MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann gehe ich eben zur Toilette, sehe was dort vor sich geht und zerre dann Phil vom Chef.
Letzteren ziehe ich dann an einem Arm in den Kontrollraum.

Kann mal wer die Toilette verschließen? Phil ist scheinbar durchgedreht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich gehe entnervt ins Bad und versuche die lärmenden, mich an der Scharade abhaltenden Personen zur Rede zu stellen.
Sehe dann allerdings wie Phil in der Lache aus Kot und Blut meinem Chef die Pulsader aufreißt und übergebe mich in die Fäkalienpfütze, bevor ich rücklings aus dem Eingang des Bades stolpere und auf meinen Hintern falle.
Ich sage dabei: "HEILIGE SCH***! Um Himmels Willen!"
 

Sittich

Well-Known Member
Manny, Joker, Rhodoss und Dr.Akula gehen zur Toilette und sehen

wie Phil in der Lache aus Kot und Blut meinem Chef die Pulsader aufreißt
Kurzerhand zerrt Manny Pihl von Jay weg und stößt ihn in die Ecke. Er will sich Jay schnappen, doch Phil rappelt sich schnell wieder auf und stürzt sich auf ihn.
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Clive77 schrieb:
Sittich schrieb:
"Hallo, hier ist die Polizei! Was gibt's?
Ich schildere die Situation und warte auf Antwort. :bibber:
Du weißt doch, was ich von dir will. :tongue:
OOC: Ja. :ugly:

"Ja, hallo. Hier spricht Clive Barker. Ich arbeite im AKW. Einer meiner Kollegen ist gerade über meinen Chef hergefallen. Der scheint verrückt geworden zu sein oder vielleicht arbeitet der für den IS und hat was vor. Ich weiß es nicht. Wäre gut, wenn sie mal vorbeischauen könnten.
*überlegt kurz*
Und nicht erst in einer halben Stunde, sondern sofort! Schließlich könnte eine Katastrophe hier ungeahnte Ausmaße annehmen!

*warte auf Antwort*
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
"Ja, hallo. Hier spricht Clive Barker. Ich arbeite im AKW. Einer meiner Kollegen ist gerade über meinen Chef hergefallen. Der scheint verrückt geworden zu sein oder vielleicht arbeitet der für den IS und hat was vor. Ich weiß es nicht. Wäre gut, wenn sie mal vorbeischauen könnten.
*überlegt kurz*
Und nicht erst in einer halben Stunde, sondern sofort! Schließlich könnte eine Katastrophe hier ungeahnte Ausmaße annehmen!

*warte auf Antwort*
"Wir kommen sofort! Da gibt's mal nichts! Aber halten Sie sich unbedingt..."

Die Verbindung ist abggebrochen.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich zerre Jay aus dem Bad und drücke ihm mit meiner Hand auf die offene Wunde, um die Blutung zu stoppen. Ich lege ihn im Pausenraum auf die Couch
 

Clive77

Serial Watcher
VERDAMMTE SCHEIßE! :cursing:
Was ist nur mit den Behörden los?
*Ich werfe den Hörer in Richtung Wand, aber dank des Kabels schwingt das Ding wie ein Bummerang zurück und trifft mich am Kopf*

Aua! :wacko:
 

Sittich

Well-Known Member
Joker stößt von hinten gegen Phil, der sich gerade Manny packen will. Phil fliegt erneut zur Seite und prallt mit dem Kopf mit voller Wucht gegen ein Pissoir. Schnell hilft Rhodoss Manny auf. Zusammen schnappen sie sich Jay und zerren ihn mit sich. Alle verlassen die Männertoilette als Phil sich gerade wieder aufrichtet. Schnell verschließt Dr.Akula, der sich nur schwer von seinem Schock erholt, die Tür. Gemeinsam ziehen sie Jay zu Bader und Clive in den Kontrollraum und kommen einen Moment zu Atem.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ok, alle raus hier und Tür zu. Soll Phil hier auf der Tollette doch wüten, wie er will.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Eins weiß ich sicher. Ich geh nie wieder in Brunos Burrito Bar Mittag essen.
Chef, Chef, bleib ruhig liegen. Beweg dich lieber nicht"
 

Sittich

Well-Known Member
Jays Hände heben sich langsam vom Boden. Erstaunt folgt Dr.Akula ihnen mit seinem Blick und schaut dann Jay ins Gesicht. Dieses ist zu seinem Erschrecken nur wenige Zentimeter von seinem eigenen Gesicht entfernt. Die Hände umgreifen von hinten Dr.Akulas Kopf und ziehen ihn näher. Mit einem saftigen Geräusch vergräbt Jay seine Zähne in Dr.Akulas Kehle.

piep
 

Clive77

Serial Watcher
Ich sehe entsetzt, was Jay da gerade mit Akula macht. Panisch blicke ich mich im Raum um - bis ich die Axt für Notfälle gleich neben dem Feuerlöscher erblicke. Das Ding greife ich mir erstmal.
 
Oben