Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Snogard

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. September 2006

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. Oktober 2016, 07:24

Ich nehme dir jetzt erstmal die E-Zigarette weg. So einen neumodischen Quatsch gibts bei mir nicht.

Spoiler Spoiler

Du erschießt im Fernsehen kein Baby samt Mutter. Das kannst du im amerikanischen Fernsehen nicht zeigen, daher lebt Judith noch. Solche Sachen werden geändert aber im Großen und Ganzen folgt man dem Narrativ des Comics. Abraham ist überfällig, sein Charakter ist schon lange vorbei. Auch bei Glenn folgen sie im prinzipiell seiner Storyline aus dem Comic. In dem Moment wo Maggie schwanger wurde und mehr Verantwortung übernommen hat, war es klar das Glenn sterben wird. Daryl hat noch seinen Plot mit Dwight usw. Das spricht dafür, dass Glenn und Abraham sterben. Du kannst alle auf die falsche Fährte führen aber du kannst nicht ewig verhindern, dass Schauspieler sich neue Rollen suchen.

Genau, rauch lieber altmodische Stengel 8|

Spoiler Spoiler

Meinst du denn, dass Glenn die Kraft hat nach einem Schlag mit einer solchen Waffe nochmals hochzukommen? Da würde ich dann doch eher auf Abraham tippen

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

22

Montag, 17. Oktober 2016, 06:26

AMC hat eine Woche vor Start der siebten Staffel schonmal Staffel acht bestellt - wird wieder 16 Folgen haben. Quelle: Deadline.

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Taylors Sieg bei der Gilmore Girls: Charakterumfrage vom bösen Joel

• Nachricht senden

23

Montag, 17. Oktober 2016, 10:57

Sehr überraschend :ugly: Freue mich schon auf nächste Woche :bibber:
Jetzt noch die Absetzung von Fear the Walking Dead, dann bin ich glücklich.
....................................................................................................................Taylor Doose for President...................................................................................................................

tramp87

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

24

Montag, 17. Oktober 2016, 23:41

Verschiedene Quellen berichten, dass AMC wohl offiziell gespoilert hat, wer Bekanntschaft mit Lucille gemacht hat!

Wenn ihr wissen wollt, wer zu Beginn der 7. Staffel stirbt (oder besser am Ende der Sechsten...):

Spoiler Spoiler

Ganz sicher?

Spoiler Spoiler

Ernsthaft?

Spoiler Spoiler

Ich habe mich super geärgert, nachdem ich es gelesen hatte.

Spoiler Spoiler

Da gibt es kein Zurück mehr.

Spoiler Spoiler

Point of no return, würde man im Ami-Land sagen.

Spoiler Spoiler

Letzte Chance!

Spoiler Spoiler

Wer so lange durchhält, darf es auch erfahren!

Spoiler Spoiler

Es ist...

Spoiler Spoiler

Abraham!

Spoiler Spoiler

und Glenn!

Spoiler Spoiler

Abraham wird erst von Lucille bearbeitet und Glenn wohl einen Augenblick später erschossen.

Man kann nicht sagen, dass ich DICH nicht gewarnt hätte!
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

25

Montag, 17. Oktober 2016, 23:49

Kurze Frage, bin etwas verwirrt. Es ist doch gerade erst Staffel 6 raus bei uns (zumindest auf Netflix). Und dann kommt jetzt schon die siebte? Oder bringe ich was durcheinander?

tramp87

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

26

Montag, 17. Oktober 2016, 23:55

Die meisten hier gucken die Serie auf Englisch im Original. - ich weiß nicht, wie es sich bei Netflix auf deutsch verhält. Jedoch beginnt in einer Woche die siebte Staffel.
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Oktober 2016, 00:04

In Deutschland startet die siebte Staffel am 24.10. auf dem Fox Channel (Pay TV). Im Free-TV kommt die dann wahrscheinlich im Herbst 2017 (RTL 2) und zu etwa dem Zeitpunkt dann auch auf Netflix.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

28

Dienstag, 18. Oktober 2016, 10:15

@tramp
Danke für die vielen Spoiler! Beim vierten bin ich zur Einsicht gekommen und habe aufgehört. :D
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

29

Montag, 24. Oktober 2016, 15:38

7x01 - The Day Will Come When You Won't Be

Was für eine Folge. 35 Minuten Hochspannung. Jeffrey Dean Morgan beweist einmal mehr, was für ein verkanntes Talent er ist, und wie einnehmend eine Bösewichtsfigur doch ausfallen kann. Also gegen seinen Negan sieht der ebenfalls schaurige Governeur ja mal wie ein harmloser Chorknabe aus. Und das nicht mal, wie es viele andere Serien gemacht hätten, durch Sadismus. Moooment, ich meine "nicht nur". Negan langt zwar grausamst zu, aber viel schlimmer ist die Mischung aus Wahnsinn, Unberechenbarkeit und Überlegenheit, die er mit Filmstarcharisma an den Tag legt, und die in dieser Folge noch markanter rüberkommt als in der letzten.

Auch die offene Frage, wer denn nun am Ende der letzten Staffel die Keule abbekommen würde. War schwierig zu lösen, aber so wie sies gemacht haben, hats wohl kaum einer kommen sehen.

Puh. Hart. :|

Wird spannend zu sehen sein, wie der/die Überlebende(n) damit zurechtkommen.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

30

Montag, 24. Oktober 2016, 17:43

7x01: Jepp, saustarke Folge mit einem beängstigend überzeugenden Jeffrey Dean Morgan. ^^
Hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Wenn doch nur "Fear the Walking Dead" halb so spannend wäre...

Kleiner Tipp: Während der Folge keine Nudeln mit Bolognese-Sauce essen. :ugly:

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

31

Montag, 24. Oktober 2016, 18:36

7x01
@Clive77
Bei mir war es Pesto Rosso. :ugly:

Jeffrey Dean Morgan macht die Rolle unfassbar viel Spaß. Das sieht man wirklich.

Ich fand es gut, wie nahe sie an den grausamen Details des Comics waren. Großartige Folge.

Spoiler Spoiler

Wirklich nur wenn du sie noch nicht gesehen hast.

Spoiler Spoiler

Ernsthaft!!

Spoiler Spoiler

Und dann einfach Glenn noch dazu. Die ganze Zeit war er sicher und dann innerhalb einer Sekunde BANG! Einfach weg. Und das ganz ohne Müllcontainer in der Nähe.

Und dann auch noch Carl... Das fand sogar ich zu viel und habe ich nicht kommen sehen, auch wenn ich mir sicher war, dass sie es nicht durchziehen würden... Und ich hatte recht.

Aber Daryl als Geisel? Das ist mittelalterlicher Stil. Ich liebe es! :D

@Jay

Spoiler Spoiler

Lies die Spoiler. Ich wußte, dass es Glenn und Abraham werden und das Daryl irgendwas macht aber so? Ne.
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:32

Ja das war schon :|

Endlich hat man ein Sons of A. Level :clap:
Rick und Co geht es jetzt eig genau wie Jax und Co in S5 ist fast genau das gleich Szenario auch wenn die Situation anders war aber in beiden Fällen ist der Gegner mehr als übermächtig und zeigt auch gleich zu Anfang allen was Sache und wer der Boss ist :!: In SoA fast fand ichs sogar noch extremer wie in TWD ! ( Dafür gabs dort kein JDM wenn au dennoch ein :bibber: Effekt da war )
Weil dort hat man es so gar nicht erwartet

Spoiler Spoiler

1 Folge Tochter bei lebendigem Leib verbrannt und Opie tja :wacko: :rolleyes: :S das war härter als Glenn und Abe. zusammen da er ja der Daryl der Serie war
so krass und übel es war danach ging die Serie halt auch nur noch Berg ab :pinch: :sleeping: .

Bin gespannt wie sich das jetzt hier weiter gestaltet und entwickelt.
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (25. Oktober 2016, 00:53)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Oktober 2016, 00:53

Schöner Staffelauftakt. Leider hat mich das ganze emotional kein bisschen berührt. Das sagt mir, dass es schlauer gewesen wäre, die erste Folge der siebten Staffel als letzte Folge der sechsten Staffel zu zeigen. Mit 5-6 Monaten Abstand zu TWD und den Charakteren haut mich das irgendwie nicht so aus den Schuhen, als wenn ich die Charaktere vorher acht Wochen lang jede Woche einmal gesehen hätte. Das Ende der Episode, wie alle völlig fertig über das Geschehene sind und immer noch auf dem Boden sitzen, wäre die perfekte letzte Einstellung für Staffel 6 gewesen. Die Fans hätten sich schön auf ihren Hass auf Negan konzentrieren können, anstatt sich über den Cliffhanger zu ärgern. Aber naja, so gehts auch.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

35

Dienstag, 25. Oktober 2016, 01:06

Hab geheult wie als gebs kein Morgen. Bei mir hats voll gewirkt.
Hab aber auch erst vor 4 Wochen ca die Season 6 beendet und daher war alles noch saftig :ugly:
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10

Serien&Piloten'17
Sherlock S4 8/10 // Lemony Snicket P. 7/10 // Taboo P. 6/10 // X-Men:Legion 8/10 // Iron Fist 8/10 // The Expanse S2 //Doctor Who S10 7/10 // America Gods

Serien'17
Mindhunter//Dark//Preacher S2//ST Discovery//The Defenders//Punisher//Inhumans//Cloak & Dagger//Jack Ryan//Breathe//Gifted

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Oktober 2016, 01:23

Ich muss Mr Anderson halb zustimmen. Man hatte so waren es 6 oder 10 Monate Zeit sich auf das ganze vorzubereiten?

Da musste man ordentlich auf die Kacke hauen damit es wuchtig ist. Wäre das nicht gewesen hätte es mich kalt gelassen.... Zumindest die Stellen die man nicht erahnen konnte. Also die in der Negan immer wieder Ricks Entschlossenheit und Loyalität "festigte".

Weiß nur nicht ob mich Negan und seine Eintreibertruppe eher an die Heuschrecken aus "Das große Krabbeln" oder doch eher an die GEZ erinnert ....
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Oktober 2016, 01:35

Ja, der Cliffhanger war mutig aber auch eine Fehlentscheidung. Die letzte Folge war gut und die erste Folge so auch aber der Cliffhanger selbst war nur beschissen aber das hat das Produktionsteam selbst ja auch zugegeben (meines Wissens nach).
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Oktober 2016, 20:12

Ja, der Cliffhanger war mutig aber auch eine Fehlentscheidung.

Quatsch. Aus Quotensicht (zweitbeste Folge ever, nur der Auftakt zur 5. Staffel hatte bessere Quoten) hätten sie kaum eine bessere Entscheidung treffen können. Während der Pause zwischen Staffel sechs und sieben wurde ja immer wieder spekuliert, wen es denn nun erwischt hat und bis zuletzt (siehe Tramps Kommentar) drüber gerätselt, ob sie sich an die Vorlage halten, davon abweichen oder was-auch-immer machen.
Hätten sie es wie beispielsweise Anderson vorschlägt enden lassen, wäre es a) kein echter Cliffhanger mehr gewesen (weil in gewisser Weise abgeschlossen) und b) 100mal weniger spannend gewesen. Dann hätte es überhaupt keinen Anlass zu einer solchen Folge wie 7x01 in der jetzigen Form gegeben, die ja eigentlich nur einen kurzen Zeitraum umfasst.

Danny O

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Oktober 2016, 21:22

Finde das auch es stimmte alles.

Kann nicht Klagen 8o
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Marv

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy Vol.2, Thor Ragnarök, Alien Covenant, Spider-Man Homecoming

• Nachricht senden

40

Dienstag, 25. Oktober 2016, 22:28

Komme grade ausm Kino, hatte Karten gewonnen :D

7x01

Heftig heftig. Zuerst dachte ich mir, na gut, Abraham, hab damit gerechnet. Oje, nur so wenig Gore? Schade. Oh, doch auch Glenn, und mit mehr als genug Gore :D Auch der Zusatz, den es im Comic nicht gab, mit dem Arm abhacken. Durchgehend superspannende Folge.

JDM spielt super. Ich glaube wird auch in der Serie meine Lieblings TWD Figur.
La La Land 9/10 | John Wick 2 8/10 | Logan 9/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 9,5/10 | Alien: Covenant 8/10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (25. Oktober 2016, 22:29)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen