und blickte leicht skeptisch zu dem auserwählten Ort ihres kleinen Rollenspiels. Ihn überkam ein ganz seltsames Gefühl.


Jetzt

Mit einem leicht mulmigen Gefühl betritt Hodor die Eingangshalle der Klinik, gefolgt vom Rest der Gruppe. Milly geht auf Dr.Akulas Anweisung nach links und wirft einen Blick hinter die Empfangstheke und gibt ein "Ok"- Zeichen.
 

Joker1986

0711er
@Clive: Nachdem Akula die ganze Klinik wachgerüttelt hat, habe ich es mir halt anders überlegt. :ugly:

Okay weiter rein, Richtung Treppenhaus.
Ich schau mich um, um nicht überrascht zu werden.

Akula, wo im ersten Stock sind die Medis?
 

Sittich

Well-Known Member
Hodors Blick fällt auf die Klingel am Empfangstisch. Sein Gesicht hellt sich auf, er geht hin und haut mit der flachen Hand drauf. Die Klingel zerspringt in viele kleine Teile.
 

Sittich

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Ich schau mich um, um nicht überrascht zu werden.
Dein Blick fällt auf die Treppe, bei der auf der Zwischenebene eine weitere, kleine Barrikade installiert ist. Du meinst, für einen Moment einen Haarbüschel dahinter gesehen zu haben.
 

Joker1986

0711er
"Hodor" rufe ich.
:facepalm:

Wir sind ja wie der Elefant im Porzellanladen.
Leise raus und rein ist wohl mit euch nicht.
Selbstmordkommando...

Geht ihr vor, in den ersten Stock. Ich warte hier unten am Treppenaufgang, dass wir nicht von hinten überrascht werden.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bei den Sicherheitsvorkehrungen wären wir nirgends leise herein gekommen. Dann lieber in den Hauoteingang, damit rechnet man am wenigsten in diesen Zeiten.
Ich denke nicht das wir uns trennen sollten, es reicht wenn der letzte unseren Rücken im Auge behält. Und außerdem, was willst du alleine machen wenn uns eine Horde von hinten angreift?
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Akula schrieb:
Und außerdem, was willst du alleine machen wenn uns eine Horde von hinten angreift?
*Nach diesen Worten geht Hodor zum Eingang zurück und schließt die Tür.*
Hodor! (*übersetzt: jetzt kommt keiner mehr rein*) :wink:
 
Oben