MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

B

Bader

Guest
Nicht dass jemand von uns das Feuer gelegt hat, damit wir endlich in die Städte gehen können? schmeißt Bader in die Runde
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aus dem Norden hört ihr Rufe "WAS FÜR EINE SCHEISSE!" Es ist nicht alles klar zu verstehen aber da sind eindeutig Menschen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ja, das wäre wirklich ein grandioser Plan, Bader. Ich will das mal überhört haben...
Hurri studiert die Karte:
So wie's aussieht gibt's im Norden noch Überbleibsel der Zivilisation.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann sollten wir mal vorsichtig gucken, mit wem wir es da zu tun haben.
*Manny schreitet langsam Richtung Norden*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Tumult im Norden wird nicht lauter. Ihr könnt mit Sicherheit eine laute Stimem ausmachen und eine eher leise. Was macht ihr?
 
B

Bader

Guest
Na hör ma, Hurri. Ich hab bloß kombiniert. Uns gehen die Vorräte zu neige, wir haben die No-City Politik, wir haben Winter. Da würde einem irgendwann die Sicherungen durchknallen. Hab es nur erwägt.
So sprach Bader giftig zu Hurri und zückt seinen Messer, während er ebenfalls vortastet
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Geht ihr alle gen Norden oder nur Bader und Hurri? Wenn es nur die zwei sind, müsst ihr eine PN Reihe eröffnen mit Sittich und mir darin.
 

Joker1986

0711er
OT: so, bin Zuhause

Zurück zum MS:
Ich schließe mich an nach Norden. Wo Menschen sind, simd vorräte. Und die brauchen wir...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
[Als ich den letzten Post schrieb hatte ich die Rufe noch nicht gehört]
Wenn Gott eine Tür zuschlägt... Das klingt doch ganz nach Vorräten oder Brandstiftern.
Hurri ext das Bier und greift zur Axt.
Wir lassen die Ölgötzen hier im Lager und schauen uns das mal an, oder?
Hurri schickt sich an nach Norden zu gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als ihr alle Richtung Norden geht, seht ihr in der Dunkelheit menschliche Umrisse die miteinander kämpfen. Einer davon bewegt sich wie ein Zombie, der andere wie ein lebender Mensch.

Was macht ihr?
 
B

Bader

Guest
Fuck shit. Leute. Helfen.
Bader krallt den Messer und stampft vorwärts zu den beiden die kämpfen.
 

Joker1986

0711er
Ok scheinbar hat der Banker entschieden. Scheiße Mann, wie hat der so lange überlebt?
Trotzdem kann ich ihn nicht allein gehen lassen.
Also hinterher...
 
B

Bader

Guest
Was heißt hier so lange überlebt? Der Prof hat schon einem Zombie den Schädel gespalten ehe ich loslief
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr tötet zwei der Zombies, wollt gerade etwas sagen und seht dann wie der Mann hüpft und im Boden verschwindet. Ein Beißer fällt ihm hinterher.
 
B

Bader

Guest
Wait what? Shit!
Ich stampfe hinterher und schaue in den Loch(?) Was sehe ich da?
 
Oben