Wilson, der Weltverbesserer ~ Woody Harrelson

Presko

Well-Known Member
Wilson ist ein neurotischer, schräger Typ, der wenig Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation hat. Kein Wunder hat er keine Freunde. Doch eines Tages erfährt er, dass seine Ex vor 17 Jahren ein Kind von ihm zur Welt gebracht hat - ein Mädchen. Von nun an unternimmt Wilson alles, um seine Tochter zu finden und sie kennen zu lernen.

youtube
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich mochte den Comic auf dem der Film basiert ganz gerne, der Trailer scheint aber einen Film zu versprechen, der den trockenen, zynischen Humor überträgt, aber um einiges weniger deprimierend ausfällt, was ich in Ordnung finden würde. Aber vielleicht ist das auch nur der Trailer, der vorige Film des Regisseurs, The Skeleton Twins, war ja auch eine recht seltsame (aber gelungene) Mischung aus humorvoll und unglaublich düster. Bin da mal gespannt drauf.

Darf man hier nochmal erwähnen, wie gut Ghost World war (und besser als seine Vorlage)?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, wusste nicht, dass der vom selben Autor wie Ghost World ist. Der war echt nicht schlecht. Wo ist Thora Birch eigentlich hin?

Skeleton Twins steht ebenfalls auf meiner Liste.
 

Presko

Well-Known Member
US-Kritiken machen leider wenig Hoffnung. Scheint eher enttäuschend zu werden - trotz all den guten Vorzeichen :crying:
 
Oben