Ghost Rider (Agents of S.H.I.E.L.D. - Spin-off)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gabriel Luna nochmal zum Thema: “It’s been talked about, there’s definitely deals in place for that potential. But I just take it one day at a time. I have so much fun now I just want to make sure I get these episodes right. If they throw more episodes on my plate, I will do my best to do well with those stories as well.”

Luna remarked earlier in the discussion, “I don’t have a preference. People talk about, ’Ah man he’d be great as a feature,’ which is [an] idea, too…It could be in the cinema, it could live on Netflix, whatever it is.”

http://collider.com/ghost-rider-spin-off-series-gabriel-luna-marvel/#images

Wurde drüber gesprochen. Ihm wäre es egal ob Netflix, Kino oder anderswo.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Ich mache es mal hier rein, aber es ist ein Spin-Off bei Hulu, wieder mit Gabriel Luna, soll aber nichts mit AGENTS OF S.H.I.E.L.D. zu tun haben.

Quelle
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab ihn noch nicht als Ghost Rider gesehen. Dürfte schwierig sein, in Cages Stiefel zu passen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@ Jay

So groß sind die Stiefelabdrücke nicht, die Cage hinterlassen hat. Teil 1 war Müll und der zweite nur ein wenig besser.

Der Ghostrider in SHIELD ist der erste Ghostrider, den ich wirklich, richtig gut finde. Sehr sympathisch, allerdings kann das auch daran liegen, dass für mich die vierte Staffel die bisher beste SHIELD-Staffel war.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Hulu hat die Serie fallengelassen, nachdem man sich mit dem Kreativteam nicht einigen konnte (jaja, die kreativen Differenzen mal wieder). Also nix mit einer Premiere in 2020. Ob die Serie noch einen anderen Abnehmer finden wird, steht derweil nicht fest.
Helstrom ist aber weiterhin bei Hulu für 2020 gesetzt, ähnlich wie ein paar animierte Projekte von Marvel.
Quelle: Deadline.

Meinung: Schade. Hätte Gabriel Luna gerne in einer eigenen Serie als Ghost Rider gesehen. Hoffentlich hat da noch ein anderer Streamingdienst Interesse dran oder ABC springt selbst ein. :bibber:
 
Oben