Vienna Comic Con

Lunas

Well-Known Member
Hallo zusammen!

Da von 19-20. November die VIECC steigt wollte ich mal fragen ob von euch wer dort ist? War vielleicht von euch schon mal wer dort? Zahlt es sich überhaupt aus? Ist Samstag oder Sonntag der bessere Besucher Tag?
Gibt es irgendwo ne Liste wann welche Gäste da sind?

Viele Fragen :squint:

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar beantworten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Komme gerade von der Vienna Comic Con.

Knapp 1000 Cosplayerfotos geschossen, viel Spaß gehabt, fette Beute an den Händlertischen gemacht und gut gefuttert.

An den Stargästen hatte ich eher wenig Interesse, weil einfach nicht die richtigen für mich da waren. Okay Mark Pellegrino wäre ganz interessant, ebenso vielleicht Jeri Ryan. Allerdings hätte ich Seven of Nine lieber vor 15 Jahren getroffen. 8)

Morgen geht es wieder hin. YES! Wir haben Weekend-Tickets. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Neugierig wie ich war hab ich mal die Bilder angeklickt. Schade ich mag ja die Farbe schwarz, aber wenn ich denke da kommt ein Foto und ich sehe nur eine schwarze Fläche komme ich mir ein wenig blöd vor oder hast du extra für kleine Rehkitze so gemacht :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Sesqua

Das du Stars in Anführungszeichen setzt finde ich SEHR sympathisch! :thumbsup:

@Woodstock

Wenn ich heute Abend von der VIECC komme bin ich sicher wieder so platt wie gestern. Aber ich werde Montag eine Auswahl hochladen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auch wieder Zuhause. Allerdings fehlte unserer Vierergruppe an Tag 2 dann doch von Anfang an schon etwas der Elan. War trotzdem wieder toll. Aber nächstes Jahr wird es dann doch wohl eher nur der Samstag.

Meiner Meinung nach waren an Tag 1 die schöneren Kostüme zu entdecken. Obwohl ich gerade die etwas einfacheren Kostüme irgendwie liebevoller, nerdiger fand. Klingt irgendwie nicht richtig ausgedrückt... Rick von Rick and Morty mit einem einfachen weißen Kittel, toupierten, gefärbten Haaren und einer angeklebten Augenbraue hat mich geradezu entzückt. Toll fand ich auch Fin aus Adventure Time. Oder Walter White, einfach gut.

Bei den aufwändigeren Kostümen waren einige dabei, die einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen ließen. Zwei Kostüme waren ziemlich ausgeglichen inflationär zu sehen: Deadpool und Harley Quinn. Eine merkwürdige Sache ist mir noch aufgefallen. Samstag waren auffallend viele Marvel-Helden da, heute waren die DC-Helden in klarer Überzahl vertreten. Naja. Bilder gibts dann, wie versprochen, morgen.

@Sesqua

Gestern habe ich meiner Frau noch gesagt, dass wir dich heute besuchen wollen und heute habe ich natürlich erst daran gedacht, als wir auf dem Heimweg waren. Tut mir leid! Spätestens wird das dann bei der nächsten Comic Con nachgeholt. Vielleicht bist du dann ja auch an attraktiverer Stelle eingesetzt. Die YouTuber fand ich absolut überflüssig. Lieber das Geld für die sparen und in "wertigere" Gaststars investieren.
 
Oben