MS: The Walking Dead - S02 ~ "Reaktor 2"

B

Bader

Guest
Sittich schrieb:
An der Wand liegt ein Untoter mit völlig zermatschtem Kopf. Auf dem Boden sind Blutspritzer zu sehen, die in westliche Richtung zu führen scheinen.
Bader zeigt auf den Text über seinen Kopf.

Darum!
Und Nighthawk hatte behauptet, unten wäre jemand, was man auch gehört hatte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wir haben kein Seil, also können wir ihn kaum davon abhalten wegzulaufen.
Außerdem würde es Paddy nicht gefallen, wenn wir Fipsi als Lockaffen missbrauchen.
 
B

Bader

Guest
Selber schuld, wenn er uns in Stich lässt und lieber in Sicherheit föhnt. Wir haben Fipsi und werden den auch verwenden!
 
B

Bader

Guest
Ich habs... wir beschweren ihn. N Stück Kleidung opfern, der zum Affen passt, mit etwas beschweren und schon kann er sich bewegen ohne schnell zu rennen bzw zu springen. So bleibt er am Boden und wir erahnen effizenter Zombies.
 

Sittich

Well-Known Member
Während ihr euch angeregt über die Lockaffenidee unterhaltet, ertönt plötzlich schwach ein Geräusch (von Westen kommend), das durch den Tunnel hallt. Es klingt ungefähr so.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für's Protokoll: Ich bin dagegen. Wenn Paddy euch dafür töten will, werde ich ihn nicht davon abhalten. :nene:
 
B

Bader

Guest
Bader blafft Manny (und ignoriert den Geräusch) an
Hat der Herr Professor denn eine bessere Idee?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gehe einfach vorsichtig mit der Fackel voran. Soll es doch mich statt des Affen treffen, wenn was passiert.
 
B

Bader

Guest
Bader lässt entnervt Fipsi wieder los, der quiekend zu Manny rennt. Bader wartet zudem ab bis Manny mind 20 Schritte weiter vorne ist, ehe er auch langsam nach vorne läuft
 

Sittich

Well-Known Member
Professor Manny geht (kriechen muss er nicht, der Gang ist schon noch hoch genug) langsam voran, dicht gefolgt von seinem Studenten, der die Waffe im Anschlag hat. Sie werden eingeholt von Fipsi, der Bader noch einen wütenden Blick hinterherwirft. Bader wiederum scheint seinen Lockaffen gefunden zu haben und geht hinterher.

Sie kommen an einem Raum vorbei, der linkerhand von dem Bunkergang abzweigt. Manny wirft einen kurzen Blick hinein. Sie sehen eine vergammelte Matratze und einige Konservendosen herumliegen. Das Geräusch kommt nach wie vor von Westen, wo eine Kreuzung erkennbar ist.
 

Sittich

Well-Known Member
Ohne zu zögern schnappt ihr euch die wenigen Vorräte und setzt euren Weg fort. Da verstummt das Klingeln plötzlich. Ihr erreicht die Kreuzung und seht ein Schild, das nach rechts Richtung "Ausgang" weist. Da ertönt das Geräusch erneut. Manny schwenkt die Fackel in Richtung des nach Norden führenden Weges. Ihr seht, dass dieser eingestürzt ist. Es ist nur ein kleiner Spalt übriggeblieben, durch den man eventuell kriechen könnte.
 
Oben