Resident Evil Animation 3: Vendetta

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Damnation und Degeneration gibt es einen dritten animierten Resident Evil Film. Vendetta kommt 2017 - nach Andersons neuem Live Action Film - und hat wieder Leon als Hauptfigur.

Takashi Shimizu (The Grudge) ist einer der Producer.

Trailer
 

Danny O

Well-Known Member
Habe ihn schon gesehen , weiß nicht hat irgendwie was aber die "wirkliche"Action lässt schon auf sich warten. Das video oben ist:

So gut wie am Ende und da kommen mit die Besten Stellen, der Boss Fight hätte auch mehr Potenzial gehabt :wacko:

Die Story ist so lala , aber sonst von der Animierten Umsetzung klasse gemacht, aber Resident Evil : Damnation fand ich besser.


6/10 Antiserums
 

SommerSP

New Member
Hab mir denn gestern mal angeguckt... er war OK... ich hab mehr erwartet vorallem weil der Ja FSK18 ist... fand ihn aber nicht wirklich Brutaler als die Vorgänger... ansonsten war bissi Hastig.. action war da aber halt bissi übertrieben... Sag nur Railgun sniper...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
...FSK 18?
Ehrlich jetzt?
Fand Degeneration und Damnation so lala, aber Vendetta mag ich noch gucken :3
 

Danny O

Well-Known Member
Weiss nicht Capcom hat klare Defizite was eine Umsetzung angeht , es sind irgendwie immer schwächen zu sehen aber auch von Teil zu Teil stärken.

Die "End Fights" wirken immer wieder gleich und haben immer die selben "Kinderkrankheiten" und was neues wäre mal feiner !

Wenn du sagst "Damnation" war so Lala stimme ich dir zu, aber bei "Vendetta" ist die Action weniger gut Verteilt , und die Story für mein Empfinden Schlechter......

Ein Typ der auf Rache aus ist wegen seiner Toten Familie, und einen veränderten Virus benutzt/anwendet , und im seinem Psycho Wahn Rebecca Heiraten Will mit Gästen die in Kisten eingesperrt sind? Und bis auf die Main Charaktere die man aus den Games kennt sind alle anderen nicht der rede wert (oder das sie Total Blass wirken) ,was man in diesem Streifen am meisten bemerkt. Hatte mir echt was anderes vorgestellt

Aber alles im allem bleibt er für mich bei "Gut", man kann ihn sich durch aus anschauen sieht auch gut aus :top:
 
Oben