Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

141

Montag, 13. Februar 2017, 22:48

Wie jetzt? noch keiner seinen Senf zur neusten Folge abgegeben? Lahmer Haufen.

Start war ziemlich spannungsarm. Die Szene mit dem Seil und den Autos war nett. @Comicler

Spoiler Spoiler

Was für eine Gang ist das am Ende?

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

142

Dienstag, 14. Februar 2017, 00:36

7x09

Spoiler Spoiler

Nett

Das Lächeln am Ende. "Die werden auf meiner Seite stehen, sie wissen es nur noch nicht".

@Envicar

Spoiler Spoiler

Die Gruppe ist meines Wissens nicht im Comic.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

143

Dienstag, 14. Februar 2017, 08:55

Das waren doch die

Spoiler Spoiler

Snu Snu Amazonen
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Wendtslaw

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Freue mich auf: Machete kills, Machete kills again.... in Space, World War Z, Kick Ass 2, World´s End, Noah

• Nachricht senden

144

Dienstag, 14. Februar 2017, 10:06

Das waren doch die

Spoiler Spoiler

Snu Snu Amazonen

Aber warum waren da

Spoiler Spoiler

dann auch Männer dabei? Ich bin mir ganz sicher Männer gesehen zu haben

Schorsch

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: kaltes Bier

• Nachricht senden

145

Montag, 20. Februar 2017, 20:18

What the actual.... war das denn :plemplem:

7.10

Spoiler Spoiler

Haben sich da die gesamten einheimischen Hobos auf der Müllhalde gefunden oder was.
Rick kämpft im Thunderdome, verletzt sich am rostigen Zombie (also die Wunde müsste sich eigentlich schon entzünden...).
Aber hey! Totaler Sieg! Sie haben einen Deal. Müssen noch mehr Waffen abgeben, damit die Müllmenschen das Kanonenfutter spielen und man keine
wichtigen Leute verliert.

Daryl/Carol haben die, ansonsten total lächerliche, Folge noch etwas gerettet...

Next week Rick recruits a group of woodland animals who have a beef with the saviors.
Rick must fight an ex Green Beret badger to be accepted and called one of their own.

ヽ༼ ຈل͜ຈ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿༽Ɵ͆ل͜Ɵ͆ ༽ノ

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

146

Montag, 20. Februar 2017, 20:31

7x10
Walking Dead erinnert mich gerade an Mass Effect 2 und 3. Erstmal Verbündete mit Sidequests rekrutieren und dann spielt man die Hauptquest weiter. :D
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

147

Montag, 20. Februar 2017, 22:30

7x10
Walking Dead erinnert mich gerade an Mass Effect 2 und 3. Erstmal Verbündete mit Sidequests rekrutieren und dann spielt man die Hauptquest weiter. :D

Positiver kann man es kaum ausdrücken.

Denn 7x09 und 7x10 fand ich alles in Allem recht schnarchig. Nicht unbedingt Lückenfüller, denn irgendwie müssen unsere Jungs ja Fortschritte machen und neue Verbündete organisieren, wenn sie gegen Negan bestehen wollen. Aber es hätte sicher geholfen, wenn man zwischendurch mal mit der Kamera ins Lager der Saviors gewandert wäre und Negan dabei gezeigt hätte, wie er Lucille putzt. Oder wie er einem der Saviors im Kampf gegen Fußpilz hilft (mit Lucille). Oder irgendetwas halt.

Naja, vielleicht wird es nächste Woche ja wieder besser. Ich hoffe jedenfalls, dass man jetzt nicht erst wieder bis zum Staffelfinale warten muss, ehe es rund geht.

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

148

Montag, 20. Februar 2017, 22:47

alter die CGI Müllhalde...das Budget ist ja sowas von unterirdisch :plemplem:

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

149

Montag, 20. Februar 2017, 22:56

Es mag ja einige Sachen geben, wo ich mich über schlechtes CGI beschwere. Aber bei einer Müllhalde drücke ich gerne mal ein Auge zu. Das darf gerne unterirdisch aussehen und das Budget für andere Dinge verwendet werden. :D

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

150

Montag, 20. Februar 2017, 22:58

Es mag ja einige Sachen geben, wo ich mich über schlechtes CGI beschwere. Aber bei einer Müllhalde drücke ich gerne mal ein Auge zu. Das darf gerne unterirdisch aussehen und das Budget für andere Dinge verwendet werden. :D

aber Rick im Vordergrund....das sieht in den billigsten Trashfilmen nicht mehr so schlecht aus. Bei einer der erfolgreichsten Serien momentan erwarte ich da definitiv mehr.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

151

Montag, 20. Februar 2017, 22:58

Ich hoffe jedenfalls, dass man jetzt nicht erst wieder bis zum Staffelfinale warten muss, ehe es rund geht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es so kommen wird. :(
~ Guardian
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

152

Montag, 20. Februar 2017, 23:08

Ich hoffe jedenfalls, dass man jetzt nicht erst wieder bis zum Staffelfinale warten muss, ehe es rund geht.

Bin mir ziemlich sicher, dass es so kommen wird. :(

Sehe ich auch so, alles wird jetzt aufbauen bis zum Finale ( wie damals auch mit Terminus.....usw ) und dort wird dann Kampf anfangen........... THE END Cliffhanger hahah :clap:
What it’s all about sharing a perfect moment. Unfortunately, every moment has to end.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

153

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:32

Ok, der extrem schlechte Green-Screen-Effekt fand ich auch übel, ebenso wie den

Spoiler Spoiler

Zombie Boss-Gegner
, aber mein persönliches Highlight war als ich in einer Szene dann

Spoiler Spoiler

den Trailer aus "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesehen habe. Nun frag eich mich, ob es damals Mode war sich den Lastwagen so anzupinseln, oder ob es tatsächlich ein Easteregg sein soll.

der Rest der Folge war so "lala". :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

154

Dienstag, 21. Februar 2017, 20:05

7x10

Einzig Lichtblick der Folge

Spoiler Spoiler

Daryl/Carol wiedersehen, was mich sogar ein wenig gerührt hat ;(/ Und Daryl mit dem Tiger

Ansonsten sehr Schnarchig :sleeping:

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:51

aber Rick im Vordergrund....das sieht in den billigsten Trashfilmen nicht mehr so schlecht aus. Bei einer der erfolgreichsten Serien momentan erwarte ich da definitiv mehr.

Vielleicht sowas? :D
Ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen, aber solche Dinge finde ich schon schlimmer als eine schlechte CGI-Müllkippe.

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 22. Februar 2017, 13:42

na kommt schon die Müllhalde ging klar, da fand ich die Streitwagen Verfolgungsjagd bei Gods of Egypt deutlich Peinlicher bei einem Budget von 140 Mille :hae:

Und wenn man es mal von einer Seite sieht die schon ewig bestand hat: *Hust hust* "ZOMBIES SIND TRASCH MOVIES" sind doch eh alle B,C,D(Movie) Standard also "What ever =D?"
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Envincar

der mecKercheF

• Nachricht senden

157

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:06

Die Dwight/Negan/Eugene Folge 11 war wieder etwas besser. Ich frage mich ja welche Krankheit man haben muss um so ein komischer Kauz zu sein wie Eugene. Dwight entwickelt über die Folge einen Mitleidsbonus, nur um diesen dann am Ende wieder zu verspielen.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

158

Dienstag, 28. Februar 2017, 20:39

7x11: Ja, die fand ich auch wieder in Ordnung. Eugene ist einfach ... Eugene. :ugly: Dwight konnte allerdings ein paar dringend nötige Sympathien wecken. Ich mein klar, wie er da eine andere Figur ans Messer liefert, war natürlich nicht nett. Aber er hätte sich kaum anders retten können, von daher drücke ich da ein Auge zu.
Was aber wohl unbestritten die Highlights der Folge waren, sind die Auftritte von Jeffrey Dean Morgan gewesen. *hier würde ich jetzt gerne den Baseball-Smiley setzen, aber den gibt es leider nicht :( *

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 1. März 2017, 07:07

Die Dwight/Negan/Eugene Folge 11 war wieder etwas besser. Ich frage mich ja welche Krankheit man haben muss um so ein komischer Kauz zu sein wie Eugene. Dwight entwickelt über die Folge einen Mitleidsbonus, nur um diesen dann am Ende wieder zu verspielen.

Das könnte in die Richtung Asperger gehen, allerdings nicht ganz so stark ausgeprägt.
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 1. März 2017, 08:06

Bei mir wird der Kampf immer größer mich zu weiteren Folgen zu zwingen. Mittlerweile läuft es nur noch so nebenher :(

Geht es nur mir so oder wieso wird hier nur noch so wenig geschrieben?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen