Wie heißt du mit Vornamen?

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanis​
 

Puni

Well-Known Member
Ja genau so hab ich mir das vorgestellt. Hat der Threadstarter eigentlich schon beantwortet, wozu der ganze Kokolores hier gut sein soll? Enttarnung, in diversen Foren auch "Nacktmachung" genannt? :check:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Puni:
Falls sich bei deinen Ermittlungen rausstellen sollte, dass Clive hier doch alle nacktmachen will, schmeiß ihm bitte ne fette, dicke Anzeige naus. Ja, mit Blaulicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich sehe da immer noch ne gewaltige Kluft zwischen diesem und dem Karaoke-Thread. :tongue: Irgendwo lungert noch ein Lieblings-Gerichte, im Sinne von Essen, Thread rum.
 

Clive77

Serial Watcher
Mestizo schrieb:
Ich sehe da immer noch ne gewaltige Kluft zwischen diesem und dem Karaoke-Thread. :tongue:
Ja und? Eigentlich ist dieser Thread auch nur ein Bruchteil vom "Stell' Dich vor"-Thread. Und was ist eigentlich dabei, seinen Vornamen zu verraten? Ach ja:
McKenzie schrieb:
Der will nur unsere Daten, dieser "Clive77". Schlimmer als Facebook. :biggrin:
Genau! Ich kann anhand von Vornamen Rückschlüsse auf jeden Forumteilnehmer ziehen - wo er sich gerade rumtreibt, ob er auf Facebook ist oder WhatsApp (o.k. - ist inzwischen das Gleiche :biggrin: ), wie seine Bankverbindung aussieht und vieles mehr - alles nur mit dem Vornamen. :plemplem:

Mestizo schrieb:
Irgendwo lungert noch ein Lieblings-Gerichte, im Sinne von Essen, Thread rum.
Der hier? Da bin ich schon dabei. :biggrin:

Edit: Ach, du meinst den hier? Da müsste ich mal überlegen, wird aber schwierig, weil ich so ziemlich alles mag.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Stell dir den besten, stärksten und mächtigsten Namen der Welt vor und dann hast du meinen.

Wenn du dir dabei nicht meinen vorstellst, hast du eben nicht den besten, stärksten und mächtigsten.
 
Oben