Magnum P.I. (Reboot 2018) ~ Jay Hernandez ist Tom Selleck ist Magnum

Metroplex

Well-Known Member
Ich muss sagen ich fand den Trailer wesentlich weniger schlimm als ich es erwartet hätte!
Den Trailer für die neue MacGyver Serie fand ich zB viel schlimmer.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab jetzt 5 Folgen gesehen und muss sagen, ich hab nix erwartet und bin positiv dazu nun eingestellt.

Da die Serie im NCIS Universum spielt und auf Hawaii liegt es nicht weit weg das, man bei Magnum auch die ein oder anderen Charaktere von Hawaii 5-0 zu sehen bekommt.

Sie ist von Stil her wie NCIS LA oder Hawaii 5-0 aufgebaut, dh. Humor und Action. Und jaaaa. Warum auch nicht.

Nachdem Scorpion abgesetzt wurde, brauch ich genau sowas wieder für meine Abendunterhaltung.
Denn NCIS LA und Hawaii 5-0 lässt auf sich warten... Amazon oh Amazon bring mir neue Staffeln soon.

Und btw... es ist nicht so "furchtbar" wie der MacGyver Reboot. Dem gab ich auch fast eine Staffel mich zu überzeugen und ich wurde enttäuscht.
 

Noermel

Well-Known Member
Sesqua schrieb:
Ich hab jetzt 5 Folgen gesehen und muss sagen, ich hab nix erwartet und bin positiv dazu nun eingestellt.

Da die Serie im NCIS Universum spielt und auf Hawaii liegt es nicht weit weg das, man bei Magnum auch die ein oder anderen Charaktere von Hawaii 5-0 zu sehen bekommt.

Sie ist von Stil her wie NCIS LA oder Hawaii 5-0 aufgebaut, dh. Humor und Action. Und jaaaa. Warum auch nicht.

Nachdem Scorpion abgesetzt wurde, brauch ich genau sowas wieder für meine Abendunterhaltung.
Denn NCIS LA und Hawaii 5-0 lässt auf sich warten... Amazon oh Amazon bring mir neue Staffeln soon.

Und btw... es ist nicht so "furchtbar" wie der MacGyver Reboot. Dem gab ich auch fast eine Staffel mich zu überzeugen und ich wurde enttäuscht.

Das hört sich gut an :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin ja aktuell und muss sagen, das Interesse besteht ansich weiter aber irgendwie auch nur weil ich ständig hoffe Hawaii 5_O Charaktere zu sehen.
Der Serie selbst fehlt mir etwas der biss. Ertappe mich teilweise dabei das ich so sehr das Interesse verlier inmitten einer Folge das ich den Raum verlasse, zurück komm und nicht mal den Wunsch habe zurück zu spulen...
 

Beckham23

Well-Known Member
Jemand´ne Ahnung warum Magnum nicht weiterläuft? Letzte Folge war die 14 (Staffel 1) und beim Episodenführer ist kein Termin für die Ausstrahlung für Folge 15 vermerkt. Sommerpause kann das doch nicht sein - bei insgesamt 20 Folgen...?

Becks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht muss Magnum sich erst den Bart wieder wachsen lassen?
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe jetzt die ersten 14 Folgen aus S1 durch und naja, geht so. Habe davor die originale Magnum-Serie (zum ersten Mal) gesehen und die war nicht schlecht - passend eben zu den 80er Jahren. Die neue Serie setzt Hawaii in HD sehr schön in Szene, aber die Handlungen der einzelnen Folgen gleicht vielen anderen aktuellen Serien gleichen Genres. Zudem hätte die neue Serie mehr Humor vertragen können, bzw. witzige Dialoge.

Kurios: wie sich doch das Aussehen der Leute seit den 80ern verändert hat. Tom Selleck war damals ca. 35. Jahre und sah wie 50 aus. J. Hernandez ist 40 und sieht wie Anfang 30 aus. Aber das merkt man auch an vielen anderen Schauspielern (bzw. generell an den Leuten aus heutiger Zeit) - bsw. G. Anwar aus Burn Notice ist Ende 30 (zum Zeitpunkt der Serie) und sieht wie Mitte 20 aus...

Das neue Magnum ist ok, aber mehr auch nicht - jedenfalls bisher.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nachdem die Serie nach der vierten Staffel bei CBS abgesetzt wurde, wurde sie nun von NBC übernommen. Man hat gleich zwei weitere Staffeln bestellt. Wen freuts?
 
Oben