MS: The Walking Dead - S02 ~ Kontrollzentrum

CasaPietra

Well-Known Member
Los, Akula, nighthawk, holt die beiden rein und die Gewehre, damit wir das Tor schließen können, bevor wir hier gar nichts mehr sehen.
 

Sittich

Well-Known Member
Hattet ihr das Tor schon geöffnet? Gar nicht mitbekommen.

Also wenn jetzt keine Einwände von nighthawk, Dr.Akula, Hodor oder TheReelGuy kommen werden die zwei reingeholt.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich zeige von Hodor auf den Mann mit einem Fuß und wieder zu Hodor zurück. Dann tue ich so als ob ich etwas in meinen Armen tragen würde und deute in Richtung der Hütte.

"Hey Hodor, hilf uns hier mal eben :biggrin:"
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor schaut zunächst verdutzt drein. Dann beginnt er zu verstehen*
Hodor! :smile:

*Der nackte, haarige Hüne stapft auf Hurri zu, liest ihn wie eine Puppe vom Boden auf und trägt ihn zur Hütte*
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wow, das ist aber ein großer...
HurriMcDurrs Augen verdrehen sich nach oben, seine Arme auf denen er sich abstützt wanken ein wenig.
...wo war ich? Ich glaube wenn ich noch länger hier draußen sitze, macht mein Kreislauf schlapp.
 

Sittich

Well-Known Member
Im immer dichter werdenden Schneefall öffnet sich das Tor der Siedlung langsam. In der Öffnung erscheint Dr.Akula, der mit seinem Gewehr auf die zwei Fremden zielt. Von oben sichert CasaPietra die Situation. Manny hebt seine Hände in die Höhe. Hurri braucht seine Hände, um sich einigermaßen abzustützen, ist aber offensichtlich keine große Gefahr.

Hinter Dr.Akula kommt ein stämmiger, nackter Mann zum Vorschein. Er grinst und nähert sich Hurri, der verschreckt zurückweichen will. Aber der Große packt ihn einfach wenig zimperlich. Hurri schreit laut auf, als sein verletztes Bein in der Luft hin und her pendelt. Der Hüne greift sich währendessen auch noch den neben Hurri liegenden Rucksack und stolziert zurück in die Siedlung. Hinter ihm folgt Manny unter den strengen Blicken von CasaPietra und Dr.Akula. Letzterer sammelt die zurückgelassenen Waffen auf.

Hinter ihnen schließt sich das Tor. Alle Mann kehren zurück in das Haupthaus, in der TheReelGuy verdutzt die Anwesenden mustert. Auch nighthawk wirkt nachdenklich und betrachtet die Neuankömmlinge nachdenklich.
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri wird auf eine der Pritschen neben einem prasselnden Feuer abgelegt. Ehe er sich versieht hält ihm Manny das Telefon ans Ohr.

Derweil begutachtet Dr.Akula den überraschend schweren Rucksack. Er zieht eine Art Metallröhre mit Haltefüßen empor, außerdem drei projektilähnliche Metallgebilde.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Damit der Hüne bei den kalten Temperaturen nicht so zu frieren hat, obwohl es ihm nichts auszumachen scheint, und damit Casa diesen verstörenden Anblick nicht auf Dauer zu ertragen hat, kramt er 2 Decken hervor, wovon er eine übe Hurri legt und die andere dem hünen reicht.

OOC:
Sittich schrieb:
Er zieht eine Art Metallröhre mit Haltefüßen empor, außerdem drei projektilähnliche Metallgebilde.
Was man halt so im Rucksack hat
:blink: :confused: :thumbup:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Hawk, schnapp dir das Seil da drüben und fessel den Typen hier" Ich deute auf Manny

An Hurri gerichtet "Was ist das für Zeug hier?"
 

Clive77

Serial Watcher
*Hodor blickt kurz auf die Decke und schüttelt den Kopf - offensichtlich weiß er damit nichts anzufangen. Stattdessen reicht er die Decke Hurri*
 

Sittich

Well-Known Member
TheReelGuy, noch immer mit einem halben Pfeil im Rücken, aber offenbar doch nicht so schwer verletzt, wie es zuerst den Anschein hatte, nähert sich langdem den in eine Decke gehüllten Hurri, der noch immer mit leicht glasigem Blick dem Telefon lauscht, und betrachtet dessen Stumpf.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich lache und schüttel den Kopf "Brauchst du gar nicht versuchen Casa, ich habs auch schon mit ner Decke versucht, der Große scheint drauf zu stehen anzugeben :ugly: "
 

Sittich

Well-Known Member
Derweil schnappt sich nighthawk ein paar in der Ecke liegende Stricke und nähert sich mit ernstem Blick dem alten Manny, der sich erschöpft auf einem Stuhl niedergelassen hat.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hurri lauscht angestrengt am Hörer - er kämpft merklich um sein Bewusstsein
Ich... da sagt irgendjemand so eine Art Zahlenreihe. Ist aber wirklich nicht einfach zu verstehen...
Hurri runzelt die Stirn und hält sich den Hörer wieder ans Ohr, in der Hoffnung mehr ausmachen zu können.
 
Oben