Wie heißt du mit Vornamen?

McKenzie

Unchained
Clive77 schrieb:
McKenzie schrieb:
Der will nur unsere Daten, dieser "Clive77". Schlimmer als Facebook. :biggrin:
Genau! Ich kann anhand von Vornamen Rückschlüsse auf jeden Forumteilnehmer ziehen - wo er sich gerade rumtreibt, ob er auf Facebook ist oder WhatsApp (o.k. - ist inzwischen das Gleiche :biggrin: ), wie seine Bankverbindung aussieht und vieles mehr - alles nur mit dem Vornamen. :plemplem:
Damit fängt es an! Du willst mal ganz harmlos die Namen, und wenn die Leute Vertrauen fassen und sich mehr öffnen kommen später schon noch die Kreditkartennummern :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Clive77 schrieb:
McKenzie schrieb:
Der will nur unsere Daten, dieser "Clive77". Schlimmer als Facebook. :biggrin:
Genau! Ich kann anhand von Vornamen Rückschlüsse auf jeden Forumteilnehmer ziehen - wo er sich gerade rumtreibt, ob er auf Facebook ist oder WhatsApp (o.k. - ist inzwischen das Gleiche :biggrin: ), wie seine Bankverbindung aussieht und vieles mehr - alles nur mit dem Vornamen. :plemplem:
Damit fängt es an! Du willst mal ganz harmlos die Namen, und wenn die Leute Vertrauen fassen und sich mehr öffnen kommen später schon noch die Kreditkartennummern :hae:
Naja, für gewöhnlich reicht auch die Adresse, der vollständige Name und die Handy-Nummer für gemeine Zwecke. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Barrack? Vladimir? Kim Jong? :unsure:
Barrack Vladimir Kin Jong ist schon ziemlich mächtig aber nein.
McKenzie schrieb:
Clive77 schrieb:
McKenzie schrieb:
Der will nur unsere Daten, dieser "Clive77". Schlimmer als Facebook. :biggrin:
Genau! Ich kann anhand von Vornamen Rückschlüsse auf jeden Forumteilnehmer ziehen - wo er sich gerade rumtreibt, ob er auf Facebook ist oder WhatsApp (o.k. - ist inzwischen das Gleiche :biggrin: ), wie seine Bankverbindung aussieht und vieles mehr - alles nur mit dem Vornamen. :plemplem:
Damit fängt es an! Du willst mal ganz harmlos die Namen, und wenn die Leute Vertrauen fassen und sich mehr öffnen kommen später schon noch die Kreditkartennummern :hae:
Ich wollte gerade schon den Thread dazu aufmachen aber dann fiel mir ein, dass ich eine Umfrage machen müsste und sicherlich wäre am Ende Clive schneller gewesen, da ich mich mit sinnlosen Gags aufgehalten hätte. Daher lass ich es einfach Clive machen. :biggrin:
 
Oben