Travelers (auf Netflix) ~ Brad Wright

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen. Musste mich nur kurz daran gewöhnen, wie die Personen zurück kommen. Das hatte mich anfangs noch etwas gestört. Und ich war überrascht, weil ich von dem bisschen, was ich vorher zur Serie gehört hatte, dachte dass es so etwa wie bei Zurück in die Vergangenheit sein würde. Nur eben mit mehreren Personen. So wie es dann tatsächlich ist, gefällt es mir denke ich auch besser. Und die Charaktere sind mir auch alle sehr sympathisch geworden.

Gut, dass da eine zweite Staffel kommt. Die erste ist auch einfach zu spannend geendet, als das da Schluss sein dürfte.
 

Clive77

Serial Watcher
Zweite Staffel heute beendet (TARDIS geht wieder! :squint: ).

Fand ich durch und durch gelungen. Gab eigentlich nur eine Folge, die ich so'n bisschen schwächer empfand, weil so'ne Art Murmeltierfolge, die zwar spannend war, sich aber zog und deshalb irgendwo rausfällt (trägt auch nix zum weiteren Verlauf bei, oder nur wenig).
Enrico Colantoni spielt jedenfalls eine interessante Figur und wird im letzten Viertel sehr wichtig. Aber toll ist einfach, wie hier die ganzen Figuren beschäftigt werden - jeder hat seine Privatgeschichten und muss sich auf die Missionen begeben. Das ist oft unheimlich spannend und gut umgesetzt. Gab für meinen Geschmack auch gut Action in der zweiten Staffel, wobei die ruhigeren Momente aber dominieren (die natürlich auch gut sind).

Achso, eine dritte Staffel muss jetzt unbedingt her. Denn das Ende nach 2x12 wäre irgendwie ... nicht so toll.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin nun durch mit Staffel 2 und ein wenig Stolz das ich es geschafft hab :smile:
Aber nicht wegen der Serie selbst. Die fand ich gut gelungen. Im mittelteil schwächelt sie ein wenig das das Ende ist spannend gemacht.

Fand die Marcy Erinnerung Folge bis dato am besten. Das zeigt mir die Range der mir bis dato unbekannteren Schauspielerin.

Jetzt hoff ich nur noch das staffel drei kommt denn ich finde der cliffhanger ist ähnlich wie bei Moonlight damals
 

Noermel

Well-Known Member
Oh ja S3 muss unbedingt her
bitte bitte
das kann man nicht so enden lassen wenn auch ich ka hab wie sie es auflösen wollen :wacko: :pinch:

Ach und Eric McCormack is so ein entspannter Schauspieler/Mensch wobei das ganze Team eig sehr Sympathisch ist :squint:
 

Trohan

Well-Known Member
habs auch durch, finde die serie wie altered carbon auch sehr passend vom cast und setting her. daher auch ne 8 / 10
und ja die 3. staffel muss her :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die dritte Staffel läuft ab dem 14. Dezember auf Netflix. Quelle: Deadline.
(in den Staaten - ob bei uns einen Tag später oder so, keine Ahnung)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Uuuuund durch mit Staffel 3. Hat mir wieder sehr gut gefallen.
Tolles Staffelfinale. Und falls da nichts mehr kommen sollte, haben wir auch ein schön rundes Serienfinale bekommen.
Und falls da doch noch eine 4. Staffel kommt, wäre ich gespannt, was da nun als nächstes passiert.
Ob das am Ende zeitreisetechnisch alles logisch war, weiß ich nicht, ist mir aber relativ egal.
In einer 4. Staffel - sofern denn noch eine kommt (der Wikiartikel und der Episodenguide von Serienjunkies sehen erstmal nicht danach aus) - würden wir dann schätze ich ganz neue Teams zu sehen bekommen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Manny schrieb:
Tolles Staffelfinale. Und falls da nichts mehr kommen sollte, haben wir auch ein schön rundes Serienfinale bekommen.
Gut zu wissen. S 1 und 2 hat mir auch gefallen und E. McCormack ist so und so immer Top - siehe Perception...oder Alien Trespass!

Becks
 

Sesqua

Lebt noch
Auf twitter versuchen sie grad die Werbetrommel und aka die User dazu zu bewegen für Traveler Season 4 sich stark zu machen.
Dürfte also in der Schwebe sein...
 

Clive77

Serial Watcher
Schade. Muss die dritte Staffel noch schauen. Aber wenn ich Mannys Kommentar richtig deute, gibt es da ein halbwegs rundes Ende, richtig?
 

Andi83

Well-Known Member
Das darf doch nicht wahr sein. :crying: :crying: :crying:
Warum werden die tollen Serien immer abgesetzt???

Und nein, als Serienfinale war die letzte Folge nicht gut.
Als Staffelfinale perfekt weil man ja unbedingt wissen
will wie es weitergeht.
 
Oben