The Purge 4: The First Purge (Prequel)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der vierte Purge-Streifen wird wohl noch vor einer für später angedachten TV-Serie (siehe Thread) kommen. Man wartet laut Platinum Dunes Brad Fuller nur darauf wie genau die Idee von James DeMonaco aussehe.

“We keep reading… that there’s going to be a Purge TV [show], but until we hear that, that’s something that is out there, but in terms of us being actively involved in that, that hasn’t happened yet. We’d love to make a TV show about The Purge.”

Fuller confirmed the next thing we’ll see from the franchise is a fourth film:

“In any incarnation, the next thing out would be The Purge 4. TV takes a long time, to come up with all that. We’re excited by the prospect of a Purge 4, but until James DeMonaco shares with us where this franchise is going, we literally sit here and wait. We’re just waiting to hear from him.”
http://www.darkhorizons.com/dont-expect-a-purge-tv-series-soon/
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn man es richtig anstellt, könnte es bei dem Thema richtig lange dauern bis die Luft raus ist. Es gibt viele Geschichten zu erzählen, die in so einer Nacht passieren können.

Aber erst mal her mit dem vierten Film! :biggrin:
 

Slevin

New Member
Bei dem Titel könnte ich mir vorstellen, dass es sich um eine Art Battle Royale unter Kriminellen auf einer Insel (so wie PUBG) handeln könnte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
*Achtung es folgen Spoiler zu Teil 3.

Wurde die Purge-Regierung nicht am Ende vom letzten Teil abgewählt?
Also vielleicht Purge Hawaii und der Staat ist nun unabhängig von den USA?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Purge 3 war besser als erlaubt, aber wird das nicht eventuell zu viel mit Prequelpurge und Serienpurge?
 

Shins

Well-Known Member
Undzwar als erster Film der Reihe mit FSK 18. Hui. Die erste Nacht scheint blutig zu sein. :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Für mich der schwächste Teil der Reihe. Finde auch bei den anderen dreien wirklich keinen richtig gut. Alle fallen eigentlich spätestens nach der Hälfte in sich zusammen, weil außer der Prämisse oder einen guten Idee, meistens nicht viel weitergedacht wurde. Klar erwartet man innerhalb dieses Genres keine wissenschaftlich-profunde Abhandlung zu der Thematik, aber auch in diesem Teil werden schließlich bei steigender Laufzeit alle kritischen Gedanken offensichtlich ausgebreitet und mit Waffengewalt dagegen agiert. Das ist das Fundament der Filme, aber dieses Prequel kann dem Ganzen eben gar keinen neuen Aspekt mehr abgewinnen.
Mal sehen, was da die Serie so erzählen mag.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Schwächster Teil der Reihe. Und ich dachte immer der erste Teil würde (weil auch nur blöder Home Invasion Film) seinen schlechtesten Platz der Reihe nie abtreten müssen. Der hier ist aber wirklich, wirklich einfach langweilig und blöd. Noch dazu dachte ich mir nach gut 30 Minuten, der Regisseur wird wohl ein Farbiger sein und nach kurzem gegoogle war das bestätigt. Auf der Seite der "Unterdrückten" sind ausschließlich nur Schwarze. Weiße Unterschicht gibt es in der Zukunft wohl nicht, dazu passt auch der Spruch dass das Experiment nur wieder ein Trick der Weißen sei die Schwarzen zu unterdrücken. Was folgt sind böse weiße Politiker und böse weiße Killerkommandos, die die armen schwarzen Unterschichtler killen. Ich muss mich korrigieren, ich glaube es gab auch einen oder zwei Hispanics unter den Opfern. Hmmm... Die ersten drei Filme waren da politisch korrekter. Und das schlimmst: Die Lust auf die Serie ist mir erstmal vergangen.

2/10
 
Oben