Frontier ~ Jason Momoa und Discovery

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Die bestellte 3 Staffel geht voll in Ordnung, denn nach dem Ende der 2 Staffel, die mir sogar einen ticken besser gefallen hat als die 1, verspricht es eine gute 3 Staffel zu werden.
 

Sesqua

Lebt noch
Staffel eins durch. Ist für mich leider nur eine zum nebenbei sehen Serie. Bin noch unentschlossen ob ich S2 beginne
 

Noermel

Well-Known Member
Auch S3 wusste zu unterhalten :thumbsup:

Brutal und blutig wie die Vorgänger als auch weiter schönes Setting toll Aufnahmen.
Was man bemängeln könnte ist das die Story nicht so wirklich große Sprünge macht und sich alles ein wenig im Kreis dreht. Es werden wie schon vorher immer wieder alte und neue Allianzen geschlossen.
Aber alles in allem macht es dennoch Laune.

Gerne S4 :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
@Noermel: Soviel Zeit hätte ich gerne auch. Am besten jetzt. Aber da ist erst noch Narcos auf der Liste und ja, House of Cards die letzte Staffel. Ganz zu schweigen vom Rest der Serien, die ich gerade schaue... :wacko:
Aber ja, werde ich schauen. Und freue mich jetzt umso mehr drauf! :w00t: :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Auch S3 wusste zu unterhalten :thumbsup:

Brutal und blutig wie die Vorgänger als auch weiter schönes Setting toll Aufnahmen.
Was man bemängeln könnte ist das die Story nicht so wirklich große Sprünge macht und sich alles ein wenig im Kreis dreht. Es werden wie schon vorher immer wieder alte und neue Allianzen geschlossen.
Aber alles in allem macht es dennoch Laune.

Gerne S4 :thumbup:
Das unterschreibe ich jetzt einfach mal. Finale hat mir sehr gefallen, zwischendrin war's manchmal ein bisschen mau und große Sprünge gibt es in der Tat nicht. Aber irgendwie ging es am Ende doch ganz gut voran, was durchaus neugierig auf Staffel vier macht.

Und boah,
als Harp mit dem Kopf samt Wirbelsäule seines Gegners aus dem Wasser kam, war ja wohl der WTF-Moment schlechthin. :blink:
Hätte jetzt Bock auf einen Predator mit Momoa als Jäger. :w00t:
Auch sonst stellenweise sehr brutal und blutig, aber qualitativ weit davon entfernt, billig zu wirken. Muss man (gerade in der Serienwelt) auch erstmal schaffen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Staffel 1 und 2 drehten sich schon ziemlich im Kreis - aber irgendwie sind die Charaktere und das Setting toll und ich habe auch Bock auf Staffel 3 - wenn die Liste nicht so lang wäre..
 
Oben