Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

121

Montag, 28. November 2016, 22:24

7x06

Spoiler Spoiler

Diese Folge zeigt wieder mal welches Problem TWD hat. Die Folge war einfach ultra langweilig und ideenlos. Und dann der Zombie mit dem Afro :facepalm: Spannungsgenerierung auf dem Level von Gute Zeiten schlechte Zeiten. Negan ist einfach stark aber alles neben Negan ist einfach :sleeping: und das ist das Zünglein an der Waage was TWD von einer richtig guten Serie unterscheidet. TWD ist einfach voller langweiliger Lückenfüller und während man das Gefühl hat, dass bei Top Serien das Budget und die Qualität steigt, stagniert TWD einfach.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

122

Montag, 28. November 2016, 23:51

@ Clive ,

Spoiler Spoiler

ne die gabs im Comic nicht. Wer weiß ob die sich mit Ricks Gruppe verbünden. Und wenn sind das Snu Snu amazonen oder Eiskalte Kampflesben....
:ugly:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

123

Dienstag, 29. November 2016, 00:25

Gabs die im Comic?

Spoiler Spoiler

Nein aber im Comic gab es auch keine Tara und die Saviors haben ihre Waffen die meiste Zeit versteckt und Rick und Konsorten ihre nicht weggenommen. Auch habe ich den Eindruck, dass die Organisation der Saviors hier größer ist.
Weitere Prognosen:

Spoiler Spoiler

Vermutlich werden sie später nochmal auf eine Gruppe stoßen. Zudem werden sie wohl die Waffen der Amazonen verwenden, um später Negan mit ihren Waffen zu überraschen.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

124

Dienstag, 29. November 2016, 11:14

Waaaaaaaaaaaaaaaaas? Es gibt eine langweilige Folge in dieser Serie?!?!?!?! Im Leeeben net!!!! Ihr habt doch Alle keine Ahnung!!!
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 30. November 2016, 09:43

So langsam wird es wirklich etwas öde.

Spoiler Spoiler

Dramaserie hin oder her. Was juckt mir diese Tara? Wieso jedes Mal eine ganze Folge für einen Handlungsstrang? Ich brauche nicht Geballer oder Action um happy zu sein. Aber ich will auch nicht wissen was jetzt jeder einzelne Charakter da gerade macht. Man man man

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

126

Dienstag, 6. Dezember 2016, 00:40

7.7

Negan shows off the good life on a not bad Walking Dead

“You know the deal. What’s about to happen is gonna be hard to watch.”

Endlich mal wieder eine richtig gute Folge :top:

and now
“I’d like to take it back to awkward silence now.”
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

127

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:31

7x07
Die Szenen zwischen Negan und Carl sind fast genau wie im Comic. Gute Folge!
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

128

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:37

7x07: Fand die Folge auch wieder gut und stark gespielt. Mir gefällt die siebte Staffel bisher sehr gut. Genau das richtige Tempo, sehr viel Charakterentwicklung aufgrund der neuen Situation seit 7x01 und man darf wohl sehr gespannt auf das Midseasonfinale sein.

Promo dafür. :bibber:

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

129

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:41

Stimme dir da bis auf Folge 7x06 absolut zu.

Ist nächste Woche wirklich schon midseasonfinal? :wand:
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

130

Montag, 12. Dezember 2016, 18:45

7.08

“It ain’t just about getting by here. It’s about getting it all.”

Hhhmm naja war okayish

Spoiler Spoiler

Aber bitte ey... das hätte man sich au sparen können. Dabei vorbei zu schiesen Rosiat please :rolleyes: :facepalm:
Das Spencer weg ist pppfffff who cares. Negan hat für mich seine "oh ist der gefährlich" art schon wieder verloren.
Dafür ist er aber sehr unterhaltsam und zieht über direkt nach ihrem Ableben noch einen weiter Witz über die tote Olivia.
Die ganze Sache mit dem Zombie Lake war nice aber wer war der Typ dessen Sachen hier wohl auch geklaut wurden.

“Carol, I imagine that violence and fighting is something you haven’t been a part of.” :D :D :D :D :D
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

131

Montag, 12. Dezember 2016, 19:55

7x08: "You got no guts." :ugly:

Ja, war o.k. aber leider nicht mehr. Wenigstens wurde nun ein Wendepunkt erreicht und ich glaube, dazu war die Folge hauptsächlich vorgesehen. Also, dass

Spoiler Spoiler

Rick einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
Hätte große Lust, jetzt die nächste Folge zu schauen.

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

132

Montag, 12. Dezember 2016, 22:48

:sleeping: :sleeping: :sleeping: einziger Lichtblick

Spoiler Spoiler

zwei nervige Charaktäre weniger

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

133

Dienstag, 13. Dezember 2016, 05:55

:sleeping: :sleeping: :sleeping: einziger Lichtblick

Spoiler Spoiler

zwei nervige Charaktäre weniger
Oh ja, aber ich fand diese Folge sehr gut. Kein Highlight aber Sie war spannend und ein Wendepunkt wurde wie gesagt endlich erreicht der Lust auf mehr macht.

So langsam gefällt mir die Staffel nachdem ich den Anfang als zu grausam empfunden habe und mir dachte das es nur noch so abgehen würde.

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 00:59

7x08: "You got no guts." :ugly:

Ja, war o.k. aber leider nicht mehr. Wenigstens wurde nun ein Wendepunkt erreicht und ich glaube, dazu war die Folge hauptsächlich vorgesehen. Also, dass

Spoiler Spoiler

Rick einsieht, dass es so nicht weitergehen kann.
Hätte große Lust, jetzt die nächste Folge zu schauen.

Comics:

Spoiler Spoiler

In den Comics hat er Negan ja nur was vorgespielt in der Serie musste er es wirklich erst erkennen. Das Endergebnis ist das Gleiche.

Nur das Hilltop ist mir zu klein. Viel zu klein. Aber man kann nicht jeden Tag Statisten rumrennen lassen.

Sie verändern eine paar Sachen aber lassen manche trotzdem ähnlich wie im Comic. Die Mischung gefällt mir und die ruhigen Stellen scheinen jetzt erstmal vorbei zu sein - Hoffentlich! Insgesamt ein gutes Ende für die Winterpause.

ALL OUT WAR!!!! :ugly:

EDIT: Welche Optionen haben sie jetzt?

Spoiler Spoiler

Im Geheimen Eugene rausholen, die Stützpunkte auskundschaften (ihre Anzahl) und diese in leisen Kommandoaktionen zeitgleich treffen. Sie ihrer Waffen berauben und dann geschlossen den Hauptstützpunk angreifen bzw. belagern, ohne das Negan von den Angriffen auf die Stützpunkte erfährt. Das ist kaum so richtig machbar aber der einzige und wahrscheinliche Kurs, den die Serie fahren kann, so das Negan tatsächlich Gegenschläge beordern kann und es spannend wird.
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woodstock« (14. Dezember 2016, 01:09)

nachoz

of the Dead

• Nachricht senden

135

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:09

Meine Euphorie für die Serie nimmt von Folge zu Folge immer mehr ab.
Es ist sogar schon so weit, dass ich mich mal bisl Spoilermäßig schlau gelesen haben.

Kennt wer die Comics?

Spoiler Spoiler

Nach Negan kommen ja dann wohl die "Whisperers"
Uhhhh wow, wieder Menschen die noch gefährlicher sind als die Saviors....gähn...

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

136

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:28

Meine Euphorie für die Serie nimmt von Folge zu Folge immer mehr ab.
Es ist sogar schon so weit, dass ich mich mal bisl Spoilermäßig schlau gelesen haben.

Kennt wer die Comics?

Spoiler Spoiler

Nach Negan kommen ja dann wohl die "Whisperers"
Uhhhh wow, wieder Menschen die noch gefährlicher sind als die Saviors....gähn...

Spoiler Spoiler

die Idee der Flüsterer ist aber sehr geil - leider finde ich auch, dass in den Comics die Luft raus geht. Die welt wie sie nach der Neganstory um die ganzen orte entsteht, ist aber genial und nachvollziehbar aufgebaut. mir fehlt allerdings noch der neueste Band...

nachoz

of the Dead

• Nachricht senden

137

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:33

Geht es denn in den Comics, bzw. Büchern auch irgendwann mal wieder um das "Virus" selbst?
Dreht es sich mal wieder darum wie man diese Katastrophe generell stoppen kann?

Spoiler Spoiler

Bis der Vokuhila Mann sein Geheimnis gelüftet hat, war das alles um einiges spannender...Da gab es wenigstens noch eine 2. Storyline, neben den ewigen Kämpfen.

Das Mensch gegen Mensch, immer und immer wieder ist echt langweilig so langsam. Auch wenn es vielleicht sinnvoll usw ist.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

138

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:41

Spoiler Spoiler

bisher nicht - Zombies sind nur noch Statisten. Aber Kirkman ging es von Anfang an, um die Psychologie und Eigendynamik von Menschengruppen. Würde ich inzwischen aber auch als spannender empfinden, da noch was neues zu bekommen

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

139

Freitag, 16. Dezember 2016, 22:39

Spoiler Spoiler

Kirkman sagte ja auch mal das ihm das Thema "Virus" nicht so wichtig ist, und er sagte auch wenn er das Thema immer wieder aufgreifen würde in den Comics, würde es ihm schon zu viel Sci Fi sein und in die richtung soll es ja nicht gehen. Aber er kennt natürlich die Ursache die er aber nicht preisgibt ;)
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

140

Montag, 19. Dezember 2016, 21:15

Dieser Moment wenn man TWD gucken will und merkt, dass letzte Woche das Mid-Season-Finale war :whistling:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen