Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2016, 16:51

Trailer #2: Valerian and the City of a Thousand Planets (Luc Besson)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2016, 16:58

Guardians of the Galaxy meets Fifth Element meets Avatar feat. Rihanna.

Sieht interessant aus, behalte ich im Auge.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2016, 17:46

Ich hab ja persönlich was gegen seltsam unpassende Verwurstungen von Beatles-Songs, vor allem, wo das so offensichtlich an den überabgekulteten Soundtrack von Guardians of the Galaxy erinnert, aber ansonsten gefällt mir das als Sci-Fi-Muffel eigentlich ganz gut, sieht unterhaltsam und visuell mal ein bisschen nach was anderem aus, sehr "unamerikanisch". Mal schauen, was es zu dem Film sonst noch so zu sehen gibt.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2016, 17:59

Sieht erstmal interessant aus. Könnte endlich mal wieder richtig gut für 3D geeignet sein.
Was Hoffnung und Endresultat angeht, hoffentlich kein "Jupiter Ascending".
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2016, 18:00

Bessons "Fifth Element" ist für mich ja ein "Pleasure" für das ich mich gar nicht so sehr "Guilty" fühlen muss. Und das hier könnte vom Gefühl und von den Designs fast eine Fortsetzung oder ein Spin-Off sein. Ich verbuche das erstmal als gute Sache, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das zutrifft. Es wirkt alles äußerst vertraut, sehr GotG und darin nicht zuletzt die angesprochene musikalische Ähnlichkeit, die kein Zufall sein kann. Ich habe an solchen Filmen durchaus Interesse; "Jupiter Ascending" war zwar kein guter Film, aber irgendwie sehenswert war der schon. Nur halt nicht erfolgreich und das blüht - fürchte ich - diesem hier auch. Könnte ähnlich ablaufen wie bei "John Carter" - alles zu ähnlich, auch wenn die Grund-/Vorlage wesentlich älter ist.

Edit:
Ach ja, die Treppenstufenkanone ist irgendwie witzig.
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2016, 18:11

Klofrau Ascending 2? Hoffentlich nicht, den hab ich immer noch nicht beendet. Mal bei eingeschlafen, aber das ist ne andere Geschichte.
Sieht gut aus, und schön teuer, so als teuerster europäischer Film bisher und so. :D
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. November 2016, 19:40

Immer noch nichts Asimov artiges.
Sieht aber trotzdem gut aus.
#Teamyounghansoloboykott

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2016, 20:00

Sieht ganz nett aus, aber das tat Jupiter auch.
An manchen Stellen fehlt auch noch CGI-Politur.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. November 2016, 20:19

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. November 2016, 20:52

Sieht ganz nett aus, aber das tat Jupiter auch.
An manchen Stellen fehlt auch noch CGI-Politur.

Joa, als erster Ersteindruck erstmal okayich. Die Erinnerung an Lucy deutet ja auch womöglich an, dass der Film sehr viel leichter und lebhafter als der dröge/schlechte Jupiter Ascending wird.

Hätts trotzdem nett gefunden, hätte der Trailer schon mehr gezeigt als Dane DeHaan und Cara Delevingne umgeben von CGI Spacekrams.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. November 2016, 21:58

Joar ganz nice..
Aber hab die Befürchtung das es schon wieder "zu groß" wird...

Irgendwie fehlen mir die etwas kleineren, überschaubaren SciFi Filme, die auch mal ohne 2 riesenhafte Supermonster, etliche Alienarmeen oder total überdrehte Technik auskommt...

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

12

Freitag, 11. November 2016, 00:00

Bessons "Fifth Element" ist für mich ja ein "Pleasure" für das ich mich gar nicht so sehr "Guilty" fühlen muss. Und das hier könnte vom Gefühl und von den Designs fast eine Fortsetzung oder ein Spin-Off sein. Ich verbuche das erstmal als gute Sache, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das zutrifft. Es wirkt alles äußerst vertraut, sehr GotG und darin nicht zuletzt die angesprochene musikalische Ähnlichkeit, die kein Zufall sein kann. Ich habe an solchen Filmen durchaus Interesse; "Jupiter Ascending" war zwar kein guter Film, aber irgendwie sehenswert war der schon. Nur halt nicht erfolgreich und das blüht - fürchte ich - diesem hier auch. Könnte ähnlich ablaufen wie bei "John Carter" - alles zu ähnlich, auch wenn die Grund-/Vorlage wesentlich älter ist.

Der Gedanke das es Beson ist, der Macher von dem, in der Tat nicht so guilty pleasure, Fifth Element macht mich ebenfalls hoffnungsvoll aber mit Lucy hatte ich Probleme. Ich persönlich hätte mit dem Stil von Valerian keine Probleme aber vielen anderen könnte es zu viel sein. Außerdem halte ich Delevingne nicht gerade für talentiert. Ich bin noch etwas skeptisch ob der Film etwas wird oder einschlägt. Abwarten.

Edit:
Ach ja, die Treppenstufenkanone ist irgendwie witzig.

Mir hat ja der Hut gefallen, der Rihannas Outfit geändert hat. Die Stufenkanone hat mich verwirrt. Woher weiß der "Laser" wo er anhalten soll? Ähnlich wie beim Lichtschwert.
Und ja, als ich diesen Beitrag geschrieben habe war ich vollkommen nackt.

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

13

Freitag, 11. November 2016, 00:08

Die Stufenkanone ist vielleicht einfach auf 2 Meter Abstand vom Ausgangspunkt eingestellt. Den Winkel kann man aus dem Druck der Handflächen ableiten.
Die Sache mit dem Laserschwert ist allerdings eine andere.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

14

Freitag, 11. November 2016, 00:36

Die Stufenkanone ist vielleicht einfach auf 2 Meter Abstand vom Ausgangspunkt eingestellt. Den Winkel kann man aus dem Druck der Handflächen ableiten.
Die Sache mit dem Laserschwert ist allerdings eine andere.

Aber seine Haltung ist die Gleiche und die Platten steigen nach oben.

Naja, egal. An sowas soll man sich nicht aufhalten.
Und ja, als ich diesen Beitrag geschrieben habe war ich vollkommen nackt.

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

• Nachricht senden

15

Freitag, 11. November 2016, 00:50

Vielleicht regelbar über Drucksensoren/Abzug oder durch ein "Rad" beim Daumen.

Ne der hält die Waffe schon anders. Von daher könnte das wirklich einfach eine festgelegte Entfernung sein.
Jesus...

Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
ALL HAIL THE KING

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

16

Freitag, 11. November 2016, 00:58

Oh. Die Richtung hatte ich nicht erwartet. Hm...macht mich jetzt erstmal nicht so wahnsinnig an, so als mutmaßlicher Guardians/Fifth Element - Klon. Trailer kann natürlich auch täuschen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. November 2016, 01:26

Wirkt tatsächlich sehr gigantisch das Ding.
Hätte mittlerweile auch lieber etwas, dass mehr auf einen kleinen Rahmen ausgelegt ist.

Matrix zB wirkte durch Teil 2+3 riesig. Teil 1 für sich wirkte so angenehm klein und überschaubar. Es kann ja eine riesige Welt sein, man muss sich derer aber nicht immer bedienen. Ein paar kleine, einfallsreiche und innovative Abenteuer gingen doch auch.

Erinnert mich übrigens von der Städteoptik her stark an New Seoul aus Cloud Atlas.
Leite mich.

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. März 2017, 16:57

Ist eher eine Storyzusammenfassung als ein Teaser aber nunja.
Die Optik gefällt mir immer noch. Ich hoffe, der Film wird gut und wirkt nicht wie eine Kopie der Filme und Spiele, die hier scheinbar als "Inspiration" dienten.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. März 2017, 19:42

Ich finde das irgendwie knuffig und schön bunt. Weiß nicht, ob das so die richtige Reaktion ist :ugly:, aber unterhaltsam könnte es sein. Ich bin gewissermaßen ein kleiner Fan von "Das 5. Element" und das hier ist wie das späte, teure und große Sequel. Aber Das 5. Element hatte eine halbwegs emotionale Komponente in der Handlung und eine Dringlichkeit bzgl. des Weltenendes etc. Die Entsprechung dessen bei "Valerian" gibt uns dieser Trailer nun mit auf den Weg und in der Theorie ist es interessant (diese Stadt der tausend Planeten als eine Art Bibliothek von Alexandria), aber zumindest in Trailer-Form wirkt das lau und eben ohne die angesprochene Dringlichkeit, viel mehr auf kurzweilig-bunten Sci-Fi Radau aus. Das ist nicht verkehrt, könnte aber mehr sein.
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen