Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2016, 10:29

Trailer: Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film. Name sollte Programm sein. Ab 20. Juli 2017 im Kino.

Trailer@serienjunkies weil der bei YouTube gerade wieder gelöscht wurde.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

2

Montag, 14. November 2016, 11:35

Sieht wie bei Herbig filmtechnisch gewohnt hochwertig aus. Aber ich konnte über keinen einzigen Gag lachen. Ich glaube, dass diese Art von Humor heute auch zum Großteil nicht mehr zündet.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2016, 12:09

Uhm, geht mir ähnlich. Fand Bullyparade damals hin und wieder recht spaßig, aber das? Wirklich, nochmal Lissi, Spuck und Abahachi? Wer genau hatte danach gefragt (Anmerk. ich schon damals nicht)?

Stattdessen wärs mal Zeit für einen Kalkofe Kinofilm.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2016, 12:14

Stattdessen wärs mal Zeit für einen Kalkofe Kinofilm.

Also einen dritten Wixxer? :P
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: The Beguiled, Baby Driver, Wonderstruck, Logan Lucky, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

5

Montag, 14. November 2016, 12:20

Ich sage: Kalkofe und Pastewka haben das Spoof-Genre viel besser verstanden und umgesetzt als Bully. Die Bullyparade hatte wenigstens noch einige gute, eigenständige Ideen, die Filme waren nur noch Mel Brooks-Abklatsch. Über den Animationsfilm hüllen wir außerdem den Mantel des Schweigens. Man muss wirklich glauben, dass es nicht mehr so gut läuft, wenn man nicht zu einem, sondern gleich zu allen Filmen gleichzeitig eine Fortsetzung macht. Und im Trailer zündet wirklich kein Gag, schade, aber war vorherzusehen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

SoulStealer

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 3. November 2012

• Nachricht senden

6

Montag, 14. November 2016, 12:51

Das ist ja schon zum Fremdschämen.... Ich bin auch für einen neuen Kalkofe Streifen

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

7

Montag, 14. November 2016, 12:55

Naja, beim Ende musste ich kurz lachen. :D
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

8

Montag, 14. November 2016, 13:14

Ich hoffe, das es nicht die besten Gags waren und mir war auch immer so, dass Bullys Gags eher vom vorherigen Witzaufbau lebten.
Allerdings bin ich auch nicht (mehr) der größte Bullyfan.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

9

Montag, 14. November 2016, 13:45

Also Schuh des Manitu hat damals als ich 14 war durchaus meinen Humornerv getroffen (hab ihn aber seit vielen Jahren nicht mehr gesehen, also keine Ahnung wie das jetzt wäre). Alles danach war dann aber bleh, und das hier sieht tatsächlich überflüssig und outdated aus. Mit guten Gags würde es vielleicht noch funktionieren, aber davon war noch nix mitzukriegen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

10

Montag, 14. November 2016, 14:57

Toller Trailer! 16 mal gesehen, nicht einmal gelacht! :ugly: Ins Kino werden wir wohl trotzdem gehen. Bullyparade eben!

Lieber wäre mir allerdings eine DVD Komplettbox der Bullyparade.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Driver

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2014

Freue mich auf: den nächsten Kinobesuch ;-)

• Nachricht senden

11

Montag, 14. November 2016, 16:37

Hmm also ich fand die Bullyparade immer super aber da waren die Jungs auch wirklich noch witzig. So wie es aussieht funktioniert es als Kinofilm nicht. Die Witze zünden nicht und das Alles war evtl. vor 10 Jahren noch lustig.

Traumschiff war schon grenzwertig. Das gesamte Pulver wurde wohl anscheinend schon in DSDM verschoßen.

Aber mal sehen. Am besten waren immer die drei in den Anzügen.

Warum macht er nicht eine Art Blues Brothers Film aus der Materie?

"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

12

Montag, 14. November 2016, 17:49

Sehr schade. Ich hatte damals Hoffnung, dass Bully ein bischen Hollywood Feeling nach Deutschland bringen würde, denn seine Filme sahen auf jeden Fall optisch immer deutlich hochwertiger aus als sonstige deutsche Filme. Aber leider ist er stehen geblieben und nun kommt ein trauriger Versuch, alte Zeiten aufleben zu lassen. Und wies aussieht total verkackt.
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

13

Montag, 14. November 2016, 20:28

Finde des Trailer ebenfalls komplett unlustig. Diese alten Sachen nun wieder aufzuwärmen ist einfallslos.
Ich war allerdings auch noch nie Bullyfan.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2016, 22:33

Jup, kein einziger Gag hat gezündet.
Ok, der ganz am Ende mit dem Rülpser vielleicht ein bisschen, aber sonst? Ne.

Schade, die Bullyparade fand ich früher super (jedenfalls die früheren Staffeln) und sogar der Schuh des Manitu war noch einigermassen lustig... Traumschiff war aber bereits Totalausfall.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Juni 2017, 12:38

Falls wer in Travemünde wohnt: da kommen Rick Kavanian und Bully zur Aufführung.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Bambi

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Juni 2017, 15:44

Trailer lief ja als wir in FDK 5 waren beinah das ganze Kino hat gelacht. Nein, ich nicht, man hat mich erst beim nächsten Trailer gehört. Denke daher floppen wird der bestimmt nicht...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

pco

Expendable

Registrierungsdatum: 2. September 2007

• Nachricht senden

17

Montag, 19. Juni 2017, 12:44

Die Bully-Para-De Filme waren und sind und bleiben Klamauk. Der zündet im Animationsformat schon mal gar nicht. Das durfte Herr Big lernen.
Einen Querschlag durch die Bullyparade, kling wie kalkulierter Erfolg und wird kalkulierter Erfolg. Und ehrlich - sich durch gute Bilder albennde Deutsch sind mir immer noch lieber, als das drieundvierzigste Drama Baby um die missbrauchte Klofrau von Heinrich Himmler, mit Aleksandra Maria Lara in der Hauptrolle.

Aber es ist flacher Klaumauk ohne tiefgang, und DSDM war auch nix anderes. Muss man mögen.

So lange TIl Schweiger nicht mitspielt und man auch weiterhin das Big-Menü mit Popkorn im Austausch für sein Gehirn im Kino kriegt, warum denn nicht?

PCO
http://www.orthy.de
Wissen, was läuft!

Der Beitrag von »pco« (Montag, 19. Juni 2017, 12:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Shins« gelöscht: Doppelpost (Montag, 19. Juni 2017, 14:20).

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

19

Montag, 19. Juni 2017, 13:51

Der zündet im Animationsformat schon mal gar nicht.

Durfte letztens in der Arbeit erstmals Lissi und der Wilde Kaiser bewundern. Immerhin weiß ich jetzt, was der schlechteste/fremdschämigste Animationsfilm ist, den ich je gesehen hab. Und ich mochte sowohl Erkan & Stefan als auch Schuh des Manitu, also keine Ahnung was da schief lief. Viel jedenfalls.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen