MS: The Walking Dead - S02 ~ Reaktor 1

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Mann hinter euch:"Ihr seid nicht gerade leise! Ich werde andauernt geschlagen. Ich weiß, ich habe euch oder dich, keine Ahnung ich sehe vier Personen vor mir, angegriffen aber ich helfe euch wenn ich kann. Besser als weitere Schläge auf den Kopf..." Er sabbert ein bißchen, die Augen fallen zu. Dann reist er sie wieder auf und versucht zu lächeln. "Nehmt mich mit!"


 

Rhodoss

Well-Known Member
Okay, dann hilf uns...
Joker leg dich auf dein bett und tue so, als ob du weiterhin gefesselt bis. dann ruf nach diesem Miststück." - Rhodoss blickt zum unbekannten Angreifer - "Wenn sie bei Joker ist lenkst du sie ab, Joker kann sie dann von hinten überwältigen...seit ihr einverstanden? Wenn ja, lasst uns hoffen, dass hier nicht doch noch mehr irre sind..."
 

Joker1986

0711er
Okay ich schau mich in der Hütte um, um etwas zu finden um Rhodoss oder den sabbernden zu befreien oder vielleicht ein Schlagwerkzeug.
Edit: der Plan von Rhodoss klingt gut. Ich brauche trotzdem erst was zum zuschlagen...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Sicher das man dich nicht vorher losmachen sollte? Oder mich?" Fragt der Mann am anderen Ende leise.

"Ich will nur nicht wieder gegen den Kopf geschlagen werden." :crying:
 

Joker1986

0711er
Ich schau mich ja schon um... Woody, kann ich was finden?
Hinter einem Bett, in einer Ecke, neben einem Schrank, auf einem Schrank, in eine, Schrank?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker sah durch den Türrahmen und wußte nicht was dahinterlag. Er hatte Angst aber er musste rein. Er machte einen Schritt nach dem anderen. Einen vorsichtiger und langsamer als den voherigen. Er konnte in die überraschend geräumige Hütte blicken. In der Mitte befand sich ein mannsbreiter Ofen mit offener Tür, welcher diese Hitze erklärte. Er sah Blut am Boden und hatte diesen widerlichen metallischen Geruch den es verursachte in der Nase. Dahinter war ein Mann an die Wand gelehnt. Eine Decke war über ihn gelegt. Links von sich sah er einen großen Esstisch und daneben eine große Kochniesche mit vielen Töpfen und Pfannen. Er war fast durch den Türrahmen durch, da wurde ihm klar das er ewig suchen würde um ein passendes Werkzeug oder gar einen Schlüssel für die Ketten zu finden. Es war unmöglich seine neuen Kameraden zu befreien. Möglicherweise würde er hie... "Oh, ein Dietrich!" dachte er plötzlich als er in einer Schale hinter dem Türrahmen einen Dietrich sah. Diesen ließ er aber liegen und nahm stattdessen den Schlüssel. Komisch, dass dieser einfach da rumlag.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joker geht zurück in den Raum und befreit zuerst Rhodoss und danach den sabbernden Idioten welcher sicher sofort bedankt.

"Habt ihr meinen Kumpel gesehen? Ich höre ihn immer nur."
 

Joker1986

0711er
Ja kaum zu glauben oder?
Sorry, sabbernder Idiot. Schau lieber nicht in das andere Zimmer...
Okay was machen wir? Kommen wir hier raus?
Rhodoss, hast du gesehen wie du hier reingekommen bist?
Ich war ja bewusstlos...
 

Rhodoss

Well-Known Member
Tut mir leid - da geht es mir nicht anders. Hast du sie gesehen? sind sie etwa nicht in der Hütte?
Das mag euch jetzt vielleicht nicht gefallen, aber ich will das biest nicht so davon kommen lassen...wer weiß wie viele leute sie sonst noch gefangen nehmen will....und das Kind sollte nicht so aufwachsen...wie seht ihr das?
 

Joker1986

0711er
Naja, aber ich würde gerne überleben...
Und ich bin nicht mehr der fitteste. Lass uns unsere Wunden verarzten... Wir können ja zurück kommen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Du hast recht...nichts wie weg hier...

Rhodoss zerfetzt etwas von dem laken von Jokers bett und verbindet notdürftig die WUnden der anderen
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die drei verlassen den Raum und betreten den Raum, welcher vorhin schon etwas beschrieben wurde (Zeit - ihr versteht?!). Der sabbernde Angreifer sieht seinen Kumpel am anderen Ende und rennt sofort zu ihm. Ihr wollt ihn aufhalten aber ihr gebt euch beide dabei keine allzu große Mühe.

"Alter was ist mit dir?" Er zieht die Decke von von ihm und sieht das der Mann weder Arme, noch Beine hatte. Sein Körper war auch schon aufgeschlitzt und die halben Gedärme schauten heraus.

Euer neuer Freund fing an zu schreien und fiel fast zurück, da traff ihn was am Kopf, prallte ab und fiel zu Boden. Er verstummte sofort und fiel wie ein nasser Sack zu Boden.

Ihr blickt nach links und seht die junge Frau vor euch. Ihre Haare hängen über ihr Gesicht und sie dreht ihren Kopf leicht nach links und rechts. Ihr hört es zweimal knacken, da kommt sie auf euch zu.


(Eure Wunden sind soweit verarztet wie Rhodoss meinte)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie lächelt Joker kurz an, da wirft Rhodoss einen Topf und wirft ihn auf sie. Joker rennt davon. Sie fängt den Topf blitzartig und wirft ihn auf Joker der sofort umfällt. Danach springt sie in dei Luft und tritt Rhodoss um.
 
Oben