MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nun dreht der nächste durch. Vielleicht ist es ansteckend.
Ich gehe zu den beiden und trete auf Jays Gesicht, bis es nur noch Matsch ist.

Du hast eh mies bezahlt.
 

Sittich

Well-Known Member
Im gleichen Moment kommt Pierre, ein weiterer Techniker, in den Raum.

"Leute, was ist denn mit dem Klo los? Das war ja zu! Als ich es aufgemacht habe, war da lauter...."

Seine Stimme geht in ein Kreischen über. Eine Gestalt ist hinter ihm. Es ist Phil, der sich in Pierres Nacken verbissen hat.


piep piep
 

Sittich

Well-Known Member
Manny, Joker und Rhodoss eilen zu Dr.Akula und ziehen ihn von Jay weg, wobei ein großes Stück Fleisch zwischen Jays Zähnen verbleibt. Clive eilt zur Tür und greift sich die Axt, als neben ihm Pierre auftaucht und sofort von hinten angefallen wird.

piep piep piep
 

Sittich

Well-Known Member
Joker hört auf und vernimmt immer deutlich werdende Alarmtöne. Sie stammen aus einer der Hauptsicherungskonsolen.
 

Sittich

Well-Known Member
Clive holt aus und zielt auf Phils Hinterkopf. Die Axt gleitet hindurch, als wäre das Fleisch und Knochen nur eine viskose Masse. Sie bleibt schließlich stecken...in Pierres Nacken. Zusammen mit Phil fällt er nach vorne um.

Dr.Akula ist derweil rückwärts bis zur Wand gekrochen und hält sich panisch seinen Hals, aus dem wie wild Blut spritzt. Keiner kümmert sich um ihn, weil sich Joker, Manny und Rhodoss um die Sicherungskonsole versammeln. Sie sehen auf einem Kontrollmonitor einen leblosen Körper in einem der Reaktorbecken schwimmen. Die Kontrollanzeigen für Temperatur und Reaktionsgeschwindigkeit zeigen stark erhöte Werte ein. Irgendwas scheint ordentlich schief zu laufen...Aber nichts, was nicht zwei geschulte Menschen konzentriert wieder hinkriegen könnten....vielleicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich ziehe die Axt aus Pierres Nacken, erstaunt, wie einfach sie durch Phils Kopf geglitten ist.
Anschließend rappele ich mich hoch und nehme mir Jay als nächstes vor - kräftiger Schwung in Richtung Kopf.
 

Joker1986

0711er
Clive... Kümmere dich doch bitte noch um Jay und Akula...

Okay, wer hat von diesem System Ahnung?
Ich habe heute erst meinen zweiten Tag :whistling:
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Akula sieht, wie Clive kurzen Prozess mit ihrem ehemaligen Chef machen will. Doch im letzten Moment bekommt Jay eines von Clives Beinen zu fassen und zieht kräftig. Clive verliert das Gleichgewicht und fällt auf den Rücken. Die Axt macht einen hohen Bogen in der Luft und fällt dann mit der Schneide voran nach unten. Clive keucht überrascht, als sich die Klinge in seine Bauchdecke gräbt.

PIEP PIEP PIEP
 

Rhodoss

Well-Known Member
keine ahnung joker...ich spiele hier immer nur Scharade und habe eigentlich schon Feierabend...hey Clive, was machst du denn da?

*ich laufe zu jay und trete ihm ins Gesicht*
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab Jays Kopf doch schon längst zertreten. Liest hier eta niemand, was ich schreibe?
Gehe ich also noch mal zu Jay und trete auf seinem Schädel rum.
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Akulas Sicht verschwimmt verlangsam. Vor ihm liegt Clive, der entsetzt auf die in ihm steckende Axt blickt. Jay, von vienen Bissen und Tritten malträtiert aber offensichtlich immer noch am Leben, kriecht lagnsam über ihn. Rhodoss wendet sich von der inzwischen wild blinkenden und piependen Konsole ab und eilt zu Clive. Er holt aus und verpasst Jay einen saftigen Tritt. Etwas reißt in Jay und der Kopf fliegt im Hohen Bogen gegen die Wand neben Dr.Akula.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na gut. Wo das geklärt wäre, schalte ich den Reaktor ab. Bei all der Ablenkung hier, ist das das sicherste.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich hab Jays Kopf doch schon längst zertreten. Liest hier eta niemand, was ich schreibe?
(Sorry, ich hatte es gelesen aber ihr ward gerade zu Dritt auf Jay gestürmt und wurdet dann von dem Piepen abgelenkt, deswegen habe ich es unterschlagen)
 
Oben