ARQ (Zeitreise-Thriller)

Revolvermann

Well-Known Member
Regisseur Tony Elliott hat sonst eher im Serienbereich gearbeitet.
Der Film bedient sich der Prämisse der Zeitschleife. Ähnlich wie "Edge of Tomorrow" oder "...und täglich grüßt das Murmeltier".

Trailer


---------------------------------------

Sieht recht unspektakulär aus. Allerdings kann man mit der Idee natürlich spannende und knifflige Geschichten erzählen. Ich schaue sicher mal rein.
 

Clive77

Serial Watcher
Hat den echt bislang noch niemand hier gesichtet? :huh:

Habe mir den heute Abend mal gegönnt. Nette kleine Geschichte, die sich von Überraschung zu Überraschung hangelt und bis zum Ende hin ordentlich an der Spannungsschraube geht. Und das alles ganz ohne Widersprüche trotz Zeitreisen. Muss man erstmal schaffen.
Das Budget war sicher nicht groß, aber die Idee gefällt mir deutlich besser als das, was Edge of Tomorrow auf Lager hatte.
Einziger Kritikpunkt: Das Ende wirkt zu abrupt - gerade so, als wenn den Autoren da die Ideen ausgegangen wären und deshalb die Credits rollen mussten. Schade eigentlich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doch. Ich habe ihn gesehen. War ganz in Ordnung. Ist aber kein Film den ich mir ein zweites Mal ansehen würde. Darum habe ich hier wohl auch noch nichts geschrieben.
 

Sesqua

Lebt noch
Hab den gleich beim erscheinen gesehen. War ein guter Film. Leider etwas zu lang. 3-4 loops weniger und es wär besser gewesen
 
Oben