MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Jay, geh' du voran, ich bin hinter dir!", schlägt ReelGuy schnell vor, um seinen neuerlichen Anschwung von Mut nicht verstreichen zu lassen.
 

Sittich

Well-Known Member
Die Waggons scheinen schon länger dort zu stehen. Sie sind grün angemalt und an einer weniger schneebdeckten Seite sind die Buchstaben "eswehr" zu lesen. Ihr bewegt euch weiter langsam fort. Der Schnee ist dicht und der Boden darunter offenbar äußerst uneben. Als wären Dutzende Äste oder Ähnliches darunter verschüttet. Jay hat den hintersten Wagen nun erreicht und versucht, eine große Schiebetür zu öffnen. Er flucht laut und schlägt hallend an den Wagen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"Hey, warte! Ich helfe dir."

Zusammen stemmen sich die Beiden gegen die Tür. Sie macht einen Ruck, aber wird sie sich öffnen lassen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@nighthawk
Ja, genau Hosenscheißer. Pass gut auf mich auf. Wenn nämlich noch einer meiner Leute stirbt, weiß ich nicht, ob ich noch für irgendwas garantieren kann.
 

nighthawk

New Member
Manny soll als erstes reingehen falls da was aufgeht! Der ist schön gefesselt und angeleint.

Wenn er seinen job ordentlich macht und anständig bleibt würd ich ihn sogar vielleicht losbinden hinterher


"Nighthawk gibt manny eine schnelle schelle ins genick!" Ruhig bleiben kurzer!!
 

Sittich

Well-Known Member
Jay und TheReelGuy geben an der Tür alles, doch sie scheint zu klemmen. Erschöpft lässt Jay sich mit dem Rücken an den Wagen im Schnee sinken. Da schreit er plötzlich laut auf und zieht sein Bein hervor, aus dem ein großes Stück Fleisch gerissen ist. Aus dem Schnee tauchen zerfledderte und gefrorene Arme auf, die weiter nach ihm greifen. Auch Peter gibt einen lauten Schrei von sich und fällt bäuchlings mitten in den Schnee.
 

Sittich

Well-Known Member
TheReelGuy schwingt seinen Baseballschläger und trifft die Arme, die in viele Einzelteile zersplittern. Jay schreit laut auf, während Peters Körper im Schnee hin und her zappelt. Wie auf ein Zeichen scheint sich plötzlich die gesamte Schneedecke um die Waggons zu bewegen. An vielen Stellen brechen zerlumpte Gliedmaßen durch den Schnee.
 

nighthawk

New Member
Komm wir schmeissen ihnen manny hin zum knabbern und hauen ab! Der Nörgelaffe nervt mich und ihn kann ich als einziges Opfer verschmerzen
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich ziele auf die Beißer die am Waggon auftauchen. Mit jeder Sekunde die ich das Gewehr länger hoch halte, zittern meine Hände mehr. "ICH! ICH KANN DAS NICHT....!"
Resignierend lasse ich mein Gewehr in den Schnee fallen. Ich falle auf die Knie und fange unkontrolliert an zu weinen.
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor versucht, Akula zu trösten. Blickt dabei aber skeptisch in Richtung der Arme, die da aus dem Boden kommen*
 

Sittich

Well-Known Member
Unter Hodor bricht eine weitere Gestalt stöhnend durch den Schnee und wird von Urin betränkt, der dampfend über sein Gesicht fließt. Dr.Akula lässt sich kraftlos in den Schnee fallen. Manny schickt sich an, davonzulaufen...

Fuck! Was seid ihr für Waschlappen! schreit Claudia und tritt dem nächsten Untoten ins Gesicht, das knirschend zerbricht.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
ReelGuy greift Jay unter die Schultern und bahnt sich rasch seinen Weg durch das wogende Meer aus Armen, die aus dem Schnee heraussprießen. Beide sind nun wieder beim Rest der Gruppe.

"WIR MÜSSEN WEITER! WIR KÖ-KÖNNEN NICHT HIER BLEIBEN!!!"
 
Oben