Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

41

Montag, 6. Februar 2017, 15:38

Das Material zum Film gefällt mir gut soweit. Nehme den auf jeden Fall im Kino mit.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

tramp87

Teil der Avenger Initiative

• »tramp87« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

42

Montag, 6. Februar 2017, 15:50

Mit abstand bester Trailer seit Teil 1! Wenn der so düster wird, wie es angepriesen wird, dann hat der ordentlich Potenzial!
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

43

Montag, 6. Februar 2017, 18:26

Johnny Cash wird langsam echt ein bisschen zu oft genutzt. Immerhin ging damit nicht einher, den nächsten Sparrow dark + gritty zu machen. Das sieht wieder nach fantasylastigerem Actionspaß aus, wie 2 und 3.

Salazars Schiff hat eine interessante Weise, andere Schiffe zu zerbröseln.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 2. März 2017, 16:47

TRAILER

___

SIeht irgendwie alles so greenscreenig-künstlich und inhaltlich unfokussiert aus. Interesse meinerseits weiterhin sehr, sehr gering. Allerdings muss ich loben, dass man sich endlich traut mit der Musik wieder ein bisschen zu experimentieren. Diese Version des Themes hat was.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. März 2017, 17:04

Ob es wirklich "The Last Adventure" wird? Der Reihe und Johnny Depp wäre es zu wünschen. Trailer finde ich aber überraschend in Ordnung, auch wenn ich wie McKenzie finde, dass es arg künstlich aussieht, aber wie sicher schon an anderer Stelle erwähnt habe ich das Gefühl, dass das mehr mit den digitalen Kameras zusammenhängt als mit den Effekten, die die ersten drei Teile ja auch zur Genüge hatten.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 2. März 2017, 17:29

Das sieht ok aus! Irgendwie freue ich mich sogar drauf.

Ich hoffe einfach, dass nun mit diesem Teil ein guter Schlusspunkt gesetzt wird. Der vierte Teil hat war unnötig und das gute und runde Ende versaut, welches der dritte Teil der Reihe gegeben hätte. Der fünfte ist mMn notwendig, weil man den vierten so nicht stehen lassen darf. Nicht einmal als peinliche Zugabe.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 2. März 2017, 18:11

Hm, ja, naja, die ersten Teaser hatten mir noch deutlich besser gefallen. Es ist echt erstaunlich, dass Teil 2 und Teil 3 in Sachen Optik immer noch absolut unantastbar sind — nicht nur innerhalb der Reihe sondern auch insgesamt. Ich glaube viel Besseres als Davy Jones und seine Crew habe ich in meinem Leben noch nicht sehen dürfen.

Hier im Trailer gab es so einige Shots, die (im jetzigen Stadium) so richtige Grütze sind. Heieiei, das hätte ich nach den ersten Teasern nicht vermutet, da hatten sie sich wohl die besten Bilder rausgepickt. Rein inhaltlich sieht es nach einem spannenden Abenteuer aus, aber ich vermisse einfach die Stimmung aus den ersten Teilen.

Wie auch immer, im Kino sitze ich so oder so. :D

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 2. März 2017, 18:15

Der Trailer hatte ein paar Szenen die mir sehr gut gefielen und einige, die weniger Freude bereiten.
Insgesammt hab ich aber Bock drauf. Bei großen Abenteuerfilmen bin ich eigentlich sowiso immer dabei.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McFlamel2

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 2. März 2017, 18:31

Hat mich ebenfalls begeistert.
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Split / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 /

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 2. März 2017, 18:42

Nichts, wofür ich gerne ins Kino gehen würde.
Ein paar Sachen sahen gut aus, wie Salazars Schiff, aber sowas wie der Hai...meh.
Hm, sicherlich mal auf BD.
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 2. März 2017, 19:53

Das einzige, was mich davon abhalten würde, ins Kino zu gehen, wäre Depps deutsche Synchro.
#Teamyounghansoloboykott

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 2. März 2017, 21:56

Ob es wirklich "The Last Adventure" wird?

Das ist tatsächlich eine überraschende Behauptung. Wer soll das denn glauben? Wenn das wieder eine Milliarde einspielt, wird das weitergehen - jedenfalls, so lange Depp mitmacht. Ohne ihn werden sie aufhören.

Trailer sieht toll aus. Geisterhaie, jede Menge große Fantasyaction, unterhaltsame Bardem und Rush. Einzig die Knightley / Bloom Imitate sehen ein bissl blass aus. Was aber daran geschuldet ist, dass sie ihren bekannteren Gesichtern zu sehr nachempfunden sind.

Ja, ich gleub das wird wieder gelungener als Fremde Gezeiten.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 2. März 2017, 22:07

Das einzige, was mich davon abhalten würde, ins Kino zu gehen, wäre Depps deutsche Synchro.

Oh nein, kriegen wir wieder nicht die dt. Original Sparrow Stimme? :(

Der Trailer ist jedenfalls durchwachsen. Einerseits gefällt mir die dunkle Stimmung, auch sieht es danach aus als würde es endlich wieder ordentlich Action geben, was der 4. Teil da geboten hat war ja lächerlich.
Anderseits wirkts an manchen Stellen schon wieder zu überladen und künstlich, auch die veränderte Musik gefällt mir nicht und die Story macht bis jetzt keinen sehr spannenden Eindruck, da sah der 4. sogar etwas vielversprechender aus. Das Feeling der Trilogie kommt leider noch nicht zurück, bei mir wächst nun eher etwas die skepsis. Ist es denn so schwer ein neues lustiges, spannendes Jack Sparrow Abenteuer zu erzählen? Es sieht danach aus als hätte man es schon wieder nicht richtig hinbekommen. Verdammt, holt Verbinski zurück!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 2. März 2017, 22:27

Oh nein, kriegen wir wieder nicht die dt. Original Sparrow Stimme? :(

Ich hab noch nichts darüber gelesen, wer ihn diesmal sprechen wird, aber nach Teil 4 befürchte ich, dass sie wieder David Nathan statt Marcus Off nehmen werden.

Edit: Gerade gelesen, dass Off den deutschen Disney Ableger auf eine Nachvergütung wegen des starken Erfolgs von FdK 1-3 verklagt und inzwischen auch Recht bekommen hat (Disney muss ihm nun das zehnfache der ursprünglichen Gage zahlen). Ich schätze mal, dass Disney niemanden zum Synchronsprecher machen wird, der sie verklagt hat. Tja.......dann werde ich den 5. Fluch der Karibik Teil wohl auch nur auf BD sehen..... :(
#Teamyounghansoloboykott

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (2. März 2017, 22:35)

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 2. März 2017, 23:01

Ich hab noch nicht mal mit bekommen, dass es einen Stimmenunterschied gab, ich finde beide gut.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 2. März 2017, 23:53

Zumal der "neue" Sprecher ja Depps eigentlicher Stammsprecher ist. Der übrigens den ersten Fluch der Karibik damals komplett eingesprochen hat und dann aufgrund einer Supervisor-Entscheidung gegen Marcus Off ausgetauscht wurde. Die Kacke fing hier ja schon an, bevor Off Disney verklagte und bei Teil 4 wieder gegen Nathan zurückgetauscht wurde.

Was für ein Hick-Hack das ist, kann man auch gut nachprüfen, wenn man sich die Trailer zu den ersten beiden Teilen anschaut. Denn tatsächlich war es im Trailer zu Teil 1 noch Nathan, im Film dann ja Off. Im Trailer zu zweiten Teil wieder Nathan (!), im Film wurde es dann wieder Off :wacko:

Eigene Meinung, nur auf das Ergebnis bezogen: Ich mag Nathan sehr gerne auf Sparrow. Es ist eben nicht die Stimme, die die Figur geprägt hat. Aber es ist Depps Stimme. Und das Hervorheben des tuntig-besoffenen finde ich ganz cool. Passt also :P
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

57

Dienstag, 28. März 2017, 16:46

Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

58

Dienstag, 28. März 2017, 17:15

Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. April 2017, 09:18

International Trailer

Der anscheinend

Spoiler Spoiler

Keira Knightley
zeigt. Nicht gesehen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. April 2017, 13:15

Gesehen. Seltsam: Ich hätte nicht gedacht, dass ich Johnny Depp mal als das Schlechteste in einem Fluch der Karibik Film ansehen würde.

Er wirkt aufgedunsen und seine Schauspielerei wirkt sehr aufgesetzt. Auch die Nebendarsteller finde ich sehr blass und nicht sonderlich sympathisch. Alles andere sieht echt nach einem lustigen, coolen Abenteuerfilm aus.

Man wird sehen wie er wird, ich hoffe das Beste. Habe bisher immer Spaß gehabt mit den Fluch der Karibik Filmen. Auch mit Teil 4!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen