Krieg der Welten - nun im TV und von den Teen Wolf-Machern

Clive77

Serial Watcher
Rate mal, was ich gerade posten wollte? :biggrin:

@topic: Wenn es besser als Falling Skies wird, bin ich dabei.

Edit: Hatte bei Deadline gelesen, dass einer der Produzenten - Josh Barry - mit der 1953er Verfilmung eine besondere Verbindung hat. Sein Großvater spielte damals die Hauptrolle.
Mounting a new series take on Wells’ 1898 book has been a passion project for The Firm partner Barry whose grandfather, Gene Barry, was the star of the first War of the Worlds screen adaptation, the 1953 Paramount movie directed by Byron Haskin.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, ich dachte mir kurz und knapp. War auf dem Sprung und schon so gut wie zur Tür raus. :biggrin:

Teenager in 2017, die vor Dreibeinern flüchten. Lasst bloß die Effekte stimmen. Aber es bleibt MTV. :mellow:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Befindet sich nicht noch eine weitere Adaption in Vorbereitung? Glaube mich daran zu erinnern dass ein britischer Sender die Vorlage realtiv treu umsetzen und in seinem ursprünglichen Zeitalter angesiedelt lassen wollte. Würde mich mehr interessieren als eine weitere Umsetzung die in ihrer jeweiligen Gegenwart angesiedelt ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hatten wir nicht mal einen absoluten Fan der Reihe im Forum? Ich meine das war jemand, der Spielbergs Film nicht gut hieß, weil er nicht in der "richtigen" Zeit spielte. Der wird bei einem MTV Projekt die Krise kriegen.

Also wenn das so aufwändig und hochqualitativ gemacht wird wie die Scream Serie, können die uns einsaugen und als Dünger verwenden.
 
Oben