Gilmore Girls: Charakterumfrage

Joel.Barish

dank AF
Nach einer (durch Sender- und Showrunner-Wechsel verursachten) unbefriedigenden siebten Staffel und acht Jahren Pause, hat Netflix jüngst (25. November) die von Amy Sherman-Palladino entwickelte Serie neu aufgelegt, durch vier 90-minütige und abschließende Filme, genannt "Gilmore Girls: Ein neues Jahr", erhält Sherman-Palladino die Möglichkeit, der Serie das Ende zu verpassen, welches sie immer vor Augen hatte.

Ich bin schon lange Fan der Serie und bin zurzeit noch dabei die komplette Serie (154 Folgen je 45 Minuten) ein zweites Mal zu gucken, ehe ich mir die neuen Folgen gönne. So ganz alleine scheine ich mit meiner Freude an der Serie nicht zu stehen; Manny hat die Serie jüngst beendet und nach Jahren des Widerstands konnte nun auch Jay davon überzeugt werden, mal mehr zu sehen als ein Clip oder die Pilotfolge.

Zur Einstimmung (und zur reinen Freude) hier eine Umfrage, wer die beste Figur der Serie ist. Da die drei Gilmore Girls plus Richard aber logischerweise eine Sonderstellung einnehmen, sind sie von der Umfrage ausgeschlossen.

Ihr habt 3 Stimmen

Und, na ja, sein Name taucht der Vollständigkeit wegen auf, aber wir sind uns doch alle einig, dass Taylor die unsympathischste Figur von ganz Stars Hollow (und Hartford) ist? #TaylorIsTheWorst

Meine drei Stimmen gehen an Paris, Kirk und Luke (in der Reihenfolge), dicht gefolgt von Sookie und Michel.

Edit: Applaus für den Troll, der Taylor (und nur ihm) eine Stimme gegeben hat. Jaaaay? :nene:
 

MamoChan

Well-Known Member
In der Reihenfolge:

Luke
Sookie
Paris (Eigentlich hasse ich sie ja, aber es diese herrlich angenehme Art einen Film-SerienCharakter aus vollen Herzen hassen zu können. :ugly: )

Nur ganz knapp an den Top 3 vorbei sind Dean und Lane. :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Ich mag nur Taylor, Luke geht gerade, aber zuwenig für eine Stimme, Dean bekommt auch keine weil er ein besserer Sam ist und ein anderer ein besserer Dean. :ugly:
Wäre die Frage "Wer sind die unsympathischsten Charaktere", würde ich mehr Stimmen benötigen! :biggrin: Angeführt von Lorelai sr. und Lorelai jr.. :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Sorry aber Miss Kim ist ´doch der wohl kulstige Charakter in dieser Serie. Die heimlichen Stars sind Tylor, Miss Kim und Kirk.... der Rest des Cast ist doch fast austauschbar :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub mit Mitte S1 habe ich noch zu wenig gesehen, um relevant mitstimmen zu können.

Michel ist witzisch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nur 3 Stimmen? Skandal!

Edit: Meine gehen an Michel, Kirk und Paris.
Ebenfalls sehr kultig: Luke, Sookie, Lane, Babette, Taylor und Doyle.
 

Joel.Barish

dank AF
In gewisser Weise habe ich ja irgendwie um Trolling gebettelt, insbesondere mit dem Taylor Kommentar. Und jetzt die große Offenbarung, dass das ein Doppelter Bluff war und Taylor mein Lieblingschar---- ugh. Nein. Ich kann's nicht einmal aussprechen. Taylor ist ein grässlicher Mensch, was angesichts von Personen wie Emily (und Lorelai), Paris, Misses Kim und einigen Chilton/Yale Individuen schon beachtlich ist. Taylor hat keine ausgleichenden Charakterzüge, kein nachvollziehbares Motiv, keine (bis auf einen Moment während der Wahl gegen Jackson) menschliche Verletzlichkeit im Geheimen, wie es z.B. bei Emily der Fall ist. Taylor ist selbstsüchtig, manipulativ, arrogant, skrupellos und ohne Mitgefühl. Taylor ist Trump ... in gewisser Weise.

Soll heißen...
@Rocky, deine Signatur (Taylor Doose for President) empfinde ich als Provokation :crying: :nene:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Kirk, Luke und Jess...In der Reihenfolge. Jede Szene mit Kirk ist einfach genial witzig. Luke einfach kultig und bei jess wünsche ich mir bis heute das ursprünglich geplante spinoff. Die neuen Netflix-Folgen werden demnächst geschaut. Sehen gerade noch mal Staffel 7 zum auffrischen
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Gleichstand zwischen so nem Typen namens luke und dem allseits beliebten, freundlichen, mitfühlenden, tierliebenden, jemanden mit dem Herz am rechten Fleck, dem "Sexiest Man Alive" mit dem schönen Namen "TAYLOR"! :w00t:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Leider noch immer Gleichstand zwischen Pupe und dem Allmächtigen, dem guten Samariter, den Ausserwählten, den wahren Blade Runner, dem Mann, dem die Frauen vertrauen...TAYYYYLLLLLLOOOOOORRRRRRRR!
 

McKenzie

Unchained
Ich hab zwar keine Ahnung wer Taylor ist, aber er wirkt als wäre er der richtige für den ersten Platz! :top: Die eine Stimme muss doch noch zu schaffen sein! Make Gilmore Girls great again.

Ja Joel, du hast es wirklich überdeutlich heraufprovoziert :biggrin:

Edit: Seh grad erst, dass du ihn bereits mit Trump verglichen hast :ugly: Na dann.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
McKenzie, du bist ein Mensch mit Verstand, dies konnte ich über die Jahre hier in diesem Forum erkennen und freue mich über deine Unterstützung
Sir Taylor wird heute bereits verglichen mit Größen wie Ghandi, Einstein, den Beatles, Sokrates oder Newton!

PS: Hast du keine Stimme mehr? Da steht immer noch nur eine 8...:crying:
 
Oben