Kann hier jemand animierte Logos/Video-Intros erstellen?

MovieMenace

New Member
Logos erstellen geht eigentlich ganz easy, finde ich. Es gibt ja Gravit und ähnliches, wenn man Adobe Illustrator gerade nicht zur Hand hat. Ich denke, da kann man schon ziemlich gute Ergebnisse erzielen, weil es ja mittlerweile für fast jedes Problem ein Youtube-Tutorial gibt. Für alle die Bock drauf haben, hier auch nochmal paar richtig gute Tipps, die ich mir durchgelesen hab, bevor ich mich an mein erstes Logo gemacht hab. Da gibt’s zwar viele Sachen, die glasklar sind, aber über manche Punkte macht man sich doch manchmal zu wenig Gedanken. Ich mache das ehrlich gesagt nur hobbymäßig, weil ein paar Freunde von mir ab und zu auflegen und Poster und Logos für ihre Events brauchen. Macht mir einfach krass Spaß und ich finde es cool mein Auge mehr für solche Sachen zu schulen. Bei animierten Logos bin ich leider noch nicht so am Start, deshalb eine Frage Sh1ggy.Kannst du mir da was Gutes an Freeware oder günstiger Software empfehlen? Am besten etwas wozu es genügend Lernmaterial im Internet gibt plz
 
Oben