Abstimmung XLIII - Umzug

Jizzle

Well-Known Member
Wann gehts mit dem neuen Wettbewerb los? Wird es wieder einen Jackpot geben?

Ich hab letztes Mal nicht eingezahlt und würde gerne 10 sofort einzahlen, falls es wieder einen Jackpot gibt.

Und Tyler und ich müssen noch Turntauben schießen oder Leitergolf spielen, um zu schauen wer das nächste Thema bestimmt!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Leitergolf würde ich gerne mal spielen, aber du kannst das Thema auch selbst auswählen, ich habe da im Moment keine Ideen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Wäre für die nächste Runde auch wieder mit einer Karotte am Stock im Wert von 5€ dabei, falls die Sache mit den Preisen Bestand hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Spenden für den Wettbewerb sind natürlich willkommen. Ich werde für den nächsten auch wieder was in den Topf legen.
Wer die Bankverbindung noch nicht hat, kann mir eine PN schreiben und bekommt die dann.

Aus Gründen der Transparenz werde ich gleich noch einen Thread aufmachen, wo man nachsehen kann, wieviel sich aktuell im Topf befindet.
 

MamoChan

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch Jizzle und Tyler! :smile:

Clive77 schrieb:
Bezüglich der Varianten tendiere ich jetzt auch dazu, beide Preise zusammenzulegen und auf die beiden Gewinner aufzuteilen. Der Haken an der zweiten Variante wird jetzt auch deutlich, denn in dem Fall würde es nun drei 20 € Gutscheine geben und das wäre irgendwie nicht richtig.
Falls es also keinen Einspruch innerhalb der nächsten Stunden gibt, bereite ich zwei 30 € Gutscheine für die beiden Gewinner vor.

Boah, wie fies. :biggrin: Da stelle ich ganz überrascht fest, dass ich punktetechnisch doch auf sowas Ähnlichem wie Platz 2 gelandet bin, gehe aber trotzdem leer aus. :crying:
Keine Angst, das ist kein Gemecker. Die Aufteilung an die beiden Gewinner ist so am besten. :smile:
 
Oben