Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy Vol.2, Thor Ragnarök, Alien Covenant

• Nachricht senden

81

Montag, 31. Oktober 2016, 16:41

Bezüglich der ganzen Diskussion hier. Sie machen das ja bisher halb halb. 50% Comicmaterial und 50% neues Material. So fährt man doch gut. Nicht-Comic Kennern ist es sowieso egal und die Comic Kenner freuen sich einerseits über bekannte Momente die man umgesetzt haben wollte und andererseits über neue Überraschungen. So geht es mir zumindest.
La La Land 9/10 | John Wick 2 8/10 | Logan 9/10

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

82

Montag, 31. Oktober 2016, 16:44

Bezüglich der ganzen Diskussion hier. Sie machen das ja bisher halb halb. 50% Comicmaterial und 50% neues Material. So fährt man doch gut. Nicht-Comic Kennern ist es sowieso egal und die Comic Kenner freuen sich einerseits über bekannte Momente die man umgesetzt haben wollte und andererseits über neue Überraschungen. So geht es mir zumindest.

Schon klar. Es ging mir auch nur speziell um 7x01 und was man da hätte anders machen können, um dort einen größeren Überraschungseffekt zu erzielen. Die Folge war trotzdem super. ;)

Marv

• Nachricht senden

83

Montag, 31. Oktober 2016, 18:37

Schon klar. Es ging mir auch nur speziell um 7x01 und was man da hätte anders machen können, um dort einen größeren Überraschungseffekt zu erzielen. Die Folge war trotzdem super. ;)

Nene, sollte ja keine Kritik sein :D
Sie lösen das ma ja mal mehr, mal weniger gut. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

84

Montag, 31. Oktober 2016, 18:48

7x02
Wir fliegen gerade über einen Hai aber solange wir nicht landen, ist alles okay. :D

Ezekiel ist großartig umgesetzt.

Spoiler Spoiler

Als plötzlich die mittelalterliche Musik einsetzt und man genau sehen kann, das Morgan nicht weiß, wie er es erklären soll und Carol wirklich kurz braucht um sich zu sortieren. :ugly:
Und das war mein letzter Post in diesem Forum. Machts gut!

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

85

Montag, 31. Oktober 2016, 23:28

7x02: War doch alles sehr solide und gut gemacht. :)

Spoiler Spoiler

Der Darsteller von Ezekiel bringt verdammt viel Charisma rüber - das hätte viel schlechter sein können. Und nach der Eröffnungsfolge war es richtig gut, mal zu sehen, was den anderen Figuren in der Zwischenzeit passiert ist.

Nächste Woche geht es dann wohl in

Spoiler Spoiler

Camp Negan mit Daryl weiter - bin schon gespannt. :bibber:

Marv

• Nachricht senden

86

Dienstag, 1. November 2016, 10:57

Ja, ich versteh dass das anstrengend ist, aber so müsste man echt für viele Serien extra einen neuen Tread machen...Am besten wäre es wirklich den Staffelbeginn btw das Staffelende einfach durchzusitzen :D

7x02:

Spoiler Spoiler

Eine schön ruhige Folge, hatte mitunter das Gefühl in einer anderen Serie zu sein. Das Königsgerede, die Musik...in Serienform hatte das eine vollkommen andere Wirkung. Ezekiel ist aber sehr schön umgesetzt und über den Tiger kann man auch nicht meckern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marv« (6. November 2016, 09:13)

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

87

Donnerstag, 3. November 2016, 22:11

Ich habe mir mal erlaubt, sämtliche Kommentare zur siebten Staffel in diesen Thread zu verschieben. Manny hatte es angesprochen und nach gründlicher Rückfrage gab es keine Gegenstimmen auf Mod-Ebene, um einen neuen Thread zu erstellen, der sich ausschließlich mit der siebten Staffel befasst.
Entsprechend ist es hier jetzt erlaubt, ausgiebig über den Staffelauftakt zu sprechen - ohne Spoiler-Tags.
Allerdings möchte ich darum bitten, diese Ausnahme der allgemeinen Regel NICHT auf neue Folgen der Staffel zu beziehen. Da gilt auch weiterhin, sämtliche Texte entweder unspoilerhaft allgemein zu verfassen oder aber mit den Spoiler-Tags zu kennzeichnen (und dabei bitte immer angeben, um welche Episode der siebten Staffel es gerade geht). Danke. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (3. November 2016, 22:28)

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 3. November 2016, 22:46

7.2

Ich fand in dem Moment wo der Chor anfing zu singen, Shiva friedlich daliegt hatte es fast was Disneyhaftes. Wäre da nicht Carol gewesen. :ugly:

Finde es aber ehrlich gesagt super das seit Season 4 nicht mehr jede Folge Rick im Vordergrund sein muss. So kann man dann auch das Kingdom super und ohne Hektik einführen und einen kompletten Kontrast zur letzen Folge einfahren. Fand jedenfalls Ezekiel, seinen lustigen Comicrelief Sidekick und Shiva super. P.S Schön das Carol nicht mehr nervt.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

89

Sonntag, 6. November 2016, 09:20

7.2

Spoiler Spoiler

Für mich wird die Serie jetzt wieder interessanter, ich kenne ja die Comics nicht aber ich kaufe Ezekiel nicht ab das er nur Schauspielert etc. Denke auch er wird es Faust Dick hinter den Ohren haben. Es wird wohl darauf hinaus laufen das sich die Gruppe mit dem Königreich verbündet?!

Marv

• Nachricht senden

90

Montag, 7. November 2016, 10:59

7x03:

Spoiler Spoiler

Yay, das Eisen :D Hier sieht man wie Negan seine Leute bricht bevor sie ihm gehorchen. Interessant zu sehen wie es bei ihm zugeht.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

91

Montag, 7. November 2016, 18:40

7x03: Wieder eine verdammt starke Folge. :top:
Schön, mal den Alltag der anderen Seite um Negan zu sehen. Die Einführung dort (Who's the Boss? :D ) war schon toll. Aber der Blick darauf, wie Negan seine Anhänger für sich "gewinnt" beziehungsweise die Rebellen umdreht, oh man... :wacko:
Toll fand ich auch, wie Dwights Hintergrundgeschichte hier eingebunden wird.

Bin übrigens der Meinung, dass man einen ähnlichen Weg wie hier schon in den vorangegangen Staffeln hätte einschlagen können. Abgesehen vom Governor oder Daryls Bruder blieben die meisten Gegenspieler doch eher blass und man konnte nie eine solche Intensität fühlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (7. November 2016, 18:45)

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

92

Montag, 7. November 2016, 21:44

Shane war auch nicht blass , er hatte nur das Pech in einer viel zu langgestreckten Season festzustecken.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

93

Montag, 7. November 2016, 21:46

Shane war für mich lange Zeit einer von den "Guten". Hätte mir da gewünscht, dass er in der zweiten Staffel einfach mit ein paar Leuten abhaut und wir ab da zwei Gruppen verfolgen. War aber leider nicht so. :|

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

94

Montag, 7. November 2016, 21:48

Der mieseste und fieseste Gegner war bisher sowieso Laurie.

¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

95

Montag, 7. November 2016, 21:49

Andrea wurde aber auch ziemlich versaut...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

96

Montag, 7. November 2016, 21:55

Andrea wurde aber auch ziemlich versaut...

Ja aber sie war nur blöd und nicht böse. :ugly:

¯\_(ツ)_/¯

Rhodoss

vs. the World

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Wonder Woman und eine neue buchgetreue Verfilmung von DUNE

• Nachricht senden

97

Montag, 7. November 2016, 22:07

made my day! :clap:
"Ich kenne nichts von den Coen-Brüdern..."
"Fang bloß nicht mit Big Lebowski an, sonst wars das!"

tramp87

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

98

Montag, 7. November 2016, 23:36

made my day! :clap:
Immernoch eine heilige im Vergleich zu Skyla!
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

99

Dienstag, 8. November 2016, 13:20

7.3

Grundsätzlich finde ich Negan ja gut, im Sinne von bedrohlich aber das ewIg lange und viele bla bla rund um seine Person geht mir schön langsam auf die Eier. Zusätzlich ist die einst taffe Gruppe zu nem Haufen kleiner Mädchen verkommen. Ich hoffe das zieht sich nicht durch die ganze Staffel.

Paddywise

The last man

• Nachricht senden

100

Dienstag, 8. November 2016, 16:27

Die wirkliche Folter die Folge war ja wohl

Spoiler Spoiler

Easy Street

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen