Unsere Zeit ist jetzt (Cro - Der Film)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das wirkt, als habe man ein unverfilmtes, klischeebeladenes Drehbuch von ganz unten aus der Schublade gezogen, Cro rein gebastelt und die Kamera angeschmissen. :thumbup:
Der letzte Gag fasst es eigentlich ganz gut zusammen.

Aber immerhin besser als die Lebensgeschichte hinter dem Panda-Onkel abzulichten.
 

Joker1986

0711er
Ich werde ihn vielleicht tatsächlich schauen (allerdings nicht im Kino).
Aber hauptsächlich, weil ich die 4 Jungs die bei 0:21h hinter Cro sitzen, persönlich kenne.
Noch aus den Zeiten VOR Cro. Als es nur die Orsons, bzw. davor nur Maeckes und Plan B gab und das ganze Chimperator Label noch nicht so berühmt war und die Konzerte noch familiärer.
Will einfach sehen, was die Jungs für Rollen in dem Film haben. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Oh weh... Das Meta Konzept mit den drei verschiedenen Projekten, wie man einen Cro Film machen könnte, hat definitiv seinen Reiz. Sogar so sehr, dass es fast schon bedauerlich ist, dieses Grundkonzept an Cro zu verschwenden. Aber er verschwendet das ja scheinbar schon innerhalb des Films, denn was sollen diese Romanze und der Autismus Subplot da? Mensch, Cro, Eier haben! Nur diese drei Konzepte mit minimaler Rahmenhandlung und es hätte das Potential zu einer 1A Biopic/Künstlerdoku Kombination, halb "Mishima", halb "The 5 Obstructions". Aber so wie es jetzt aussieht, werde ich in diesem Leben nicht mehr von diesem Film sehen als den Trailer.
 
Oben