Splinter Cell, The Division, Far Cry, Ghost Recon, oder Watch Dogs? - Ubisoft spricht mit Netflix üb

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Details sind unklar, aber Spieleentwickler Ubisoft führt wohl Gespräche mit dem Streamingdienst Netflix, um aus einer der hauseigenen Lizenzen eine Serie zu entwickeln und bei Netflix laufen zu lassen.
http://www.slashfilm.com/ubisoft-netflix-series/

Assassin’s Creed kommt ja mit Fassbender in der Hauptrolle im Dezember ins Kino. Und zu diversen anderen Spielen waren bisher Filme geplant. Könnte aber nun ja anders kommen. Bisher sollte Tom Hardy in Splinter Cell schleichen, Jake Gyllenhaal The Division anführen und Michael Bay Ghost Recon produzieren. Zudem sollte was zu Watch Dogs und was neues zu Far Cry (wohl diesmal ohne Schweiger) kommen. Vielleicht nun was davon in Serie.

Was wäre denn eurer Meinung nach was für ne Serienumsetzung?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Was wäre denn eurer Meinung nach was für ne Serienumsetzung?
Uffz.

Da Assassin's Creed ja demnächst startet und Splinter Cell mit Hardy danach kommen soll, lasse ich die mal in meinen Munkeleien weg.
Der Rest wäre visuell ziemlich ansprechend:
The Division mit dem runtergekommenen New York und der futuristischen Ausrüstung der Agenten, wo eine längere Laufzeit (aka Staffel) hilfreich sein kann. Aber der ist ja auch mit Gyllenhaal geplant.
Far Cry mit viel Insel oder doch lieber Dschungel? Inzwischen ist die Spielereihe so vielfältig, was das Setting betrifft, das kann alles sein. Story wäre wohl auch das gleiche: Der Protagonist muss durch viel Feuerkraft und Action dieses Setting von irgendeinem Etwas befreien.
Ghost Recon? Kann ich mir so vorstellen. Andererseits wirds mit dem kommenden Wildlands wieder etwas mehr "realistischer" bzw. wird die futuristische Ausrüstung sehr zurückgeschraubt. Schade!
Watch Dogs wäre einfach nur lame :ugly:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Da AC schon einen Kinofilm bekommt, schließe ich das aus, obwohl das sicherlich sehr gut passen würde. Man könnte Staffelübergreifend eine Geschichte in der heutigen Zeit spielen lassen und von Staffel zu Staffel das historische Setting wechseln. Hier sehe ich aber auch ein Problem bei den Kosten. Die Serie würde zu teuer werden.

Am ehesten könnte ich mir hier Far Cry vorstellen, auch hier kann die Hauptperson und das Setting in jeder Staffel wechseln.

The Division würde ich meinen, könnte zu teuer werden.

An Splinter Cell oder Ghost Recon hätte ich kein Interesse und für Watch Dogs gibt es schon Mr. Robot.

An der Auflistung fehlt mir Rainbow Six, was ich mir gut vorstellen könnte, wenn sie daraus eher etwas Thriller-artiges mit einem großen Story-Bogen rund um ein Team machen würden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bestimmt wird es Prince of Persia. Nein, Die Siedler. Ganz bestimmt. Ganz ehrlich, XIII könnte was sein. Kein Plan ob die die Rechte dran haben, so wegen Comic. Vielleicht wird es auch einfach Zombie(U). :thumbup:
Nein, jetzt hab ich es: Just Dance. :thumbsup:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Aus Kostengründen wir dann der "Jetzt"-Teil ausgebaut und wenn da keine super charismatischen Charaktere zusammengebaut werden, sehe ich nichts gutes auf uns zukommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Creed war von Anfang an eher aufs Serienformat ausgelegt. Jede Season mit einer Zeitperiode?

Watch Dogs würd sich sogar noch leichter anbieten.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Jay schrieb:
Creed war von Anfang an eher aufs Serienformat ausgelegt. Jede Season mit einer Zeitperiode?

Watch Dogs würd sich sogar noch leichter anbieten.
Dr.Faustus schrieb:
Da AC schon einen Kinofilm bekommt, schließe ich das aus, obwohl das sicherlich sehr gut passen würde. Man könnte Staffelübergreifend eine Geschichte in der heutigen Zeit spielen lassen und von Staffel zu Staffel das historische Setting wechseln. Hier sehe ich aber auch ein Problem bei den Kosten. Die Serie würde zu teuer werden.

Genau das hab ich mir schon vor einem Jahr so gedacht und dann die Story so handhaben wie in AC 1-3. heutige Story staffelübergreifend und historisches Szenario jede Staffel wechseln.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab die Forensuche benutzt, Google gefragt und nichts eigenes gefunden, dabei dachte ich, wir hätten einen Thread zur kommenden CGI Splinter Cell Serie von Derek Kolstad.

Wie dem auch sei, hier ein Teaserbild:

Hab ich Bock drauf. Bin echt gespannt, was Kolstad im animierten Bereich so bringen kann. Sam Fisher und das Splinter Cell Gedöns bieten viel Spielraum.


Funfact:
Gab mal ein Crossover Event in Rainbow Six Siege, dass mit folgenden Trailer eingeläutet wurde:
Charakterdesign ist verdammt ähnlich :biggrin:




Dann geht's weiter mit der FarCry Serie:

Leider ohne Boll und Schweiger :sad:



Das aller aller aller Beste zum Schluss:

BLOOD DRAGON SERIE!

Sgt. Rex Power Colt wäre stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!


Blood Dragon ist und bleibt die Spitze des Gamings. Da wird niemals irgendwas drankommen :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ein richtiges Sequel wieder mit Michael Biehn? Vielleicht....ganz vielleicht :ugly:
 

El Duderino

Well-Known Member
Auch wenn ich nur die Demo damals gespielt hab, aber Blood Dragon war allein in dieser halben Stunde schon absolut grandios. Leider ist immer was dazwischen gekommen, wenn ich mir die Voll Version kaufen wollte. :biggrin:

Freu mich jedenfalls auf alle 3 Serien, wobei BD bestimmt nicht so gut werden kann, wie das Game, in dem man ja selbst in dieser herrlichen Hommage/Parodie am Steuer sitzt. :cool:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Blood Dragon war der größte unsinnige Retroblödsinn der letzten Dekade, also super. Hab unentwegt gelacht :biggrin: wie bei Kung Fury
 
Oben