MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Joker1986

0711er
Alles klar, ich bin da
Ich lese dann nur ab dem Post von Woodstock über mir, richtig?

Mit der Waffe in der Hand bin ich hinter Nighthawk her...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
OH ER IST JA DA :biggrin:

Ja, du liest ab da weiter.

Ihr sprintet Nighthawk hinterher. Er läuft kein Zickzack, er rennt gerade voraus. Er weiß anscheinend genau wo er hin will. Nighthawk schreit: "Öffnet das Tor! Öffnet das Tor! HILFE!" Erst da wird euch klar, wie weit ihr von den anderen weg seid und und das ihr Umrisse einer Siedlung seht. Sie ist größer und steht in der Mitte einer Wiese in der Mitte des Waldes. Ihr wärt ungeschützt von Bäumen. Nighthawk rennt rechts an der improvisierten Mauer der Siedlung vorbei.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker zielt, da rennt Nighthawk rechts am Wall vorbei. Um weiter auf ihn zielen zu können, müsstest du zumindest am Waldrand entlang nach ihm folgen. So hättest du ihn noch im Sichtfeld.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr folgt, da seht ihr wie Nighthawk an einer Gruppe Beißer vorbeirennt und ein anderer vor dem Tor gegen ungefähr sechs Beißer kämpft.

Nighthawk haut gegen das Tor: "ÖFFNET! ÖFFNET!" Der andere der gegen die Beißer kämpft steckt eindeutig in der Klemme.

Was machst du?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du legst an, atmest aus und gerade als du abdrückst ruft Reel Guy "Nein, nicht!" Das lenkt dich ab und dir gelinkt es nicht Nighthawk tödlich zu treffen. Nighthawk wird aber verwundet. Er geht zu Boden aber steht gleich wieder auf. Er fasst sich an den linken Arm. Da öffnet sich das Tor und er kann hinein. Der andere sieht das offene Tor, erschlägt einen weiteren Beißer und will zum Tor. Da stürzen sich alle Zombies auf ihn und verbeißen sich in ihm. Reel Guy blickt Joker ungläubig an: "Was hast du getan?" :crying:

Die Schreie des Sterbenden locken noch mehr Zombies an. Ihr seht plötzlich weitere Männer auf den Mauern.
 

Joker1986

0711er
Spinnst du Reelguy?
Was sollte das. Ich hätte den Penner erwischt.
Er hat Bader und Hurri in das Loch geworfen... Und jetzt rennt er vor uns davon.
Los, sprich. Warum hast du mir den Schuss versaut???
 

Joker1986

0711er
In Deckung hinter einem Baum.
Verdammte schmeiße hier... Ich richte die Waffe auf Reelguy...
"Sprich" zische ich in seine Richtung, "und zwar schnell"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr beide rennt hinter Bäume da streift dich ein Pfeil an der Backe und ein anderer trifft Reelguy in den Rücken. Er richtet sich aber wieder auf und steht schreiend hinter dem Baum. Joker richtet seine Waffe auf ihn. "Hilf mir bitte!" - "Warum hast du mich nicht schießen lassen??" - Reelguy schaut Joker an:"Ich will nicht noch mehr Menschen sterben sehen." Reelguy beginnt zu weinen. Joker ist sich nicht sicher ob vor Schmerzen oder Schuld. Da wird Joker erst wieder bewußt wie jung ReelGuy noch ist.

Pfeile fliegen noch immer auf euch. Ihr hängt fest und wo die Zombies vom Tor sind, wisst ihr nicht. Die Todesschreie haben aufgehört.
 

Joker1986

0711er
Ich habe es gesagt und ich sage es wieder. So eine scheiße.
"Heul hier nicht rum. Reiß dich zusammen. Der Typ geht unsere Feunde an und hat Hurri und Bader schwer verletzt.
Und dann rennt er weg und wer weiß ob er Verstärkung holt.
Du hast ganz schön Mist gebaut.
Schau wie du zurecht kommst."

Ich lasse Reelguy liegen, und ziehe mich im Schutz der Bäume zurück und versuche meine Gruppe zu erreichen und über die Siedlung zu informieren.
 

Joker1986

0711er
Naja, ich laufe zurück, so dass der Baum in Richtung des Dorfes und der Pfeile ist, so,dass der Winkel zu spitz für die Pfeile ist. Und versuche mich von Baum zu Baum immer in Deckung zu halten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Du rennst los. Reelguy schreit dir hinterher "Bitte lass mich nicht zurück!" aber du rennst weiter. Da steht vor dir Paddywise der liebenswärte Zoowärter und Mitglied aus deiner Gruppe. Er freut sich sichtlich dich zu sehen. In dem Moment reist er dich zur Seite. Du blickst zu ihm und siehst wie er mit zwei Pfeilen in der Brust neben dir röchelt. Er hat dich gerettet. Du willst aufstehen, da bemerkst du das er dich festhält: "Ich war es." Sagt er und spuckt etwas Blut:"Ich habe sie alle rausgelassen. Ich konnte sie doch nicht einfach sterben lassen.... Sie sollten doch... eine... Chance hab..." Da wird sein Blick starr und seine Hand rutscht zu Boden.
 

Joker1986

0711er
Fuck fuck fuck.
Jetzt tut mir Reelguy fast leid.
Aber das sind nicht die Zeiten für Mitleid.

Wie schwer ist Paddy? Kann ich seinen Körper als Deckung gegen die Pfeile nehmen?
Oder ist er so schwer, dass ich dann nicht mehr voran komme?
 
Oben