MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Clive77

Serial Watcher
*Beim Wort "Wasser" stapft der Riese langsam zu ReelGuy, zieht einen Apfel hervor, den er scheinbar die ganze Zeit in der Hand hatte und quetscht diesen über ReelGuys Mund aus*

Hodor. :smile:
 

CasaPietra

Well-Known Member
*Casa fasst noch mal zusammen*

Unterbrecht mich, wenn ich etwas falsches sage:
Nighthawk und Akula kommen in die Nähe des Feuers
Akula bricht ein und Nighthawk versucht ihn zu halten, was für Reel aussieht wie ein Schubsen.
An dem Lagerfeuer befinden sich ein Joker und Reel und noch andere. Joker will auf Nighthawk schießen, aber Reel verhindert das, wodurch Nighthawk entkommen kann, jedoch irgendwoher verwundet wird.

Akula wird von Hodor gerettet. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir entschuldigen hodor, dass ich dich angegriffen habe.


*Casa hält Hodor die Hand hin*

Hodor und Akula schleichen sich irgendwie zurück in die Siedlung. Seid ihr durch irgendwelche Tunnel eingedrungen oder wie habt ihr es geschafft unbemerkt hineinzukommen? Wir müssen unbedingt alle Wege kennen, die hinter unseren Schutzwall führen.

Reel ist hinter Nighthawk her und wurde von irgendjemandem unserer Gruppe niedergeschossen, weil er ihn für eine Bedrohung hielt (was an dieser Stelle noch nicht auszuschließen ist).

Bleiben also die Fragen:
Warum wollte dieser Joker auf Nighthawk schießen?
Wie viele Leute waren da am Lagerfeuer?
Wie sieht ihre Bewaffnung aus?
Ist darunter ein Arzt?

Was haben diese Leute vor?
Was hat Reel vor. Bleibt er bei uns, oder will er zurück?

Also Reel, es ist jetzt an dir, uns weiter zu unterrichten.

Weiß Hodor irgendwas? Vielleicht kann er ja mit einem Stock ein Bild malen, wenn er nicht redet.
Akula, wenn nighthawk dich nicht geschubst hat, hört es sich nicht so an, als hätte Nighthawk uns verraten.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
nighthawk schrieb:
Ich hab garnix gesagt -.- darum wollten die mich ja killen!

So oder so müssen wir etwas unternehmen. Der Schacht aus dem wir gekommen sind ging auch noch in eine andere Richtung, ich weiß allerdings nicht wohin er führt. Vielleicht sollten wir einen Spähtrupp aussenden.

Der Schacht endete direkt in der Hütte.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dr. Akula schrieb:
nighthawk schrieb:
Ich hab garnix gesagt -.- darum wollten die mich ja killen!

So oder so müssen wir etwas unternehmen. Der Schacht aus dem wir gekommen sind ging auch noch in eine andere Richtung, ich weiß allerdings nicht wohin er führt. Vielleicht sollten wir einen Spähtrupp aussenden.

Der Schacht endete direkt in der Hütte.

Ok, dann müssen wir den Gang provisorisch verschließen und bewachen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Die Anschuldigen und Aussagen machen ReelHead sichtlich nervös. Er schüttelt den Kopf und beginnt:

"Wir ziehen in einer Gruppe umher. Ich bin erst vor kurzem da-dazugestoßen. Wir sind mehrere - ich weiß nicht mehr wieviele." - Seine Erinnerungen lassen ihn im Stich. Ein weiteres Kopfschütteln. - "Joker war... ist vorschnell. Er zog die Waffe und für mich waren es nicht einmal Sekunden, einzugreifen. Ein Arzt? Nein, ich meine, ich weiß nicht. Ich... ich hatte einen Schläger. Baseball. Einen Baseballschläger!"
 

Sittich

Well-Known Member
Die Situation scheint sich allmählich zu beruhigen. Auch wenn ReelGuy noch immer den Pfeil im Rücken hat, geht es im durch die Pflege von Casa und Hodor einigermaßen gut. Nighthawks Arm wurde in eine Schlinge gesteckt, um ihn still zu halten.

Macht irgendjemand irgendetwas?
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor holt den angebissenen Zwieback mit der apfelmusbeschmierten Hand hinter seinem Bart hervor und kaut darauf rum - der Geschmack scheint ihm zu gefallen*
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich gehe in die Hütte, nagel die Luke zu und lege mich zu einem Erholungsschläfchen hin. Weckt mich wenn ich Wache schieben soll :sleeping:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
In einem unbeholfenen Versuch Humor in die Situation zu bringen - "Mag mir jemand vi-vielleicht mit dem Pfeil helfen? Stört schon etwa..s."
 

Sittich

Well-Known Member
Dr.Akula öffnet die Tür, um das Haus zu verlassen. Da hört ihr alle schwach aus der Ferne ein seltsames Geräusch. Es scheint von außerhalb des Tores zu kommen...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ok, Reel, sag mir, was ich tun soll. Rausziehen würde dich vermutlich umbringen, wenn der Pfeil nicht nur oberflächlich eingedrungen ist (Widerhaken und so). Durchstechen könnte funktionieren, wenn auf dem Weg keine lebenswichtigen Organe sind. Und operieren kann hier niemand so richtig.
 
Oben