MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, ja. So geht's auch. Aber vorher hol ich schnell die Fackel.

*rennt rein, holt die Fackel, rammt sie in die Erde*

Na gut. Auf geht's. Und eins, und zwei, und drei.

*Saus* *hack*

Gut....ähm.....und nun die blutende Wunde ausbrennen.

*Zieht die Fackel aus dem Boden und hält sie an Hurris Beinstumpf.
 

Sittich

Well-Known Member
Mit voller Kraft lässt du das Beil auf Hurris Bein niedersausen. Es dringt tief in das Fleisch ein. Hurri schreit laut auf. Du ziehst das Beil wieder raus und schlägst erneut zu. Mit einem lauten Knacken bricht der Knochen. Hurri stöhnt auf und schlägt sich mit der Faust fest auf den Kopf. Ein dritter Schlag, und das Bein hängt nur noch an wenigen Sehnen und Fleischfasern. Ein vierter Schlag und es ist ab. Hurri blickt benommen auf sein lose daliegenden Fuß. Er ist noch immer bei Bewusstsein. Das ändert sich, als du die Fackel an seinen Stumpf hältst. Es gibt ein ekelhaftes Zischen und Hurri fällt rückwärts in den Schnee, bewusstlos. Du riechst verbranntes Fleisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok. Das wäre das. Ist in der Nähe vielleicht ein lauschiges Plätzchen in Form einer Hütte zu sehen?
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ok. Das wäre das.
Du machst mich fertig. Ich sehe deinen Charakter, der sich zufrieden die Hände abklatscht und neugierig in der Gegend rumschaut, ganz zufrieden mit sich und der Welt. :hae:

Du erhebst dich und guckst dich um. Durch eine Lücke in den Bäumen siehst du eine große Lichtung und Häuser, umgeben von einem soliden Palisadenzaun. Du zückst dein Fernglas und siehst, dass sich Menschen innerhalb des Zauns bewegen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich ziehe Hurri mühsam auf die Beine....äh....auf das Bein, lege seinen Arm um meine Schultern und schleife ihn in Richtung der Häuser.
 

Sittich

Well-Known Member
So machst du das. Er ist eine schwere Last und die Ereignisse der letzten Stunde lasten auch schwer auf dir, doch du schleppst deinen einstigen Studenten tapfer mit dir. Mühsam kämpfst du dich über den schneebedeckten Boden in Richtung der Häuser. Schließlich lässt du den Wald hinter dir, betrittst das offene Feld und näherst dich einem Tor.

Da erklingt aus einer der Taschen Hurris das altbekannte Geräusch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich ziehe das Telefon aus Hurris Tasche und gehe ran.

"Hier spricht Professor Manny. Mit wem habe ich das Vergnügen?"
Während ich spreche, blicke ich mich argwöhnisch um.
 

Sittich

Well-Known Member
Du hörst ein Knistern und Rauschen. Wiederholt sprichst du in das Mikrofon, doch keine Antwort ertönt. Währendessen siehst du einen Beißer, der durch das Klingel angelockt auf dich und Hurri zukommt. Da meldet sich schwach eine Stimme.

".....Kkrrzz.....Rzzzz....Salut?.....krrzrrz....cours!....rzrzr"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich lasse Hurri in den Schnee gleiten, gehe auf den Zombie zu und ramme ihm mein Messer ins Auge.

"Ähm....Salut. Wenn da am anderen Ende jemand sitzt, der nur französisch spricht, bin ich raus."
 

Sittich

Well-Known Member
Ganz lässig gehst du zu dem Zombie und tötest ihn. Am Telefon wiederholt die fremde Stimme nun immer wieder Worte, die dir ein absolutes Rätsel sind. Du guckst dich weiter um und siehst plötzlich einen Mann, der von innen über den Zaun zu dir runtersieht.

Hier geht's weiter.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich nutze mal diesen etwas verwaisten Thread für

MS: The Walking Dead - Staffel 2

Fessenheim Tag 0

Es ist später Abend im AKW Fessenheim. Die Maschinen laufen, die Reaktoren arbeiten, beinahe friedlich schickt das Atomkraftwerk seinen produzierten Strom in die französische Welt hinaus. Im Kontrollraum sitzen die für die Nachtschicht zuständigen Techniker an ihren Monitoren und betrachten ein wenig gelangweilt die vielen blinkenden Lichter und Anzeigen. Alles läuft normal, so wie seit den 837 Tagen seit dem letzten kleineres Zwischenfall. Einer der jungen Techniker, von allen wegen einer kleinen Narbe am Mundwinkel nur Joker genannt, stützt sich halb schlafend auf seine Hand. Plötzlich rutscht sein Ellenbogen von der Tischkante, sein Kopf rast in Richtung der Oberfläche. Er schreit laut auf und bremst den Fall einige Zentimeter vor der schweren Arbeitsfläche. Alle schauen aufgestreckt in seine Richtung. Er blickt sich ebenso erschrocken um. Dann hellt sich sein Gesicht plötzlich auf!

"Horrorfilm-Scharade!", ruft er laut in die Runde.

Alle sind begeistert und sammeln sich um die zentrale Arbeitskonsole. Joker beginnt. Er denkt sich einen Horrorfilm aus und stellt ihn pantomimisch dar. Das wird sicher ein Spaß.
 

Sittich

Well-Known Member
Joker zerbricht sich den Kopf, ihm fällt aber kein Horrorfilm ein. Also versucht's Dr.Akula. (denn der ist doch gerade im Thread, oder? :squint:)
 

Sittich

Well-Known Member
Rhodoss schrieb:
Ich bin irritiert, weil Dr.Akula ohne jede Bewegung dahockt und sabber aus dem Mund läuft..
Du bist ja doch da. :top:

Bisher zähle ich vier Spieler und bin dankbar, dass wir keine reguläre Runde für heute angesetzt haben. Und keine Angst, es wird jetzt nicht zwei Stunden Scharade gespielt. Obwohl... :hae:

Dr.Akula stellt sich hin und legt los....
 
Oben