Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

tramp87

Teil der Avenger Initiative

• »tramp87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2016, 08:00

Trailer #2: Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache

Hui, was überraschte mich denn gerade an diesem verregneten Morgen? Der neue Trailer zu Fluch der Karibik! Gefällt mir! Man sieht zwar keinen Jack Sparrow, na ja, abgesehen von der Zeichnung, aber die Atmosphäre scheint viel versprechend. Es wird wieder gruseliger? Piratischer?

https://youtu.be/KpFMVcZ4o7U
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Oktober 2016, 08:11

Ooh sowas düsteres hätte ich jetzt nicht erwartet, gefällt mir.
Sieht nach einem kleinen Stil Wechsel aus, etwas ernster und unheimlicher? Ich hoffe es. Das wäre nach dem so grauenhaften letzten Teil auch wirklich nötig.

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Independence Day 2, Predator 4, La La Land

• Nachricht senden

3

Montag, 3. Oktober 2016, 08:23

Trailer? Eher ein langer Teaser. Sagt mir noch nicht viel bzw. zu.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Oktober 2016, 09:03

Das ist doch endlich mal ein super Teaser! :) Man bekommt etwas zu sehen, aber es wird dennoch nichts verraten. Gefällt mir wirklich sehr gut. :)
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2016, 09:04

Sehr athmosphärisch. Gefällt mir.
Wenn man jetzt noch BITTE Depps Synchronsprecher aus Teil 1-3 verpflichten könnte.
#Teamyounghansoloboykott

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

6

Montag, 3. Oktober 2016, 11:36

Hmm, also die andeen Filme hatten doch ähnliche Szenen, die aus dem kompletten Film herausgelöst einen ähnlichen Eindruck zum Stil des Films geben könnten, obwohl am Ende dann meistens der Spaß überwogen hat (Auch wenn gerade Teil 3 zum Teil schon überraschend düster und brutal ist). Der Teaser an sich ist jetzt noch nicht sonderlich aufschlussreich, ich mag diesen Effekt, dass die Geisterpiraten auch an Land noch aussehen, als wären sie unter Wasser, ansonsten fehlt denen aber noch etwas eigener Charakter, im Gegensatz zu Barbossas oder Davy Jones' Crew, aber das sind ja bisher nur ein paar Minuten. Ich finds auch irgendwie etwas dämlich, dass jeder Bösewicht noch irgendwie eine Rechnung mit Jack Sparrow offen hat, hat man gesehen, macht mal was neues. Komisch auch, um wie viel schlechter die Effekte seit 2006 geworden sind, vielleicht liegts aber auch nur an der mich oft etwas störenden Künstlichkeit der digitalen Bilder.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 11:59

Teaser sieht gut aus.
Allerdings finde ich es eher blöd, dass es immer eine andere Schiffscrew gibt mit irgendeinem Fluch ect. und einem Captian der noch eine Rechnung mit Jack offen hat. Kann es nicht mal irgendwie komplett anders ablaufen?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

8

Montag, 3. Oktober 2016, 13:14

Hm. Sieht aus, als würde man sich wieder mehr am ersten Teil orientieren, was an sich nicht schlecht ist. Allerdings fürcht ich, dass Orlando-Klon 2.0 auch wieder nicht besonders überzeugt.

Ich finds auch irgendwie etwas dämlich, dass jeder Bösewicht noch irgendwie eine Rechnung mit Jack Sparrow offen hat, hat man gesehen, macht mal was neues. Komisch auch, um wie viel schlechter die Effekte seit 2006 geworden sind, vielleicht liegts aber auch nur an der mich oft etwas störenden Künstlichkeit der digitalen Bilder.

Ja, etwas ausgelutscht ist das schon, aber so genau weiß man es ja noch nicht.

Zu den Effekten wollt ich jetzt nichts schreiben, weil ja noch vorläufig und so. Der erste Teil hatte auch kein umwerfendes CGI, aber wenn der Rest des Films passt soll's mir egal sein. Allerdings ging es mir auch so, dass mir dieser generell digitale Look nicht zugesagt hat. Das war bei Teil 1 natürlich anders.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

9

Montag, 3. Oktober 2016, 13:25

Beim ersten Teil war auch noch vieles echt.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

10

Montag, 3. Oktober 2016, 14:05

Also die Skelettpiraten waren damals schon komplett CGI und sehen heute noch recht gut aus, Davy Jones und seine Crew finde ich bis heute mit die besten visuellen Effekte überhaupt. Das Finale aus Teil 3 stammt ja abgesehen von den Schiffen komplett aus dem Rechner, aber es stimmt natürlich auch, dass sehr viel, gerade was die Schiffe angeht, praktisch gemacht wurde. Aber ich denke auch so sehr hat sich das bei Teil 4 und 5 gar nicht geändert, nur ist man mit den originellen Action-Setpieces vielleicht etwas (haha) zurückgerudert.
Allerdings ging es mir auch so, dass mir dieser generell digitale Look nicht zugesagt hat. Das war bei Teil 1 natürlich anders.
Das war ja schon bei Teil 4 eines meiner Probleme, dem hat man einfach sofort den Wechsel von Film zu Digital angesehen, und es gibt ja einige Filme, denen digital gut steht, aber, komischerweise, sind es für mich oft die großen Blockbuster, die ziemlich hässlich aussehen. Irgendwie zu scharf, die überkorrigierten Farben zu künstlich, und die sticht dann ein nicht ganz so guter visueller Effekt irgendwie noch viel mehr heraus.

Allerdings fürcht ich, dass Orlando-Klon 2.0 auch wieder nicht besonders überzeugt.

Habe gelesen,

Spoiler Spoiler

dass das sogar der Sohn von Will Turner sein soll. Bloom ist ja anscheinend ebenfalls wieder dabei.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

11

Montag, 3. Oktober 2016, 17:31

Es war so halb-halb. Für damals waren schon recht gute digitale Effekte dabei bei den Skeletten, aber es gab doch so einige schwache Momente, etwa als sie das Schiff raufklettern oder wenn Barbossa den Wein trinkt. Davey Jones & Crew waren wirklich wahnsinnig gut gemacht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

12

Montag, 3. Oktober 2016, 18:37

Sieht halt nach einem weiteren Teil in einer etablierten Reihe aus. Keine wirkliche Überraschung, nur mehr vom Gleichen.
Und ja, als ich diesen Beitrag geschrieben habe war ich vollkommen nackt.

¯\_(ツ)_/¯

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

13

Montag, 3. Oktober 2016, 19:32

Sieht halt nach einem weiteren Teil in einer etablierten Reihe aus. Keine wirkliche Überraschung, nur mehr vom Gleichen.

Joa, so in etwa hab ich den Trailer auch empfunden.
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

14

Montag, 3. Oktober 2016, 20:22

Aber hattet ihr etwas anderes erwartet? Das ist halt eine kommerziell erfolgreiche Filmreihe von Disney, die werden jetzt nicht alles auf den Kopf stellen (leider).
_

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Suicide Squad, Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

15

Montag, 3. Oktober 2016, 20:36

Ist das gewollt, dass die Frise von Bardem so scheisse animiert aussieht?
Oder ist das dieser typische "unbearbeitet im Teaser" Effekt?
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

16

Montag, 3. Oktober 2016, 21:43

ich mag diesen Effekt, dass die Geisterpiraten auch an Land noch aussehen, als wären sie unter Wasser,

Arrrr, das gefällt mir auch. Überhaupt, Bardems Look.

Allerdings finde ich es eher blöd, dass es immer eine andere Schiffscrew gibt mit irgendeinem Fluch ect. und einem Captian der noch eine Rechnung mit Jack offen hat. Kann es nicht mal irgendwie komplett anders ablaufen?

Das ist in der Tat nicht allzu einfallsreich, aber doch auch nicht so verheerend. Dass Jack Mist baut und es ihn irgendwann wieder einholt, definiert Jack Sparrow ja nahezu.

nur ist man mit den originellen Action-Setpieces vielleicht etwas (haha) zurückgerudert.

:D

Woody, in diesem Fall aber doch ein komisches Feedback, oder? 2 war spektakellastiger als 1, 3 noch spektakulärer, aber zudem noch irrer mit der Geisterwelt. 4 war dann überraschend spektakel- und fantasielos. Wonach sieht das jetzt aus? Nach mehr von 4? Von 2+3? Von 1? Ist ja nicht so, als wären die ersten vier vom Ausmaß her alle gleich gewesen, geschweige denn qualitativ.

:P

4 hatte einen lahmen Aufhänger, den haben sie hier jetzt noch nicht verraten. Sie versprechen mit dem Trailer allerdings, einen besseren Bösewicht zu haben. Das ist zwar bloß Davy Jones umgeskinnt, aber doch das verspricht doch Unterhaltung.

Inwiefern das Milchgesicht da mit Orlando Bloom mithalten kann, muss sich erst zeigen.

Bin auf jeden Fall positiv überrascht, dass der Trailer nicht mit einem austauschbaren "Captain! Jack Sparrow" Moment anfängt. Kann natürlich damit zusammenhängen, dass Depps Image in letzter Zeit wegen seiner enttäuschenden Filme (Alice 2, Transcendence, Black Mass, Yoga Hosers, Tusk, Pirates 4, Dark Shadows, Into the Woods) und wegen seiner Eheprobleme gesunken ist.

Ach ja: in den Credits des Trailers wurde der dt. Filmtitel verraten:

Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge

What?

Also

Fluch der Karibik
Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

?

Wieso nicht Rache, dann hätten wir wenigstens weiterhin deutschen Subtitel. Wieso von einem englischen in einen anderen englischen wechseln? Ist Dead Men Tell No Tales so unverständlich?
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

17

Montag, 3. Oktober 2016, 21:47

Bardem? Ich dachte, dass wäre Jimmy Smits.
#Teamyounghansoloboykott

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Suicide Squad, Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

18

Montag, 3. Oktober 2016, 21:51

Jeffrey Dean Morgan?
"The blind leading the blind!"
"Against the grain should be a way of life!"

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

19

Montag, 3. Oktober 2016, 22:40

sieht gut aus her damit :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

20

Montag, 3. Oktober 2016, 22:53

Oder ist das dieser typische "unbearbeitet im Teaser" Effekt?
Gewollt, siehe:
ich mag diesen Effekt, dass die Geisterpiraten auch an Land noch aussehen, als wären sie unter Wasser

Bin auch noch nicht ganz sicher ob es mir gefällt, aber zumindest versuchen sie, originell zu sein.

Fluch der Karibik
Pirates of the Caribbean: Fluch der Karibik 2
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

?

Wieso nicht Rache, dann hätten wir wenigstens weiterhin deutschen Subtitel. Wieso von einem englischen in einen anderen englischen wechseln? Ist Dead Men Tell No Tales so unverständlich?

:facepalm: Die Kontinuität der Fluch der Karibik - Titel ist wilder als die der X-Men-Filme inhaltlich.

In der Schatzinsel wurde es noch mit "Tote beißen nicht" übersetzt, aber das kommt als Titel nicht so g'schmeidig. Rache würde auf jeden Fall mehr Sinn machen. Hat im Jahr 2016 anscheinend zu wenig Swag im Vergleich zu einem englischen Titel. Talkt man nicht so gern drüber.
_

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen