The Blacklist: Redemption (Blacklist Spin-off) ~ Famke Janssen

Sesqua

Lebt noch
Hab es begonnen. In folge 2. Finds gut erinnert mich an die klassischen Spionage Serien. Kann gern so weiter gehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Hab jetzt 7 Folgen binge watched und das tempo is 3x so schnell wie bei der Mutterserie, gefällt mir. Die Missionen schnell abgehandelt, was etwas ungewohnt ist wenn man The Blacklist kennt.
Ohne Blacklist ergibt das Spinoff wenig sinn den eklärt wird nichts, es is eben wie schon angemerkt einfach ein verlängert Arm zur Hauptserie, was mir extrem gefällt.

Kurz, knackig ohne viel drumherumreden und dem Ursprung treu geblieben. Finale noch diese Woche und dann zurück zur Mutterserie. Perfekt für zwischendurch, lässt genug Raum um so etwas erneut zu machen und dann aber anders... eventuell is TomTom's nächstes Abenteuer dann für die Firma oder für Red oder dem FBI.... kann man ja weiter so halten das man in der Pause von The Blacklist wieder so eine miniseries reinpackt.
Find Eggold macht sich gut als Hauptdarsteller.
 

Clive77

Serial Watcher
1x08: Im Prinzip genau das, was ich erwartet habe. Belanglos und mit einem Twist am Ende, der mal überhaupt keinen Sinn macht. Jedenfalls nicht mit Blick auf die anfängliche Intention in Bezug auf Scottie.
Ernsthaft, Howard soll jetzt der Big Bad sein und sich das alles für Tom ausgedacht haben? Macht keinen Sinn. Nichtmal im Ansatz. Das Ende war einfach nur doof und innerhalb der Folge leider schon vorhersehbar. Spannung geht anders. Die Fälle der Woche waren gut und die Serie als solche solide - aber nicht mehr.

Den Quoten nach zu urteilen wird es wohl auch bei einer Staffel bleiben. Soll mir recht sein...
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Abgesetzt nach der ersten Staffel. Quelle: Deadline.

Naja kann man nichts machen.
Aber könnte mir dennoch vorstellen das man einen Abschlussfilm macht oder es in die Original Serie irgendwie einbaut.
Allein wegen Tom schon und Solomon würde ich au gerne noch einmal sehen.
 
Oben