Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2016, 15:40

Goliath (Amazon) ~ Billy Bob Thornton, William Hurt

Da wir bislang noch keinen Thread dazu haben: "Goliath" wurde von David E. Kelley entwickelt und hat Billy Bob Thornton als einen Anwalt an Bord, der sich mit einer großen Firma anlegt, die er einst mitbegründet hat.
In weiteren Rollen sind William Hurt, Olivia Thirlby und Maria Bello zu sehen. Neben Kelley findet sich auch Jonathan Shapiro unter den Autoren und Lawrence Trilling sitzt auf dem Regiestuhl.

Amazon hat die Reihe direkt in Serie geschickt und zehn Folgen für die erste Staffel bestellt. Los geht es am 14. Oktober 2016. Quelle: Deadline.

Trailer

:thumbup: oder :thumbdown: ?

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 22:37

Bin ja selbst Schuld, dass ich sowas am Freitag poste...

Aber joa, da schaue ich mal rein. Thornton ist eh gut und der Trailer sah auch ganz toll aus. Reicht. :top:

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2016, 00:58

Naja, spricht mich irgendwie nicht an.
Sieht mir zu trivial aus.
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. September 2016, 08:32

Nettes Setting, toller Cast. Also die Serie bekommt unsere goldene "3 Folgen Regel" Chance :)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. September 2016, 12:14

Wird geschaut. Toller Cast.

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. September 2016, 16:49

Thematik interessant. Guter Cast.
Schau ich mir an.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

7

Montag, 12. September 2016, 14:58

Oh, dachte erst, das wär eine Verfilmung des Steve Alten Buches über ein futuristisches, K.I. gesteuertes U-Boot. Das war im Grunde was Stealth mit Flugzeugen gemacht hat.
Just when you thought it was safe to go back on Joel's nerves...

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

8

Montag, 12. September 2016, 17:07

Cast ist natürlich erste Sahne und Story spricht mich auch an. Allerdings ist der Trailer irgendwie fad.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

9

Montag, 17. Oktober 2016, 23:41

Heute mal die ersten beiden Folgen gesehen - und bleibe definitiv dabei. Der Pilot selbst konnte mich zwar noch nicht vom Hocker hauen, aber mit der zweiten Folge kommt die Sache in Fahrt.
Thornton ist klasse, Hurt gibt einen tollen Gegenspieler ab und der restliche Cast (egal, ob bekannt oder nicht) kann auch überzeugen. Vom Fall war bislang noch nicht sehr viel zu sehen, aber es wird schnell klar, weshalb die Serie ihren Titel trägt. Die Gegenseite versucht direkt und mit allen legalen und illegalen Mitteln, die Sache im Keim zu ersticken. Aber da versuchen sie wohl den falschen einzuschüchtern...

Bin ja sonst eigentlich weniger für so Anwalt-Serien, aber das Ding hat was.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 23:05

Heute die erste Staffel beendet - Urteil: Sehr gut. :thumbup:
Allerdings kommt dieses "sehr gut" mit einigen Mängeln daher, womit die Serie nicht als "hervorragend" eingestuft werden kann. Vorne weg: Thornton ist klasse - daran besteht kein Zweifel. Aber was die gesamte Handlung und die (recht späte) Gerichtsverhandlung angeht, hätte ich mir doch noch mehr erhofft. Da werden über mehrere Folgen Dinge angeschnitten, die am Ende nicht zur Sprache kommen und sowas ist einfach schade. Vielleicht war es einfach nur der Zweck, die Sache (Urteilsfindung der Jury) am Ende spannender zu machen, aber ich fand es mitunter doof, dass einige, nein viele, wichtige Vorfälle am Ende nicht (mehr) zur Sprache kamen. Eventuell spart man sich da ein paar Dinge für eine potenzielle zweite Staffel auf, ich weiß es nicht, aber irgendwie wirkte das gegen Ende alles etwas unrund. Ganz zu schweigen davon, dass die eigentliche Verhandlung erst sehr spät in der Staffel wirklich losging.
Davor gab es diverse "weird moments" seitens Hurts Donald Cooperman, der trotz seines entstellten Aussehens ein wahrer Womenizer zu sein scheint. Ich meine, klar, er gilt in der Firma als ein sehr mächtiger Mann usw. - aber die Einladung zum Sex, die Lucy da erhalten hat (und wahrnahm :wacko: ), war schon arg "off reasonable limits". :pinch:

Bottom line: Nicht grandios, aber verdammt gut. Stünde einer zweiten Staffel offen gegenüber.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:38

Ab dem 18. November übrigens auch mit deutscher Synchro auf Amazon.

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Dezember 2016, 09:59

Heute morgen damit angefangen. EIgentlich wollte ich ja nur die ersten zwei Folgen gucken, aber.....ALTER!!!
#Teamyounghansoloboykott

HurriMcDurr

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Dezember 2016, 20:43

Sitze mit Manny in einem Boot. :D

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2016, 19:38

Ja bin au durch.

Clive hat eig schon alles dazu gesagt. Aber was die Serie auch mal wieder gezeigt hat ich würde immer eher eine Mcbride als Anwalt nehmen als diese aalglatten mega überteuerten arroganten Anwälte von Cooperman und Co. ( ok Harvey Specter und Mike Ross ausgenommen :whistling: ) ohne Herz und Seele. Auch als Mitglied einer Jury da gehn einem soooo eine Calline doch echt gar nicht rein :pinch: :wacko: .

Spoiler Spoiler

Wäre sie mal lieber bei Lucy geblieben da hätte sie zumindest besser Chance gehabt. Tja und der arme Donald tut mir eig sogar leid irgendwie.
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:04

Zweite Staffel wurde bestellt. Hat allerdings mit Clyde Phillips einen neuen Showrunner. Quelle: Deadline.

Manny

Forenaufhübscher

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:42

Und schon sinkt das Interesse....
#Teamyounghansoloboykott

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Februar 2017, 06:46

Und schon sinkt das Interesse....
Weil.......?

Manny

Forenaufhübscher

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:10

Weil kein Billy Bob Thornton. Mit ihm hätte ich mich sehr auf Staffel 2 gefreut. So sehe ich in Staffel 2 nur deshalb rein, weil Staffel 1 so gut war. Die neue Staffel mag auch wieder gut werden, aber Vorfreude gibt's da jetzt bei mir keine mehr.

Edit: Ich sehe gerade, dass Showrunner wohl das Wort für den Autoren ist....wenn Thornton also doch noch dabei ist, will ich nichts gesagt haben.
#Teamyounghansoloboykott

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:14

Äh, Manny, der Showrunner leitet die Serie. Nicht gleichzusetzen mit Hauptdarsteller. ..

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:59

Warum nutzt man dann nicht einfach das deutsche Wort für "showrunner"? Würde solche Missverständnisse ggf. vermeiden.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen