Die wahren Memoiren eines internationalen Killers ~ Kevin James auf Netflix

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kevin James "Rolle" ist ein Autor der Geschichten über einen Auftragskiller schreibt. Seine Agentin veröffentlicht es allerdings als Memoiren, weswegen er bald Kontakt mit Gestalten findet, die ihn für echt halten un... Bla!

Trailer

Der Youtubecomment darunter beschreibt es ziemlich gut:
HAHHA Funny fat man fall down durr

Mir hat die Szene gefallen in der explodiert. Die kommt gleich zu Beginn, dann kann man abschalten. :mellow:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht zumindest besser aus als die Adam Sandler Filme von Netflix. Also vom Trailer her. Ich schau mir die natürlich nicht an.
Den hier vielleicht mal irgendwann. Vielleicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sandlers Western war eigentlich ganz witzig litt aber an den üblichen Krankheiten der Sandlerfilme. Der zweite hingegen ging schon wieder total in die Hose (zumindest laut dem Rating). Es ist nur traurig, dass James wohl genau so arbeitet. James ist halt nicht wirklich witzig! Ich weiß nicht was er sich momentan denkt, ob es an ihm liegt oder einfach an der Gruppe mit der er zusammenarbeitet aber er ist einfach nicht mehr anschaubar amüsant ohne sich für ihn und die Filmcrew fremdschämen zu müssen. Dabei dachte ich wirklich, dass er nach dem recht soliden "Here Comes the Boom" die Kurve kriegt.



"Hateful Eight", "Magnificent Seven" und "Ridiculous Six" warum zählen sie zurück und was kommt am Ende dieses cineastischen Countdowns? :w00t:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
James ist halt nicht wirklich witzig!
Also da muss ich widersprechen :wink: Sein Problem ist nur die Freundschaft zu Sandler der ihn in dieses minimalistische arbeiten gezogen hat. Wobei der Trailer hier nicht ganz so unlustig aussieht wie Sandlers :smile:
 

Butch

Well-Known Member
Ich fand James auch früher witzig, also zu King of Queens Zeiten, im Kino ist sein Humor leider zu oft viel zu albern seine letzten Filme hab ich auch garnicht mehr gesehen weil ich die Trailer schon unerträglich fand.
Das hier sieht aber schon etwas besser aus, James macht in den Actionszenen eine überraschend gute Figur und der Humor wirkt zumindest nicht so peinlich wie zuletzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kevin James verdankt seine ganze Kinokarriere Sandler. Ob er überhaupt Angebote von anderen Quellen kriegt? Ob er überhaupt andere will?

King of Queens habe ich komplett gesehen, war ja super sympathisch, wobei man die Beteiligung von Jerry Stiller, Patton Oswalt und natürlich Leah Remini nicht vergessen darf. James' Kinokarriere ist aber im Überblick ziemlicher Käse:

Hitch
Das Schwergewicht
Pixels
Der Kaufhaus Cop 1+2
Kindsköpfe 1+2
Chuck und Larry
Dickste Freunde
Der Zoowärter

Bis auf die letzten beiden kann man die alle anspruchslos runterschauen, aber den Kultfaktor von King of Queens konnte er bis heut nicht erreichen. Ja, er ist halt der fat guy hits his head and says stupid things Typ. Das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist, dass es kaum einer so wirklich witzig umsetzt. Da fehlen vor allem amüsante Co-Stars, die ihm Kontra geben. Mit Will Smith in Hitch und mit Sandler in Chuck und Larry gings ja weit besser als in den anderen Filmen, und wenn wir uns mal anschauen, was Ben Stiller, Jim Carrey, Adam Sandler etc gelegentlich an ernsteren Stoffen gemacht haben, wirkt James sehr limitiert.

James könnte locker Filme wie Men in Black, Blues Brothers oder Kram wie ihn John Candy gemacht hat haben.

Aber er hat ja jetzt eine neue Sitcom am Start. Ist vielleicht genau das richtige.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich mag Kevin James und dieser Trailer hat mich schmunzeln lassen... also werd ich mir auch diesen Schinken anschauen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Anfang war gut, witzig und ja, geradezu kreativ. Danach verliert es an Fahrt, wandert auf allzu bekannten Pfaden der Verwechslungs-Komödie und am Ende ist alles wie erwartet in geht so, kann man mal ansehen geendet, ohne je soooo richtig gut an den Start heran zu kommen und wieder loszulegen. Aber toller Cast und solide gemacht.
4/10 Filmen für einen Sonntagnachmittag auf der Couch.
 

Beckham23

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Der Anfang war gut, witzig und ja, geradezu kreativ.
Das fand ich wiederum nicht so. Dieses ständige Wechseln zwischen Buch schreiben und Live-Aktionszenen, wenn man das mal so nennen will, war für mich eher etwas nervig. Als sich der Film nur noch auf seine reine Handlung konzentrierte war das schon unterhaltsam. Und Kevin James geht so und so immer und überall.

Becks
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich fand ihn (für heutige Verhältnisse) auch ganz witzig. Die Idee eines kleinen angehenden Kleinautors der quasi wegen eines vermeintlichen Formfehlers plötzlich zum berühmt-berüchtigten Auftragskiller wird war mal etwas halbwegs neues. Die einzelenen gags und Kampfszenen waren natürlich Altöl, aber bei Doug Heffernan ist das nicht weiter schlimm. Er ist einer der Schauspieler die mir in jeder Rolle gefallen. Ähnlich wie bei Will Ferrell. Den kann ich mir auch immer angucken :biggrin:
 
Oben