MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Sittich

Well-Known Member
Okay, Clive betritt den Kontrollraum und rennt fast in Rhodoss, der gerade gehen wollte, obwohl er ja dran ist mit der Scharade.
 

Clive77

Serial Watcher
Zu Rhodoss: Phil geht es nicht gut. Der arme Kerl saß auf'm Pott und hat vor sich hingestöhnt. Ich habe mal den Notarzt gerufen, aber der ist wohl erst in einer halben Stunde hier. Und dann kam El Cheffe dazu - da bin ich mal geflüchtet - schlechte Laune wie immer, der Typ.
 

Sittich

Well-Known Member
(Joker macht kehrt, um Clive erneut zu folgen. Da hört er hinter sich einen lauten, schmerzerfüllten Schrei. Es gibt ein lautes Poltern und Jay fällt rückwärts aus der Toilettenkabine. Auf ihm Phil, die Zähne in Jays Schulter verbissen, die nackte, blutverschmierten Hinterseite in Richtung Decke.

"AHH verdammt! Nehmen Sie ihn von mir runter!!!", schreit Jay.)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Alte ist zwar n Schinder, aber ihn deswegen gleich beißen.

Ich zerre Phil vom Chef runter.
 

Sittich

Well-Known Member
Ja, im Kontrollraum ist der Schrei zu hören, wenn auch die genauen Worte nicht zu verstehen sind.

(Aber außer Joker ist keiner in Jays unmittelbarer Nähe...)
 

Joker1986

0711er
Ich lasse Phil weiter beißen...
Aber mich beschleicht da eine Ahnung... Ich habe da neulich einen Film gesehen.
Da wurden Menschen von Außerirdischen übernommen... So wie Phil sich verhält, könnte er übernommen worden sein... :check:
 

Sittich

Well-Known Member
(Jay kämpft verbissen mit Phil, der weiter dessen Schulter zerfleischt. Er versucht, einen Arm zwischen sich und Phils Körper zu bringen, doch sofort verbeißt sich Phil darin. Mühevoll drückt Jay Phil von sich, doch der packt mit der rechten Hand in Jays Gesicht und greift zu. Ein Daumen versinkt tief in Jays Auge. Jay schreit panisch auf. Für einen Moment verschwindet sein Widerstand. Genug Zeit für Phil, um seine Zähne tief in Jays Kehle zu versenken. Jays Schreie verstummen.)
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich werfe in der Zwischenzeit einen Blick auf die Kontrollen - Pflichtbewusstsein und so.
Alles in bester Ordnung. :top:

Ihr hört weiter Schreie aus Richtung der Männertoilette und spielt momentan keine Scharade. (edit: Oh, doch)
 

Rhodoss

Well-Known Member
Scheiße Leute...das hat sich böse angehört...ich gehe nachsehen...
Achso Rumpelstilzchen ist falsch..aber ich denke wir sollten mit dem Spiel aufhören..
 

Clive77

Serial Watcher
Ich zücke erneut mein Handy. Überlege kurz und greife zum Festanschluss im Kontrollraum. Erst Phil, jetzt die Schreie von Jay. Dieses Mal wähle ich die Nummer der Polizei.
 

Sittich

Well-Known Member
Rhodoss verlässt den Kontrollraum (und mit ihm die Auflösung der Scharade) und rennt dabei in Joker, Dr.Akula verliert langsam die Geduld und Clive ruft die Polizei.

"Hallo, hier ist die Polizei! Was gibt's?
 
Oben