MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Joker
Ich? Ich weiß nur, dass wir hier verhinden müssen, dass ein Reaktor hochgeht.
Wie das genau laufen soll, weiß ich auch nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
:biggrin:

Alle nähern sich langsam, still und heimlich dem hinteren Ausgang des Zuges. Alle hangeln sich an den Seiten entlang. Die Seitentür ist zu schwer um sie zu öffnen. Ihr eigenes Gewicht und die Schräglage verhindern es.

Da gibt es plötzlich ein lautes Geräusch. Eine der leeren Projektilhüllen der zerstörten Kanone rollt langsam aber laut über den Boden. Jeder beobachtet sie, wie sie in die Führerkabine des Zugs rollt. Dann noch eine und noch eine. Plötzlich rutscht die Kanone selbst in den Zug und rutscht in die Führerkabine. Der Zug macht einen Satz nach vorne aber rutscht noch nicht vollends (obwohl es jeder dachte).

Plötzlich ist dem Teil des Heckgeschützes ein großes Loch, durch welches man steigen könnte.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Leute wir sollten alle gleichzeitig aus dem Zug springen, damit er nicht runterfällt während einer von uns noch drin ist
 

Rhodoss

Well-Known Member
"Wenn, dann gehe ich als letzter...ich sterbe so oder so. Wie sollen wir alle zugleich aus einem kleinen Loch springen?"

Edit: OOC: oh großes Loch - ich nehme alles zurück
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Gruppe begibt sich langsam zum hinteren Teil des Zugs (sind wir ehrlich, schleichen tut hier keiner mehr wirklich) und als sich gerade alle langsam versammeln, schaut Manny als erster hinaus. Da sieht er eine Gruppe Untote die sich gegen den Zug schieben.

Casa steht hinten.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Akula hat Recht, der Zug kann jederzeit abrutschen.

Casa drängt alle zum aussteigen. Sollte der Zug abrutschen, stößt er alle durch das Loch.

Als er die Untoten erblickt, holt er aus und rammt es dem nächsten Untoten in den Kopf (wenn ich die Situation richtig verstanden habe und sie neben dem Loch stehen. Ansonsten versuche ich keine Aufmerksamkeit zu erregen.)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie wollen springen, Manny vorne dran aber gerade als sie das machen wollten, rutscht der Zug vollends über die zerstörte Brücke. Manny schließt die Augen. Die ganze Gruppe darin. Das Führerhaus kracht durch das Eis und Wasser und Schollen krachen durch das Führerhaus. Die Gruppe ist sich sicher, dass es vorbei ist aber sie gehen nicht unter.

"Okay??"

Sagt Lebertran als der Zug plötzlich nach vorne schwingt und noch einmal zum Stehen kommt. Manny, öffnet langsam die Augen und dreht sich um. Er sieht die andere Seite der Brücke. Es ist ganz einfach hochzuklettern.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
CasaPietra schrieb:
Franzose 4
Milly 5
Casa 6
Nein, nein, nein. Das ist ein "Auf 3 springen alle."
Wir sind also alle schon draußen. Und ich geh dann gleich mal auf den ersten Beißer los und schlage ihm den Kopf ein.

Edit: Hhmmm, ok. Dann mal alle mir nach.
Ich klettere hoch und schlage dem ersten Beißer den Schädel ein.
 
Oben