MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

Sittich

Well-Known Member
Episode 9 - End of the Line (Part II)​
Als Clive sieht, wie sein letzter Weggefährte, der er schon lange tot wähnte, umringt von den Fremden im Inneren des AKWs auftaucht, traut er seinen Augen kaum. Für einen kurzen Moment schöpft er Hoffnung. Sollte er seine so überlebenswichtige Aufgabe nicht weiter alleine erledigen müssen? Er wendet sich dem Mikrofon für eine ermunternde Lautsprecherdurchsage zu. In diesem Moment sieht er aus den Augenwinkeln im Monitor, wie einer der Fremden sich über Pierre bückt und ihm ohne Zögern ein Messer in den Kopf rammt.

Ein sehr dünner Faden in Clives Verstand reißt endgültig.

Die Fremden sind in sein AKW eingedrungen! Sie haben seinen letzten Freund mitgebracht, nur um ihn vor seinen Augen zu töten! Sie sind gekommen, um auch ihn auszuschalten, um ihn seiner letzten Aufgabe, der wichtigsten in seinem ganzen Leben, zu berauben!

Doch das wird ihnen nicht gelingen!

Schnell eilt Clive zur einzigen Verbindungstür des Kontrollraums und verriegelt sie von innen. Er greift sich sein G36 und postiert sich vor den Monitoren, um die Fremden genau im Blick zu haben. Er drückt den Knopf für die Durchsagen und spricht in das Mikrofon.


(@Clive: Du kannst die beiden anderen Threads im Auge behalten (jetzt funktionieren doch ein paar Kameras mehr) und dich per Lautsprecher zu Wort melden. Wenn du das machen willst, schreib die Aktion doch bitte hier rein und dann in die jweiligen Thread nochmal als Stimme aus dem Lautsprecher)
 

Clive77

Serial Watcher
Ich spreche in das Mikro: "Was habt ihr da getan, ihr Narren! Pierre war ein Guter! Wahrscheinlich der letzte, der mir bei meiner Aufgabe hätte helfen können - und ihr rammt ihm ein Messer in den Kopf. Das wird euch noch leidtun. Und jetzt nehmt die Beine in die Hand und haut ab! :cursing: "
 

Clive77

Serial Watcher
Ich löse mal den Alarm aus, um der Gruppe Angst zu machen. Aber nur kurz. Ich bin zwar verrückt, aber die Kontrolle möchte ich über die Kühlung jetzt auch nicht gerade verlieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Nachdem der Alarm verklungen ist, spreche ich erneut ins Mikro (in beiden Threads - kann einer von euch übernehmen, zusammen mit dem Alarm):
"Habt ihr das gehört? Verlasst das AKW. Nicht gleich, nicht in fünf Minuten, sondern JETZT! Andernfalls kann ich nicht für eure Sicherheit garantieren! Muahahaha"
 

Sittich

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich löse mal den Alarm aus, um der Gruppe Angst zu machen. Aber nur kurz. Ich bin zwar verrückt, aber die Kontrolle möchte ich über die Kühlung jetzt auch nicht gerade verlieren.
Sorry, hatte ich ganz übersehen. Ja, ich schreibs gleich den anderen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich nehme mal an, dass ich die Jungs auf den Monitoren sehe - auch die zwei, die Richtung Kontrollraum gehen, oder?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Bin mir nicht ganz sicher, aber sind wir jetzt hier? Also von außen vor der Tür? Kann ich mir die Türe genauer ansehen? Steht da was?
 

Sittich

Well-Known Member
Joker & Milly stehen vor der Tür zum Kontrollraum. Casamilly rüttelt leicht an der Klinke, aber die Tür scheint versperrt zu sein.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich suche nach einem Codeeingabefeld und ob der Code vielleicht auf den Zettel steht. Hatte der Franzose eine ID-Card, die er mir zugesteckt hat?

E: Ein Mensch? Du lebst noch? Kannst du uns hereinlassen?
 

Sittich

Well-Known Member
CasaPietra schrieb:
Ich suche nach einem Codeeingabefeld und ob der Code vielleicht auf den Zettel steht. Hatte der Franzose eine ID-Card, die er mir zugesteckt hat?
Du findest ein Eingabefeld, hast aber keinerlei Code bei dir. Die Tür ist eine solide Metalltür, die aber ein wenig demoliert zu sein scheint.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ich probiere den Atomwaffencode der Amerikaner: 0000

Wenn das nicht funktiioniert, rufe ich:
Hilf uns! Wir müssen das Kraftwerk abschalten! Pierre hat uns geschickt!
 

Clive77

Serial Watcher
Ihr wollt mein Baby also auch umbringen, nachdem ihr schon Pierre ein Messer in den Kopf gerammt habt? NIEMALS. Haut ab, oder es ist vorbei mit der Welt!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Nein, wir wollen deinem Baby nichts tun, wir wollen die Welt retten! Wir wollten Pierre nichts tun, aber er wäre einer von den Beißern geworden. Manny hat dafür gesorgt, dass er als der sterben durfte, der er war: Ein Held!
Er war es, der uns hergebrachtb hat, um zu verhindern, dass das Kraftwerk explodiert. Wir wollen es retten! Wir tun das für ihn!
 

Joker1986

0711er
OT: Ich wäre doch so oder so mit Milly mit. Daher keine Strafe für mich :biggrin:

BTT:
Ich schaue mich um und suche etwas um die Türe aufzuhebeln.
So wie die aussieht müsste ich da mit einem Brecheisen ansetzen können...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Du hast gesehen, wie Manny Pierre erlöst hat? Das heißt du kannst auch uns sehen?

Casamilly holt den Zettel von Pierre heraus und hältihn hoch.

Siehst du das hier? Erkennst du es wieder? Das hat Pierre mir gegeben, bevor er starb. Er wollte, dass wir tun, was er uns aufgetragen hat.
 
Oben