Snow White (neue Schneewittchen Verfilmung) ~ Gal Gadot

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Schneewittchen und die sieben Zwerge" gesellt sich zu den Live-Action-Remakes bei Disney. Kein Plan ob der den geplanten Rosenrot & Schneewittchen ersetzt, erweitert... Auf alle Fälle soll es ein "Snow White and the Seven Dwarfs"-Realfilm mit Musical-Elementen werden. Geschieben werden diese Musical-Elemente von "La La Land" Benj Pasek und Justin Paul. Nach einem Drehbuch von Erin Cressida Wilson ("The Girl on the Train"). Noch ohne Regie, Termin...
http://www.slashfilm.com/live-action-snow-white-remake/

Mehr von Snow White (and the Seven Dwarfs) erwünscht?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!

Envincar

der mecKercheF
Ich sehe keinen Asiaten...sollte man direkt canceln. Einfach nur noch lächerlich und das wird sowas von floppen. Was zum Henker stimmt nicht mit Disney.
 

Primetime

Well-Known Member
Man stelle sich mal vor, Disney hatte das Undenkbare getan und sich eine neue Geschichte ausgedacht, in der eine junge Latina die Hauptrolle verkörpert, um diese dann mit Rachel Zegler zu besetzen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit der Snow White Besetzung hab ich nicht mal Bauchschmerzen, aber der Rest sieht so unfassbar verkrampft aus, dass es nur noch weh tut. Als wenn man einen Randomizer angeworfen hätte, bei dem man einfach spezifische Merkmale als Basis verwendet hat. Und ganz wichtig: Alles muss anders sein.
 

McKenzie

Unchained
Wir sehen Disney momentan auf mehreren Ebenen beim implodieren zu, oder? Klar, werden sich wieder fangen, aber so viele schlechte Entscheidungen in diversen Bereichen, das tut finanziell und auch der Marke mittlerweile empfindlich weh.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vertane Chance. Disney könnte Schneewittchen nach Grimm verfilmen und es wäre vielleicht eine spannende Interpretation. Aber eine abgewandelte Version einer für Kinder abgewandelten Version eines alten Märchens finde ich echt nicht interessant. Mag aber auch daran liegen das ich noch als Kind Schneewittchen vorgelesen bekommen habe. Bei Beauty und das Beast hatte ich das nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Diversität ist prinzipiell gut. Allerdings ist unglaubwürdige Diversität kontraproduktiv wenn man Akzeptanz schaffen möchte. So etwas braucht medial einen fließenden Übergang in popkulturellen Erzeugnissen + gelungene Produktionen in der Nische (die ja ruhig anecken darf und ohnehin sich nicht dem großen Publikum stellen muss).
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Mei, das ist wahrscheinlich ein Setbild. Vielleicht werden die ja noch geschrumpft.
Bei dem Ottofilm waren es ja auch keine Kleinwüchsigen.
Wems nicht gefällt der solls net schauen.
 

Envincar

der mecKercheF
Naja Auslöser war ja Peter Dinklages Kritik, dass man Kleinwüchsige mit Kleinwüchsigen besetzen will. Dinklage der in GoT einen saufenden, vögelnden Zwerg gespielt hat versaut anderen Kleinwüchsigen die Chance auf eine Rolle. Frage mich wie andere kleinwüchsige Darsteller es sehen, dass ein Dinklage denen die Chance versaut eine gut bezahlte Rolle zu ergattern. Ich wäre pissed.
Hat sich Dinklage eigentlich damals über die Zwergenwurf Szene in Wolfs of Wallstreet echauffiert oder war das da noch nicht angesagt empört zu sein?

Ich frage mich halt wohin soll dieser Irrsinn noch führen? Man wird immer irgendeinen Grund finden irgendwas zu canceln und irgendwann versaut man jedes Projekt weil man zu 100% politisch korrekt sein will und bloß keine Minderheit vernachlässigen möchte.
 
Oben