Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. September 2017, 13:06

Natürlich kann man das kritisieren. Das ist das gute Recht jeden Zuschauers. Genauso ist es sein gutes Recht sich das nicht durchzulesen. Machen übrigens viele Leute so, die in der Öffentlichkeit stehen. Das ist doch bloß seine Art damit umzugehen.
Ich glaube sogar das die Foo Fighters die Meinung anderer Musiker viel mehr interessiert als irgendwelche Kritiken. Man hört doch dauernd, dass sich Musiker keine Kritiken durchlesen, weil sie sowieso ihr Ding durchziehen. Das ist auch gut so.
Klar, er hat es sich ausgesucht und wird fürstlich bezahlt aber das sind doch dann erst recht wieder Totschlagargumente. Man stelle sich vor, die eigene Arbeit würde von Millionen Menschen beurteilt. Da würde ich auch einen Furz drauf geben. Ab einem bestimmten Moment muss man das sogar, weil man sich sonst verrückt macht und sowieso in keinster Weise jeder Meinung, jedem Vorwurf gerecht werden kann. Diese Handhabe ist doch absolut nichts neues im Showbiz.
Hier verschließt sich jemand der Kritik und es wird zu "das darf man ja wohl noch sagen!" verdreht. Liest man doch recht häufig im Netz.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

22

Donnerstag, 14. September 2017, 13:10

Liegt halt an der Formulierung. Wenn Elba sagen würde "Mich interessieren keine Meinungen zu meiner Arbeit." fänd' ich das zwar auch irgendwo blöde, aber das Ganze fadenscheinig von einer unerreichbaren Messlatte abhängig zu machen, halte ich für kindisch.

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. September 2017, 13:18

ch glaube sogar das die Foo Fighters die Meinung anderer Musiker viel mehr interessiert als irgendwelche Kritiken. Man hört doch dauernd, dass sich Musiker keine Kritiken durchlesen, weil sie sowieso ihr Ding durchziehen. Das ist auch gut so.

Klar legt man da mehr Wert drauf. Ich mache selbst Musik und mir sind diese oder jene Meinungen auch wichtiger als andere.
Aber würde nie sagen ich pfeif drauf was meine "Fans" sagen. Ist doch Blödsinn.

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. September 2017, 13:28

Ja, er hätte es definitiv besser formulieren oder, wie soviele andere, für sich behalten können.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. September 2017, 14:01

Der Zusatz "Macht es doch besser" (paraphrasiert) lässt ihn halt ein wenig wie ein bockiges Kind klingen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 14. September 2017, 16:14

@Revolvermann
Prinzipiell ja. Allerdings hängt sein zukünftiger Verdienst durchaus damit zusammen, wie gut seine Projekte ankommen, von daher wäre es ziemlich dumm das zu ignorieren.

Zu "Macht es doch besser" - Vielleicht hätte es so mancher Fan mit Verständnis für das Ausgangsmaterial ja wirklich besser umgesetzt, die Latte liegt in dem Fall nicht sehr hoch :whistling:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. September 2017, 17:22

@Revolvermann
Prinzipiell ja. Allerdings hängt sein zukünftiger Verdienst durchaus damit zusammen, wie gut seine Projekte ankommen, von daher wäre es ziemlich dumm das zu ignorieren.

Naja, er ist als Schauspieler derartig etabliert, dass der Mann sich wohl ausrechnen kann, wie groß der Imageschaden ausfallen wird. Ich behaupte mal, kaum der Rede wert.
Bisher fuhr er ganz gut.
Das er das in vielerlei Hinsicht hätte schlauer formulieren können, sehe ich genauso. Das er sich aber nicht an das typische Vermarktungsgewäsch im Umgang mit der Presse hält, macht ihn für mich nur umso sympathischer.

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. September 2017, 15:38

Stephen King dazu: “The TV series they’re developing now … we’ll see what happens with that,” ... “It would be like a complete reboot, so we’ll just have to."
https://bloody-disgusting.com/tv/3461276…-series-reboot/

Tja, laut King kompletter Reboot.

:clap:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. September 2017, 15:57

Klingt gut. Und dann bitte gleich richtig machen. Also die komplette Geschichte erzählen, richtig casten und so.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. September 2017, 16:49

:top: Jetzt nur noch an HBO weitergeben, wenn man sich was wünschen darf :hae:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 27. September 2017, 18:24

Ja, bitte doch. Ey, wenn American Gods geht, dann auch der Tower. Der Film mag mau gewesen sein, aber wenigstens haben Normalsterbliche dadurch schon mal entfernt was davon gehört.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 27. September 2017, 20:56

:top: Jetzt nur noch an HBO weitergeben, wenn man sich was wünschen darf :hae:

Da bislang noch kein Sender feststeht und laut Diegos Quelle Kabelfernsehen oder ein Streaming-Dienst als Abnehmer anvisiert wird, könntest du da sogar Glück haben. HBO hat zwar gerade erst wieder ziemlich teure Dinger gestartet (The Deuce zum Beispiel) und mit Westworld und (momentan noch) GoT andere teure Serien im Programm, aber könnte trotzdem gut noch reinpassen.
Als Alternative wäre Starz vielleicht geeignet. Die haben auch schon ein paar sehr sehenswerte (und qualitativ hochwertige) Formate ins Leben gerufen und auch eher unübliche Serien im Programm (gehabt). Da passt Kings Serie um den Dunklen Turm gut rein.

Aber erstmal abwarten. Wenn die jetzt ein Reboot machen, dürfte die Entwicklung quasi von vorne starten...
Out of order.

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. September 2017, 07:21

Hab den Film noch nicht gesehen und werde definitiv eine Chance geben, aber nach dem was ich so drüber gehört und gelesen habe, begrüße auch ich diese Entscheidung.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. September 2017, 08:06

@Clive
Danke für die Aufklärung, dann könnte man also tatsächlich hoffen. Starz würd ich notfalls auch nehmen.
_

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. September 2017, 08:11

Apple will doch gerade ins TV und Streaming mit Eigenproduktionen einsteigen. Die dürften das Budget haben und könnten ein derartiges Zugpferd gebrauchen, würde ich meinen.

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. September 2017, 08:17

Ja, bitte doch. Ey, wenn American Gods geht, dann auch der Tower. Der Film mag mau gewesen sein, aber wenigstens haben Normalsterbliche dadurch schon mal entfernt was davon gehört.

und verbinden damit was negatives und geben sich daher die Serie nicht... :|
FÜR DARKSEID

Manny

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. September 2017, 09:13

HBO hat zwar gerade erst wieder ziemlich teure Dinger gestartet (The Deuce zum Beispiel) und mit Westworld und (momentan noch) GoT andere teure Serien im Programm, aber könnte trotzdem gut noch reinpassen.

Zumal sie mit Western ja nun auch schon Erfahrung haben und das auch gut mit was anderem (Sci-Fi) zu vermischen wussten.

@Diego
Also mir wäre ein Sender mit Erfahrung lieber.
Soll Apple sich an The Stand oder so austoben, wenn es King sein muss.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. September 2017, 09:17

Kommt drauf an Manny. Netflix fing mit House of Cards an. Kommt also immer drauf an, wen man engagiert. So von der Erfahrung. Die drehen ja vermutlich nicht selber und via iPhone X. :D

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

39

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:36

NEWS
Jop, King hats bestätigt. Der Kino-Tower wird nicht fortgesetzt, die Serie wird, wenn sie denn kommt, nicht bloß Wizard and Glass für den Kinofilm sein, sondern was komplett Eigenes.

"The TV series they’re developing now…we’ll see what happens with that. It would be like a complete reboot, so we’ll just have to see.”
http://www.vulture.com/2017/10/stephen-k…-the-stand.html
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

• Nachricht senden

40

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:51

\o/

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen