MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als Akula vollends hinabsteigen will fühlt er sich komisch. Er sieht etwas das ihn fast das Herz stehenbleiben lässt. Er sieht dass sein Anzug beschädigt ist. Ein kleiner Riss an der Kniekehle... Er ist verstrahlt. Die Ladung ist tödlich. Er schaut zu seinem Sohn.

"Bleib oben! Ich werde das schon schaffen!"


Reelguy wehrt sich:"Dafür haben wir keine Zeit. Du kannst nicht einfach auf die Brennstäbe steigen. Du brauchst ein Werkzeug. Eine Waffe oder etwas um eine Hebelwirkung anzusetzen." Er steigt auf die Leiter und will dir eine Stange reichen, als der Sprosen der Leiter nachgibt. Reelguy fällt in den Reaktor. Er landet auf den Brennstäben und beginnt zu schreien. Die raue Oberfläche reist seinen Anzug auf und durch die Hitze der Stäbe fängt seine Straßenkleidung Feuer. In Windeseile, ist Akulas Sohn Reelguy vollständig in Flammen gehüllt. Er schreit bitterlich nach seinem Vater, welcher nichts tun kann. Das alles geht durch den Funk.

Der brennende, Leichnam seines Sohnes fällt auf die Brennstäbe und ist still.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Ich habe keine weitere Zeit nachzudenken wenn ich die anderen retten will:
Ich breche eine Sprosse der maroden Leiter ab und benutze sie als Hebel um irgendwas wegzuhebeln und hoffe das es klappt.

:crying:

EDIT: Das war relativ krass.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akula ist entsetzt aber reist sich zusammen. Der Mut seines Jungen hat ihn inspiriert. Er steigt weiter hinunter. Sein Dosimeter explodiert fast. Er nimmt das Rohr und haut gegen das geschmolzene Metall. Immer und immer wieder. Es brökelt eine Menge ab. Seine Augen werden von Schweiß bedeckt. Er sieht kaum noch etwas. Da verliert er das Rohr. greift an eine Sprosse von der Leiter und reist sie ab. Er spürt schon wie die Sprossen unter ihm langsam nachgeben. Er sticht es in das weiche Metall und setzt es wie einen Hebel an. Er steckt alle Kraft hinein, so gut er es kann:"Komm schon!" Es bewegt sich nichts. Er setzt es erneut an

"NA KOMM SCHON!" Schreit Akula und steckt alles rein. Auf eines seiner Beine tropft bereits heißes Metall, seine Kleidung fängt an zu qualmen. Das Metall bewegt sich langsam. Da fällt ihm ein. Er hatte das Rad wieder zugedreht...

"EAGL!" Schreit er laut und zieht weiter, da bricht das Metall. Er verliert sein Werkzeug und hört ein lautes Rauschen. Sein Junge, Reelguy, muss das Rad wieder aufgedreht haben.



Letzte Wort über Funk?
 
Oben