Captive State - John Goodman und Sci-Fi vom Planet der Affen-Regisseur

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rupert Wyatts "Captive State" wird ein Sci-Fi-Film und er hat John Goodman in einer Hauptrolle an Bord. Das ist es im Grunde was bekannt ist. Ok, vielleicht noch die Sache wonach Wyatt auch das Drehbuch getippt hat. Zusammen mit seiner Frau Erica Beeney und das man einen Bieterwettstreit mit dem Skript auslöste, welcher nun zu Gunsten von Participant Media (u.a. an Bridge of Spies oder Contagion beteiligt) ausging. Wird das nächste Projekt des Regisseurs von zuletzt "The Gambler" und "Planet der Affen: Prevolution".
https://variety.com/2016/film/news/john-goodman-rupert-wyatt-captive-state-1201930573/

Goodman, und gekauft. Dann noch Sci-Fi, da kauf ich eh alles mit Qualität. Und Wyatt ist auch kein schlechter Mann hinter der Kamera.

Was meint ihr?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Goodman, Wyatt und SciFi sind schon drei dufte Gründe gespannt sein zu dürfen. Aber etwas mehr zur eigentlichen Story wäre nicht schlecht :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wyatt kann ich jetzt bei der kurzen Filmographie nicht recht einschätzen.
Aber Goodman ist schon mal gut und Sci-Fi ist sowieso mein Ding. :top:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info und Bild
Der Film ist abgedreht. Und er spielt nach einer Alieninvasion auf der Erde, so ca. ein Jahrzehnt später. Die Menschheit hat sich in zwei Lager gespalten, und in einem Vorort von Chicago kommt es zum Konflikt zwischen Kollaborateuren und Menschen, die noch immer gegen die siegreichen Aliens kämpfen.

Mit u.a. Vera Farmiga, Ashton Sanders, Kevin Dunn, Jonathan Majors.
Hier ein erstes Bild von Goodman :thumbup:

Ab August 2018 im Kino.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Bin mal gespannt darauf, wo sich die Alientechnologie langsam etabliert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Es wurden wohl alle Pressevorführungen des Films abgesagt und eine Verschiebung des Kinostarts (eigentlich 28.03.) angekündigt.
Klingt nach einer größeren Verschiebung...

Oder hat sich der Film als zu intelligent erwiesen und wird nun Netflix angeboten? :check:
 
Oben