Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2016, 16:25

Free Fire ~ Brie Larson, Armie Hammer, Cillian Murphy

Red Band Trailer zum neuen Film von Ben Wheatley, dessen High Rise ja erst kürzlich im Kino vorbei schaute. Produziert von Martin Scorsese treffen sich Waffenhändler und Käufer, und geraten aneinander. Könnte man sagen. Mit Brie Larson, Armie Hammer, Cillian Murphy, Jack Raynor und Sharlto Copley. Irgendwann 2017 im Kino.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. September 2016, 16:39

So muss das laufen. Vorhin erste (sehr positive Reaktionen) von der Premiere des Films gehört und nun der Trailer. Reservoir Dogs in der Shoot 'em Up Version. Das, unter der Regie von Ben Wheatley - aber so was von!! Wheatley ist einer der interessantesten Filmemacher, die aktuell ihr Unwesen treiben. Und ihm traue ich zu (und der Trailer bestätigt es), diesen Waffen-Irrsinn lächerlich genug zu machen, dass man daran seinen Spaß haben kann. Allein die Titelgrafiken mit den Waffen - herrlich. :D So was haben die Expendables auch versucht, nur halt ernst und als großes Posing. Der Trailer ist jetzt schon besser als Exp.1 oder ein Film wie The Tournament.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. September 2016, 17:33

Irre Atmosphäre, visuell interessant, bärenstark besetzt und dann auch noch von Ben Wheatley - da bin ich dabei :top:

A24 haben aber auch ein Auge für interessante Filme und ihre Finger am Puls der Zeit. Bitte mehr Produktionsfirmen, wie diese!
+++ Witness Me!" +++

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Freitag, 9. September 2016, 17:37

Das sieht tatsächlch verdammt lustig aus. Ich bereue bereits den Trailer gesehen zu haben. Super Cast. Bin dabei.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. September 2016, 17:47

Sieht nett aus und wer Cillian Murphy - der wohl einer der coolsten Kerle der gegenwärtigen Filmlandschaft ist - besetzt, hat eh schon direkt mein Interesse gewonnen.

Wheatley ist in der Tat einer der Regisseure, die gegenwärtig ziemlich interessant sind. Stilistisch stets aufregend, wenngleich m. E. immer ein wenig Seele hinter der ganzen Oberfläche vermissend, sind seine Werke.

Der stellenweise hysterische Ton, den der Trailer andeutet, welcher durch Momente entsteht, in denen Wheatley seine Charaktere hysterisch schreien, brüllen, grölen und keifen lässt, ist grundsätzlicher einer, der mir eher weniger gefällt. Überzeichnete Brüllorgien empfinde ich meist eher als belästigend, denn als interessante Bereicherung.
Des Weiteren könnten die Dialoge ein wenig zu sehr auf "coolness", "hipness" und "awesomeness" getrimmt sein, was in den falschen Händen schnell aufgesetzt wirkend und folglich nervend sein kann.

Mal sehen.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. September 2016, 19:05

Kammerspiel mit Gangstern im Dauerstand-off. Das finde ich überaus ansprechend.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

7

Freitag, 9. September 2016, 19:08

War jetzt nicht so lustig, wie ich aufgrund der Kommentare hier angenommen hatte.
Sieht davon ab, aber durchaus danach aus, als wenn es unterhalten könnte.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. September 2016, 10:12

Sieht sehr unterhaltsam aus. Von Ben Wheatley habe ich ja leider noch nichts gesehen, aber wie schnell haut der eigentlich die Filme raus?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Montag, 13. März 2017, 22:06

Trailer #2 (nicht gesehen)

Feuer frei?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

10

Montag, 13. März 2017, 22:16

Ich habe den schon gesehen und ich sage: definitiv Feuer frei :thumbsup:

Nach dem düsteren und kontemplativen "High-Rise", kehrt Ben Wheatley mit einem spaßigen Mix aus "Reservoir Dogs" und "Smokin' Aces" zurück! Die vielen bekannten Darsteller machen in ihren teils sehr abgedrehten Rollen ordentlich Laune und die Energie, die hier aus einem recht begrenzten Settung herausgeholt wird, ist wirklich erstaunlich. Ganz sicher ein Film, den man für Film-Abende auf DVD / Blu-ray bereithalten sollte. Und im Kino am besten mit den richtigen Leuten und einem Bierchen zu genießen.
+++ Witness Me!" +++

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

11

Montag, 13. März 2017, 23:59

Gefällt noch immer und ich finde Brie Larson defintiv besser als Jennifer Lawrence.
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

12

Dienstag, 14. März 2017, 00:08

Feuer frei?

Bang Bang.

Bedeutet: Ja, bin dabei.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. März 2017, 01:05

Hab den Film vor zwei Wochen gesehen und muss endlich mal die Review dazu aufnehmen, bevor ich wieder die Hälfte vergessen habe. :D

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

14

Montag, 27. März 2017, 23:30

CLIP - Testing the Merch
CLIP - Outside Warehouse

Ich freue mich drauf. Larson ist mir tausendmal lieber als Lawrence.
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (28. März 2017, 01:50)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

15

Dienstag, 4. April 2017, 15:00

Läuft diesen Donnerstag an. Frage ist nur wie so oft: Wo? Will jemand mitschießen?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

16

Freitag, 14. April 2017, 14:11

Hätte den sehr gerne noch gesehen, läuft hier jetzt nach einer Woche, in der ich keine Zeit dafür hatte, nur noch in der Spätvorstellung. Man hats nicht leicht... ;(
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

17

Freitag, 14. April 2017, 14:14

Hier auch nur in ein paar Kinos, aber nirgends in OV :/
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

18

Samstag, 15. April 2017, 08:03

Ja schade das man kaum was von dem Film hört bzw. der in so wenigen Kinos läuft. Wollte den eigentlich sehen. Ist das jetzt ein Zeichen für die Qualität des Film? Hatte mich jetzt auf eine lustige Reservoir Dogs Hommage gefreut.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

19

Donnerstag, 31. August 2017, 09:10

Konnte nun eher weniger mit dem Film anfangen beziehungsweise bin noch zwiegespalten. Ich habe das Gefühl, dass nicht wirklich alles aus dem Szenario herausgeholt wurde. Klar, der Film ist nicht mehr als eine 90-minütige Schießerei in einem verlassenen Fabrikgebäude zwischen verschiedenen Parteien. Wheatley macht aber auch nicht viel daraus. Er steckt den zuweilen namhaften Cast in verschieden auffallende Kostüme und Masken um sie voneinander abzuheben, doch einen wirklichen Bezug bekommt man trotzdem nicht zu ihnen. Ein paar wenige Momente funktionieren, aber unterm Strich bleibt der Film da unter seinen Möglichkeiten.

Werde wohl einfach nicht warm mit Ben Wheatley. Mit HIGH-RISE wurde ich nicht warm, da war mir vieles zu offensichtlich und auch SIGHTSEERS fand ich schlechter als seinen Ruf. Sein restliches Werk muss ich aber erstmal noch nachholen, bevor ich da voreilige Schlüsse über ihn ziehe.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. August 2017, 13:02

Sightseers, High-Rise und Free Fire sind alle von Wheatley? Da muss ich Free Fire aber wirklich zugestehen wesentlich besser zu sein als die beiden voherigen. High-Rise fand ich langatmig und langweilig. Nichts von dem was er versucht hat funktinierte für mich und die Schauspieler waren selbst auch unter ihren Leistungen. An Sightseers kann ich mich nicht mal mehr genau erinnern...

Free Fire blieb in der Tat etwas unter seinem Potential aber war für mich durchgängig unterhaltsam, was die beiden anderen nicht geschafft haben. Vielleicht hat er bei mir auch nur den richtigen Nerv "getroffen".
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen