Beautiful Things - Margot Robbie stirbt langsam im Zoo, oder so

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Margot Robbie produziert und übernimmt die Hauptrolle in der von Warner Bros. angedachten Kino-Adaption von Gin Phillips kommenden Buch "Beautiful Things". In der Thriller-Geschichte geht es um eine Mutter (Margot Robbie), die mit ihrem vier Jahre jungen Sohn im Zoo unterwegs ist. Der Tag neigt sich dem Ende zu, der Junge spielt noch etwas im Sandkasten, der Zoo leert sich und man beschließt zum Ausgang zu gehen, und stolpert dabei über Leichen anderer Zoobesucher und sieht sich einem Kerl mit Knarre gegenüber. Dann heißt es laufen und verstecken im Zoo. Drei Stunden lang, denn das Buch spielt über genau diesen Zeitraum.
http://www.hollywoodreporter.com/ne...-adapt-thriller-novel-beautiful-things-943891

Tja, der Mensch bleibt eben das gefährlichste Tier. Zumindest wenn alle anderen Raubtiere hinter Gittern verbleiben. :biggrin:
Ich könnte mir das ja gut als 90 Minuten Echtzeit-Kino vorstellen.

Was meint ihr zur Story?
 

patri-x

New Member
Story klingt nicht neu, aber der Schauplatz ist echt interessant. Mal sehen, was der Film dann letztendlich kann. Motiv des Killers, Inszenierung...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei Action im Zoo musste ich ja zuerst an Ein Vogel auf dem Drahtseil und natürlich Eraser denken.
Ansonsten? Recht unverbrauchtes Setting, würde ich meinen.
 

Slevin

New Member
Klingt brauchbar. Ein Zoo als Setting gefällt mir, da kann man gut ein paar Schocker einbauen, sobald es dunkel wird. Musste an den Zoo-Abschnitt aus Erlöse uns vor dem Bösen denken.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will ja nicht den Elefanten im Raum ansprechen (weil Zoo, haha! Nein? Okay) aber wie kann der Kerl drei Stunden lang im Zoo amoklaufen ohne das eine Spezialeinheit dazwischen kommt? Spielt das in Norwegen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich sag er hat Sprengfallen gelegt. Draußen vor und im Zoo. Das wird die Cops und SWAT schon paar Stunden aufhalten. So, (mögliches) Loch in der Story gestopft. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Setting klingt gut, und die Idee mit der "Echtzeit" (keine 3 Stunden) in 90min hört sich nicht verkehrt an :biggrin:
 
Oben