Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Oktober 2016, 00:19

Mir gefällt der Trailer ebenfalls sehr gut. Ich bin großer Fan der ersten drei Teile und hoffe, dass sich die Nr. 5 deutlich von der Nr. 4 abhebt und wieder qualitativ einige Schritte nach vorne geht. Bardem macht in jedem Fall einen extrem interessanten Eindruck. Von mir gibt's auch einen Daumen hoch für den Effekt auf den Haaren -- sau cool!

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:21

Was die Cast-Tafel am Ende auch verrät: Die Musik ist nicht mehr von Hans Zimmer.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:22

Jawoll, ich meine aber auch, dass das schon länger feststand. :)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:45

Hatte es nicht auf dem Schirm. Wusste nur, dass Zimmer mal kurz nach dem vierten Teil sagte, dass er nicht mehr wolle. Aber nach so vielen Jahren kann sich das ja schnell ändern. Score wird aber sicher nicht groß anders. Geoff Zanelli war ja an den anderes Pirates-Scores zumindest zum Teil beteiligt. Ein Zimmer Schüler klingt ja meistens nach einem Zimmer Schüler :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:55

Salazar looks fucking awesome! :D
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

26

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:36

Gefällt mir gut - nützt aber wieder alles nix, wenn die deutsche Synchro von Johnny Depp wieder die von Teil 4 ist (auch wenn es der ihm zugeordnete Synchronisator ist) ich will wieder die Stimme aus den ersten drei Teilen haben !
Ein Charakter wie Jack Sparrow besteht aus ALLEN Elementen - auch aus seiner Stimme... und die war in den ersten drei Filmen definierend für diese Figur.... Teil 4 war sehr bemüht aber eben anders
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

j.@.c.K

Liza Saturday

Registrierungsdatum: 4. Mai 2005

Freue mich auf: Suicide Squad, Meg, Independence Day 2, Die glorreichen Sieben, The Purge 3, alles was noch von Star Wars kommt

• Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Oktober 2016, 21:07

Ist denn schon bekannt, ob er wieder die Synchro aus Teil 4 bekommt?

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Oktober 2016, 22:28

Hmmm. Jack Sparrow 5 - Irgendwer will Rache?
Trailer lockt mich gerade nicht. Den ersten Teil fand ich ganz dufte (ähnlich wie bei den Transformers). Aber alles, was danach kam, konnte mir keine "Begeisterung" entlocken. :sleeping:

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:39

Finde den Trailer interessant - befürchte aber auch, dass es die gleiche aufgewärmte Suppe wird...

Bin ich der einzige der die Stimme von David Nathan in Teil 4 als passender empfindet. er spricht halt näher am Original -betrunkener so wie Depp seinen Captain Sparrow darstellen will.

RickDeckard

Replikantenversteher

Registrierungsdatum: 21. Mai 2007

• Nachricht senden

30

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:32

Ist aber generell ungeschickt gewesen, die Stimme nach drei erfolgreichen Teilen auf einmal zu ändern - und das bei DEM Charakter !
I´ve seen things you people wouldn´t believe...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

31

Freitag, 7. Oktober 2016, 20:39

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

32

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:24

Ist eigentlich sonst noch wem aufgefallen wie ähnlich dieser Jungspund Guybrush Threepwood in Monkey Island 2 sieht? Erinnert mich leider nur daran, wie gerne ich einen RICHTIGEN Monkey Island Film sehen würde. ;(

Teaser sieht gut aus. Wird geschaut. Ob es ein Kinobesuch wird, werden die ersten Reviews zeigen.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

33

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:30

Musste auch direkt an Guybrush denken.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:16

Wieso nicht Rache, dann hätten wir wenigstens weiterhin deutschen Subtitel. Wieso von einem englischen in einen anderen englischen wechseln? Ist Dead Men Tell No Tales so unverständlich?

Jemand bei Disneys ists aufgefallen ^^

NEWS

Der extra für Deutschland geänderte Titel wurde jetzt doch noch eingedeutscht:

Pirates of the Caribbean 5: Salazar's Revenge zu

Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Rhodoss

vs. the World

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 16:24

Ist aber generell ungeschickt gewesen, die Stimme nach drei erfolgreichen Teilen auf einmal zu ändern - und das bei DEM Charakter !

Wenn DIE Stimme aber mehr Geld will, als das Synchronstudio zur Verfügung hat... 8|

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

37

Montag, 6. Februar 2017, 07:43

Irgendwie hab ich mal wieder Bock auf Jack Sparrow.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Rhodoss

vs. the World

• Nachricht senden

38

Montag, 6. Februar 2017, 09:44

Gefällt mir auch sehr gut. Habe mir aber beim letzten Film schon geschworen, für Fluch der Karibik nicht mehr ins Kino zu gehen

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

39

Montag, 6. Februar 2017, 11:41

Das sieht doch schon wieder sehr viel besser. Ich hab auch langsam wieder richtig Lust auf Jack Sparrow und Piraten Action, auch wenn der 4. Teil so schlecht war. Einen Versuch gebe ich Disney noch.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

40

Montag, 6. Februar 2017, 13:12

Sehr ungelenk geschnittener Spot und wirklich schon wieder Johnny Cash? Abgesehen davon gefällt mir was ich sehe tatsächlich ganz gut. Das "Schiff" der bösen Geisterpiraten ist so dämlich, dass es wieder gut ist. Aber war das Orlando Bloom im Trailer? Und am Anfang die Flying Dutchman? Trailer und Spot bestätigen derweil ja ein wenig die Gerüchte, dass Jack Sparrow im Film keine Hauptfigur sein soll.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen