Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Tyler Durden

Weltraumaffe

• »Tyler Durden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:13

Trailer: Dark Tower - Idris Elba und Matthew McConaughey - Stephen King

Der Trailer sieht noch unfertig aus, aber mein erster Eindruck ist nicht so schlecht wie befürchtet. Könnte vielleicht doch noch was werden (wenn ich mich an Idris Elba als Roland gewöhnen kann).

Link entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (11. Oktober 2016, 18:19)

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:43

Puh, mal gucken wenn der Trailer fertig ist.
Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Zum einen sieht es wirklich nicht schlecht aus, zum anderen mischen die die bücher wie wild durch (hab szenen aus buch 2 und 3 "wiedererkannt").
Könnte am Ende also ziemlicher Mist werden, aber auch eine gute Verfilmung des schwierigen Stoffes. Potential in beide Richtungen ist gegeben.
Haben die eigentlich echt schon den Turm kurz gezeigt oder hab ich mich verguckt?
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:18

Wenn einem die Bücher komplett egal sind und die Drehbuchautoren mit ihrem Mischmasch aus den verschiedenen Bänden nicht komplette Grütze zusammengerührt haben, könnte Casual Kinogeher dem Film wohl was abgewinnen. Optisch sieht das recht okay aus, bei mir überwiegt aber weiter die Skepsis. Und Elba als Roland ist einfach die Fehlbesetzung der 2000er Jahre.

Edit: Durch den starken Fokus auf Jake wirkt das ganze eher wie ein Jugendfilm á la Tomorrowland. Kann natürlich täuschen, ist nur das Feeling das der Trailer mir vermittelt.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (11. Oktober 2016, 23:08)

Tyler Durden

Weltraumaffe

• »Tyler Durden« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:23

Da es kein offizieller Trailer, sondern geleaktes Material war, habe ich den Link rausgenommen.

Aber ich denke mal, dass der offizielle Trailer oder zumindest Teaser auch sehr bald kommen wird.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Oktober 2016, 18:59

Hier waren schon öfters geleakte Trailer, den kannst du gerne wieder reinmachen.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2016, 19:21

Der wird nicht wieder verlinkt. Wir versuchen da mal eine Konsequenz reinzukriegen und demzufolge wollen wir von geleaktem Material Abstand nehmen. Ihr dürft gerne das Internet absuchen, den Leak Trailer gucken und von mir aus sogar kommentieren, aber bei BG wird es keine Links zu inoffiziellem Material geben. :)
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

McFlamel2

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Oktober 2016, 20:07

Na dann, hier der öhm, nicht Trailer!
Forenlegende, Boogeyman,Forentroll, Treff-erhalter, Ex-Mod und jays Schützling
Gesehen: Hell or High Water / Arrival / Passengers / verborgene schönheit / Assassins Creed / Why Him? / Split / xXx / La la Land / Lego Batman / Den Sternen so nah / 50 Shades of Grey 2 / A cure for wellness / John Wick 2 / Logan / Silence / Kong / Schöne und das Biest / Life / Power Rangers / Ghost in the Shell / Bye Bye Man / Fast 8 / Guardians of the Galaxy 2 / Get Out / King Arthur / Prometheus 2/ Pirates 5 /

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:48

ohje...was ich gesehen habe übermittelt für mich 0 das Feeling des Dunklen Turms. Sieht aus wie The Last Witch Hunter Teil 2 mit Elba statt Diesel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Envincar« (12. Oktober 2016, 06:22)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:57

Ich habs mir verkniffen und warte auf die fertigen Dinge die da kommen. :)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 01:01

Hats jemand gefunden ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 06:22

Hats jemand gefunden ?

auf reddit gibt es eine diskussion ... der zweite oder dritte link hatte den Trailer noch

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

12

Samstag, 11. März 2017, 16:15

Müsste hier nicht mal ein Trailer kommen?

Der Trailerleak ist jetzt schon ein halbes Jahr alt und der Trailer ist immernoch nicht da.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2017, 18:56

Trailer kommt morgen.
Hier gibts schonmal zwei kurze Clips und Motion Poster.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:26

Ich bin gespannt.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:26

:bibber:
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr. Akula

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Januar 2014

Freue mich auf: The Dark Tower, MCU , DCEU, ES

• Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:57

Ich weiß ja nicht....Dieses Nachladen.... :S
Jede Seite hat zwei Medaillen

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Mai 2017, 19:59

Ich weiß ja nicht....Dieses Nachladen.... :S

Den gleichen Gedanken hatte ich bei dem Schnippsel auch. Wirkt direkt auf (unnötige) Coolness getrimmt, was mir nicht so recht passen will.
Aber erstmal abwarten, was da morgen kommt.

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Mai 2017, 20:12

Jup gefällt mir auch nicht. So stell ich mir Roland einfach nicht vor. Befürchte echt, dass das son Popcorn Actioner wird, welcher in keinster Weise das Feeling der Bücher wiedergeben wird.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 3. Mai 2017, 02:10

Ok, Ok, Ok! Ich finde das alles sehr cool und vor allem eines: Aufregend! Gerade weil ein etwas "weniger" bekannter Comic/Buchvorlage verfilmt wird. Irgendwie ist es echt geil, die jetzige/kommende Filmlandschaft zu erkunden! :rolleyes:

Und JA: Es ist keine neue Grundlage! Und JA: Man könnte kreativer sein! Aber hey: Wenigstens traut man sich mittlerweile wieder etwas mehr. :)

Zurück zum Topic:
Die kurzen Clips wirken wie eine extrem stilisierte Version von "The Book of Eli".

Wer hat denn wirklich Ahnung bzw. gewisse Kenntnisse von der Vorlage? Dr.Faustus? Tyler Durden? McKenzie? Freue mich schon auf die kommenden Reaktionen zu dem Trailer! :thumbup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 3. Mai 2017, 09:37

Ich weiß ja nicht....Dieses Nachladen....

Ja, irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, als King das Nachladen mit den schnellen Fingerchen von Roland beschrieb. :S

Aber da ich die Bücher eh nie beendet hab, und evtl. auch nie werde... Ach keine Ahnung. Nicht mal als Hörbuch hielt mich das wach. Keine Ahnung was da sooooo toll dran sein soll. Das Epos von King! Aber anderes Thema.

Und kann man in der Nachbearbeitung nicht noch schnell aus Idris Elba einen gewissen Clint Eastwood machen? (Hätte ja eh fünf Jahre gewartet mit dem Film, und dessen Sohn besetzt)
Irgendwie ist Elba ja nach dem Schnipsel jetzt eh schon fast zu Milla Jovovich oder Kate Beckinsale geworden. Da geht es auch noch weiter.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen